• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.08.2013 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      manmenno
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Launethil, wenn der Patch kommt und man noch Itemlv 491 so rum hat, dann kann man die Geschichte mit Orgrimmar gar nicht weiter spielen? Bin verwirrt , wie holen mit Durotar grad auf. Also die Geschichte und Ressourcen sammeln und das wird ja ziemlich knapp bis dahin. Was ist, wenn man den ILV bis dahin nicht hat, kann man dann weiter seine Ausrüstung aufbauen? Verpasst man da nix? Geht etwas zu schnell jetzt, als Gelegenheitsspieler kommt man nicht mehr mit. Ist toll, dass so viel gemacht wird und kommt, aber langsam wirds viel
      nochnoidozor
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast genug zeit der erste IFR teil kommt erst am 17.9 d.h bis dort hin hast noch genug zeit um dein Equip zu verbessern. Bis alle teile dann offen sind im Ifr kannst dir 6 Wochen zeit lassen für weiteres verbessern^^.
      manmenno
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Launethil +1 und thx für die schnelle Antwort!! oops @Brachland, dann müssen wir das Zeuchs wie Öl, Holz, Fleisch und Steine noch losbringen. Da kommt ja so einiges dann ... geht ganz schön schnell nu das alles am WE mal paar Sonderschichten in WoW einlegen. Danke nochma!
      Launethil
      am 14. August 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das Itemlevel entscheidet nur über den Zugang zur Raid-Instanz im LFR-Modus. Das rennt nicht weg. Das Ausrüstungs-Niveau lässt sich über die Zeitlose Insel anheben.

      Falls sich die Frage allerdings konkret auf das Brachland-Event bezog: Ja, das ist nach aktuellen Infostand mit Patch 5.4 nicht mehr verfügbar.
      Dogmata
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler haben bereits angekündigt das noch ein mini Raid alla Halion kommen wird wo es dann vermutlich auch die epischen sockel gebem wird.
      Wo hast du die Information her das die Aufwertung aktiv bleibt Launethil?
      Damit würde sich Blizzard ja wieder einmal selbst wiedersprechen da sie es letztes mal deaktiviert haben damit man sich die frage nicht stellen muss ob man aufwertet oder sich neues gear holen sollte.
      Ansonsten bin ich froh das der flexraid kommt und somit der lfr entwertet wird so das man sich mit twinks nicht mehr dadurch quälen muss
      Derulu
      am 24. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bezweifle, dass es mit einem weiteren Patch noch epische Sockel geben wird - es hätte nämlich absolut keine Sinn, die beste Ausrüstung des Addons zu verbessern (wofür?) und wenige Monate später, ohne die Verbesserumng wirklich einsetzen zu können, sowieso einen neuen Itemreset anzusetzen. Epische Sockel kommen dann, wenn sie auch noch etwas "bringen", sie also einen Nutzen haben um das Spiel "einfacher" zu machen - das wird aber sicherlich nicht 3 Monate nach Release von SoO sein und das weiß auch Blizzard (weswegen das Legendary erstmals VOR dem letzten Raid "fertig" ist)
      Powermax90
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich kann Launethil bestätigen, das ist korrekt.

      Allerdings hat das weglassen der Epic-Gems im Endpatch des Addons einen sehr faden beigeschmack. Denn ich werde nicht im Dezember nochmal zurückkehren um meine garrosh ausrüstung nachträglich zu sockeln...

      Das ist fadenscheiniges Kalkül. Blizzard will die Spieler nur durch sowas bei der Stange halten. Aber bitte... wer will denn nach 5.4 unbedingt die Ausrüstung noch episch sockeln? vor allem 3-4 Monate später und dann noch näher am nächsten Addon...

      ich jedenfalls nicht
      Launethil
      am 14. August 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die Entwickler haben bereits angekündigt das noch ein mini Raid alla Halion kommen wird wo es dann vermutlich auch die epischen sockel gebem wird."


