• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.06.2013 16:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gerta
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich mich bei MMO-Champion und Co nicht verlesen habe, kann man mit dem Mount Kräuter farmen ohne abzusatteln (sprich man ist genauso schnell wie die Fluggestalts-Druiden)...
      Grodos
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt nice ..erinnert mich ein wenig an Transformers, aber nur ein wenig ^^
      Eyora
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wird das erste Mount sein, das sich meine Jägerin nicht bauen wird. Eine Draenei in solch einem Ding ist ja lächerlich.
      Ist eher was für Gnome und Goblins.
      Stringer
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein wie GEIL! ... also darauf freue ich mich ja jetzt schon ... Die Raketen haben mich ja eh nicht so interessiert ... Klasse! ...

      P.S.: Hört doch 'mal auf immer 'rum zu meckern/heulen ... muß es den immer die "Mimimi-Fraktion" geben? ...
      Notorious B.I.G.
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sieht komisch aus als flugreittier....
      Kemsyth
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das finde ich auch, ein Schredder mit dem man nix schreddern darf? O.o
      schmetti
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist das coolste Mount ever
      Nyren
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist der Ersatz für die Sky-Claw welche eigentlich fest in 5.2 hätte erscheinen sollen. Preis: 30 Energiequellen (1mal täglich wie Donnerstahl) und 30 Lebendiger Stahl. Da dieses Mount nun in 5.4 der Ersatz für eben jenes Mount ist und aktuell auch die selben Mats erfordet ist es extrem unwahrscheinlich das diese geändert werden. Keine "teuren" Kugeln von dem Goblin noch sonst hohe Kosten. Für alles reicht es theoretisch einfach Geistereisen sammeln und transmutieren lassen. Also kann ich die meisten Posts hier nicht verstehen. (Kann ich aber auch nicht bei denen die sagen das die anderen Berufe Mounts aus Pandaria teuer sind. Selbst auf meinem Geisterserver mache ich mit wenig Aufwand das Gold für die Panther und Raketen. Warum Gold horten, es kommt und geht, ist doch nur Spielgeld und andere Moneysinks gibts nicht als Mounts, sofern man das BMAH verachet, wie ich. Wenn man nichts für tut sollte man sich aber nicht beklagen, gibt ja genug Mountauswahl!)
      Crosis
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kugeln könnten aber noch dazukommen weil es eben ptr ist und die leute es testen sollen und nicht nur die die mal eben 18/36/54/72k gold haben. allerdings durch die beiden tages-cds sicherlich unwarscheinlicher
      Todbringer93
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nur nicht immer diese Drecks-Kugeln bräuchte, um die ganzen Mounts herzustellen... genug Gold zu bekommen ist einfach, wenn man nicht alles verschwendet, aber wenn man es hat, wieder alles auf einen Schlag auszugeben ist auch fürn A.... Dann lieber noch mehr normale Mats, die man sich allesamt farmen kann
      Wolsger
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Zeitlang ist so was ganz lustig nutzt sich aber schnell ab. Am besten ist ein Mount mit einem kleinen Modell was beim Kräuter- und Erzfarmen nicht stört. Mein Favorit, und das wird es wohl auch noch lange bleiben, ist die Scheibe/Wolke.
      Man sieht gut und kann optimal auf- und absitzen. Besser als jeder Drache oder Rakete.
      DieNette
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Druide Fluggestalt FTW
      Instantwechsel bei BB. Für KK muss man da nichmal raus.
      macro
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genauso.
      Ich nutze zum Farmen meistens Hippogryphen, eben auch weil sie schön kompakt sind^^
      Schattenmaster25
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht echt hammer aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076557
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Fliegender Turbo-Schredder - das grandiose neue Ingenieurs-Mount
Ist es ein Schredder? Ist es ein Flugzeug? Oder ist es ein U-Boot? Nein, es ist das abgefahrene neue Ingenieurs-Mount, das mit WoW Patch 5.4 ins Spiel kommt. Und das vermutlich der eine oder andere Spieler von World of Warcraft haben möchte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Fliegender-Turbo-Schredder-das-grandiose-neue-Ingenieurs-Mount-1076557/
28.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/WoW-Patch-54_SkyGolem_02-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news