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    • Launethil
      13.08.2013 15:06 Uhr
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      KodiakderBär
      am 13. August 2013
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      die idee einen gewissen schwierigkeitsgrad bei den feuerprobe geschaft zu haben bevor man in einen neuen schlachtzugsbrowser oder so kann finde ich klasse! allein schon deswegen weil dann zb ein tank pala der um die nötigenden punkte voll zu bekommen ein paar heal sachn in der tasche hatt dadurch nicht rein kommt(ist ein beispiel) . endlich mal wieder etwas richtung qualität statt quantität. wer och nicht fit genug is kommt nicht rein un muss bisl üben
      Master_DeluXXXe
      am 14. August 2013
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      naja,
      solange man die proben besteht ist doch alles in Ordnung?

      Bei der legendarry daggerquest sah ich auch zig schurken die zu dumm waren denn boss zu klatschen und ich hab den als täuschung, halb blau gegeared geschafft xD (cata)
      Teloban
      am 14. August 2013
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      du kannst sicher sein, dass es nach recht kurzer Zeit schon einen Guide geben wird, wie man die Feuerprobe am effektivsten bestehen kann. Und dabei werden alle Register und Tricks aus der Kiste gezogen, was wiederum die Aussagekraft der bestandenen Feuerprobe verfälscht. Es sind eben nur billige Computerprogramme gegen die man antritt, die sich immer gleich und vorhersehbar verhalten.
      Also wer die Feuerprobe besteht, muss nicht unbedingt ein guter Tank/Heiler sein, er kann sich eventuell auch "durchgemogelt" haben.
      Bei den DD´s wird es in einem Solo-Szenario auch wieder verfälscht, da DD´s die sich selbst heilen können, nicht unbedingt einen besonders hohen ausgeteilten Schaden fahren müssen, um die Probe zu bestehen.
      Pandha
      am 13. August 2013
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      Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es doch keine neuen TP- Gegenstände mehr, oder?
      Sind dann Gegenstandsaufwertungen die einzige Weise um in 5.4 Raid sein Main verbessern kann?
      Pandha
      am 13. August 2013
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      Sorry, ich war da nicht ganz eindeutig! Ich meinte die einzige Weise seinen Main (itemlvl 522 (bzw. 530 aufgewertet)) mit Tapferkeitspunkten zu verbessern. Das es weitere Wege gibt, seinen Char ohne TP aufzubessern, war mir schon klar (für mich wahrscheinlich trotzdem weniger^^). Es geht mir vorallem darum wie sehr es nötig ist, Tapferkeitspunkte für 5.4 aufzusparen. Zu 5.2 zum Beispiel konnte man sich direkt einen neues Amulett holen
      Derulu
      am 13. August 2013
      Moderator
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      Da wären dann noch Items aus Raids (493 ist aktuell das Mindestanforderungslimit für Siege of Orgrimmar im LfR), die accountgebunden 496er Token-Items der Zeitlosen Insel für alle Slots ausser Waffen, die mittels eines speziellen, scheinbar droppenden Items auf 535 Itemlevel angehoben werden können (+die 8 Level Auwertung), die "alten" TP Items sind mit 5.4 auch nicht mehr rufgebunden, ausser die der Thron des Donners Fraktion, da muss man zumindest "freundlich" sein um alle Items erwerben zu können, Heroische Szenarien haben keine Itemlevelmindestanforderung mehr...

      Es gibt also ein paar Wege um sich zu verbessern
      max85
      am 13. August 2013
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      Jetzt habe ich extra 3000 Tapferkeits- und 4000 Gerechtigskeitspunkte (die hat man eh immer) gesammelt. Weil ich dachte die wandeln das und zahlen den Überschuss wieder als Gold aus.
      zampata
      am 13. August 2013
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      die Ankündigungen klingen doch nett.

      Was ich mich allerdings frage, wieso die flexible Raidgröße nicht generell erlauben ?
      Sprich: auch die bisherigen 10ner / 25er flexibel gestalten (nur halt schwerer als die jetzige Flexible Schwierigkeit)
      zampata
      am 13. August 2013
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      du schreibst es ja selbst. Dann macht man eben exakt 10 die 1% leichtere Variante. Dass die Spieler keine andere Größe zuließen wage ich zu bezweifeln.
      Bei mir in der Gilde freut sich eigentlich jeder auf Flexi Raid weil die unbeliebesten Dinge sind "warten" (bis voll) und "passen" weil man halt 2 Tanks braucht.

      Der Flexi Raid ermöglich halt eine gewisse flexibilität, man kann abends einfach mit "allen" was machen die gerade Zeit haben
      Hosenschisser
      am 13. August 2013
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      Weil es immer eine mathematisch optimal Größe gäbe und die Spieler dann wieder keine andere Größe zuließen. Man könnte ja scheitern.
      TSWFan
      am 13. August 2013
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      Ich hab am SOnntag mal wieder reingesehen und musste feststellen das mein Server "nachtwache" fast leer war. Ich bin echt erschrocken das da kaum einer war. Allgmeinchat war so leer das ich nach 2 stunden wieder off gegangen bin.
      Abo wieder deaktiviert. Denke das wars für mich und wow solange die keiner Server mergen.

      Grüsse
      Derulu
      am 13. August 2013
      Moderator
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      Da 5.4 noch etwas dauert und es NACH dem patch langsam eingeführt werden soll, fürchte ich, dass sich 12.09. nicht ausgehen wird um das voll und ganz mitzukriegen
      TSWFan
      am 13. August 2013
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      Melden
      na dann hoff ich mal das das noch vor dem 12.09 passiert. Sonst müsste ich nochmal 13 Euronen locker machen um nur mal rein zu sehen wie es dann ist.

      Mfg
      Derulu
      am 13. August 2013
      Moderator
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      Aber genau das machen sie doch mit 5.4 (bzw. laut diesem Interview "langsam und sorgfältig" nach dem Patch), auch wenn das hier nicht erwähnt wird, er hat aber aauch darüber gesprochen



      Eyora
      am 13. August 2013
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      Was rein zufällig mit dem nächsten Update passiert.
      Psychopatrix
      am 13. August 2013
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      Feuerprobe Rang als voraussetzung für LFr etc. fände ich richtig genial, aber dann bitte klassenspezifische Herausforderungen.
      Dagro
      am 13. August 2013
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      Klingt doch alles vielversprechend Gefällt mir.
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World of Warcraft
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Greg "Ghostcrawler" Street, Lead Systems Designer für World of Warcraft, lies sich vom BlizzPro-Team zu WoW Patch 5.4 befragen. Dabei gab's unter anderem die Bestätigung, dass Tapferkeitspunkte auch mit dem nächsten Update nicht zurückgesetzt werden. Außerdem wird die Feuerprobe möglicherweise noch ausgebaut.
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13.08.2013
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