      Wäre mir neu. Die einzige mir bekannte Aussage in Richtung Raid-Bosse ist: Es wird erst mit der nächsten Erweiterung neue geben. Link


      ZITAT:
      "Wo hast du die Information her das die Aufwertung aktiv bleibt Launethil? Damit würde sich Blizzard ja wieder einmal selbst wiedersprechen [...] "


      Vom Testserver. Mir wären auch keine anderslautenden Aussagen bekannt. Ich würde das auch nicht als Widerspruch sehen. Dass die Aufwertung im Wechsel aktiviert und deaktiviert wird war nur ein mögliches Szenario, keine konkrete Ankündigung. Zudem wurde die Aufwertung ja mit Patch 5.3 umgestaltet in der Hoffnung, sie in dieser Form dauerhaft aktiv zu halten. Zumal Patch 5.4 auch eine andere Item-Struktur im Endgame hat als Patch 5.2, da es keine "klassischen" Tapferkeitspunkte-Händler gibt.
      Hosenschisser
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn man seine Meinung ändert, muß man sich nicht widersprechen. Andere Umstände verlangen manchmal nach anderen Lösungen.

      Ansonsten wurde unter mir schon die richtige Antwort gegeben.
      DieNette
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die Aufwertung deaktiviert werden würde, wären TP absolut sinnlos, da es kein neues Equip für TP zu kaufen gibt.
      xAmentx
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das Gegenstandsaufwerten mit 5.4 eig auch wieder abgeschaltet, wie es bei 5.2 der Fall war.
      D4rk-x
      am 18. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "pro addon 3 Tier sets war schon immer so und wird immer so bleiben"


      FAIL! Setzen 6 >>> WOTLK: T7 T8 T9 T10. Das sind 4
      Cemesis
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es wird kein 5.5 geben ! dann kommt das neue Addon ! pro addon 3 Tier sets war schon immer so und wird immer so bleiben "


      ich sag mal, wenn wir in Zukunft irgendwelche Fragen haben, die überhaupt niemand (bis auf Blizzard) wissen kann, dann fragen wir dich! Du bist der Checker des Jahres 2013!
      Launethil
      am 14. August 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein weiteres Raid-Tier wird's nicht geben. Aber das schließt weitere Patches nicht aus. Das gilt erst recht für Patch 5.5, der vermutlich selbst wenn es noch ein weiteres Raid-Tier geben würde ohne Raid-Instanz käme.
      ed3l
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wird kein 5.5 geben ! dann kommt das neue Addon ! pro addon 3 Tier sets war schon immer so und wird immer so bleiben
      Launethil
      am 14. August 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Aufwertung bleibt aktiv
      Powermax90
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich werd nicht ende des Jahres oder Anfang 2014 nochmal zurückkommen um meine Ausrüstung aufzuwerten und episch zu sockeln... denn es ist mir sowas von klar dass Blizz mit 5.5 die Epic Gems bringt sowie die mit 5.4 (vermutlich) ausgeschaltete Aufwertung um die Spieler zu halten.

      Bei mir wird es so ein sinnfreies Beschäftigungsprogramm NICHT geben...
      lavax
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Legendäre Waffen bei Garrosh? Wohl eher Erbstücke...
      Annovella
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, standest damals mit T0,5; T1; T2 oder T3 in der City rum, wurdest von dutzenden angeschrieben, die haben dir gratuliert & dich bestaunt. Heute? *gäääähn* - hat ja jeder.
      Launethil
      am 14. August 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch -- Erbstücke natürlich. Danke
      lavax
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Völlig egal was die für eine Farbe haben. Das das aktuelle lila kein Classic-lila ist, ist schon klar, aber es macht dennoch einen Unterschied ob Erbstück oder legendär.

      Und so wie es aktuell im Artikel steht, impliziert es, dass es dieses Addon doch noch legendäre Waffen gibt, was mit dem aktuellen Kenntnisstand nicht der Fall sein wird
      Master_DeluXXXe
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das macht die doch so Legendär?
      Schon klar das die leute erst items annerkennen wenn sie die passnede Itemfarbe haben -.-
      Das Heutige LILA ist in meinen augen auch nur noch BLAU bei den items
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083200
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Itemlevel - Übersicht über die Gegenstandsstufen des nächsten Updates
Die Veröffentlichung von Patch 5.4 für World of Warcraft lässt vermutlich nicht mehr lange auf sich warten. Und mit dem Update kommen wieder neue Gegenstandsstufen ins Spiel. Wir geben eine kurze Übersicht über die Itemlevel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Itemlevel-Uebersicht-ueber-Gegenstandsstufen-1083200/
14.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Patch-54_Zeitlose-Insel_06-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news