• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.09.2013 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das jetzt richtig verstehe, heißt das nur, dass es möglich wäre mit 7 sehr gut ausgerüsteten Spielern den Raid zu schaffen. Dabei wird diese jedoch auf 10 skaliert sein und sich nicht auf 7 Spieler anpassen. Ich sehe es eher als die Vorwegnahme des One-Man-Kills durch einen einzelnen DK.

      Also, freut euch erstmal nicht zu früh, möglich wird es sicherlich sein, nur braucht man dafür entsprechendes Equip, das man ohne eine 10/25er Gruppe wohl nur schwer erreichen kann...
      Teloban
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Inetjunkie: Da hast du voll ins Schwarze getroffen!
      Inetjunkie
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, was soll daran neu sein? Man konnte bisher auch mit 7 Leuten schon den Trash legen und sich sicher auch mal an einen Boss wagen ... is jetzt nich wirklich ne Änderung dabei ...
      Teloban
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein der flexible Modus wird leider nur zwischen 10-25 skalieren.
      Das heißt, der minimale Schwierigkeitsgrad wird auf 10 Spieler ausgelegt sein. Der Itemlevel, den diese 10 haben müssten bleibt abzuwarten, aber ich schätze so um die 500 Minimum.

      Bashiok hat lediglich gesagt, dass es keine Restriktionen bei den Mitspielern gibt. Das bedeutet, man kann den flexiblen Raid-Modus zum Beispiel auch nur mit 2 Spielern betreten, die zusammen eine Schlachtgruppe gebildet haben.
      Bashiok hat nur das Beispiel gewählt, dass 7 Spieler eines 10er Schlachtzuges schon da wären und auf die letzten drei warten. Dann könnten diese 7 z.B. schon den Trash kloppen, bis die restlichen Mitspieler da sind , und sie müssten nicht sinnlos rumstehen und Eier schaukeln. Natürlich braucht man dann auch mindestens einen Tank und einen Heiler.

      Und Bashiok sagt natürlich, wenn man sieben Leute mit einem guten Skill und oder guter Ausrüstung hat, könnte man es schaffen, auch die Bosse des flexiblen Modus zu legen.
      Sicher werden es auch Spieler drauf anlegen und bald werden 5er Gruppen versuchen diesen Modus zu schaffen.
      Aber außer dem Ruhm und der persönlichen Herausforderung bringt es keine Vorteile, da der Loot sich dadurch nicht verbessert oder öfter droppt. Lediglich das gedroppte Gold würde dann durch weniger Spieler geteilt (Droppt dort überhaupt Gold?)

      Wünschenswert wäre es halt, dass der Modus sogar von 7-25 skaliert, damit man auch nur mit 7 spielen kann. Ich schätze, dass es viele siebener Gruppen gibt, die sich drei Randoms, oder Leute aus anderen Gilden dazuholen müssen, um raiden gehen zu können.
      Mattu
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Schwierigkeit der Bosse wird dann an Eure Gruppengröße angepasst"

      so wie ich das verstehe werden die Bosse doch auf den "7er-Modus" runterskaliert. Eine Herausforderung dürfte es je nachdem trotzdem werden, wenn dann von 7 Leuten (2 Tanks, 2 Heiler 3 DD) 1 DD stirbt, fehlt ja dann 1/3 vom Schaden, und das könnte schon zuviel sein um dann den Boss noch legen zu können.
      Lareine
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wär so toll, weil dann könnten wir endlich ohne fremde Hilfe raiden
      wir sind leider nur 7 in der Gilde^^
      ladystorm
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre schön, wenn die bosse auch ab 7 skallieren würden, da wir manchmals nur 8 oder 9 leute sind und dann auch ohne rnds raiden könnten. andere tage sind wir 12 oder 13, daher ist der flexmode für uns sehr interessant.
      Teloban
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann hätten sie doch auch gleich den ganzen Modus von 7-25 Spielern skalieren können.



      Denn sieben Leute bekommt man doch recht leicht zusammen.
      Ich finde den neuen Modus Klasse!
      Farukedos
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch, besonders da sich für unseren Stammraid meist nur 6-8 Leute anmelden wäre es echt super
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087637
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Im flexiblen Modus auch schon mit 7 Leuten starten
Mit WoW Patch 5.4 kommt der flexible Raid-Modus, der von der Schwierigkeit zwischen dem Schlachtzugsbrowsermodus und dem normalen Modus liegt. Die Gruppengröße ist dabei flexibel, zwischen 10 und 25 Spielern können in dem Raid sein, und die Schwierigkeit der Gegner wird entsprechend der Gruppengröße angepasst. Aber auch mit 7 Leuten könnt Ihr schon einmal den Trash wegräumen - oder die komplette Instanz leeren, wenn Ihr gut ausgerüstet seid.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Im-flexiblen-Modus-auch-schon-mit-7-Leuten-starten-1087637/
10.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Wow_Immerseus-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news