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    • Elenenedh Google+
      23.05.2013 11:43 Uhr
      buffed-TEAM
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      Kuttenbrunza
      am 26. Mai 2013
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      Gearscore, Recount und SkadaDmgmeter der tot des miteinander kommunizierenden MMO.
      Stures reinhämmern von ausgeklügelten Rotationen ohne auch nur im entferntesten noch auf das eigentliche Spielgeschehen zu achten, ist für sehr viele Player das Spiel WoW geworden.
      Ja begrüße jede Möglichkeit des Spiels, Spieler wieder aktiv teilnehmen zu lassen bei sonstigen Tod oder beinah Wipe.
      Gebt den Nahkämpfer mehr Rotation für Schadensvermeidung bzw Verminderung und lasst die Ranges Rota-mässig die Aggro klauen damit der Tank sich wieder den Boss holen muß.
      Wenn an der Rache rumgebastelt wird dann nicht weil der Tank zuviel Schaden macht sondern eher deswegen weil man darauf achten sollte was der Boss da macht weil er gerade auf mich zu steuert.
      Monitoring ist ja keineswegs was schleches wenn man das Spiel noch verfolgen kann
      bzw. will.
      Teloban
      am 24. Mai 2013
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      Frage: Warum hat das so lange gedauert, bis Greg daran etwas ändern möchte???
      Eine solche Änderung ist längst überfällig.
      VILOGITY
      am 23. Mai 2013
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      Jau voll zustimm !
      Wer ist auch auf die Idee gekommen das Tanks jetzt mehr Schaden machen als so mancher DD.
      Ich kann gar nicht sagen was mir die DK's auf die Nerven gehen mit ihren Krankheiten und Cleaves
      mit den sie je nach Boss oder Trash Gruppe zwischen 150-230 K DMG machen.
      Und stimmt, einige suchen sich extra nen Pala Tank der sich DOT's weg Bubbln kann, damit sie die
      2 Tank Mechanik aushebeln können......siehe DURU.
      Rocktan
      am 23. Mai 2013
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      Ich finde es auch richtig, man fühlt sich als DDler schon bald echt überflüssig bei so manchen Tanks...
      kaepteniglo
      am 24. Mai 2013
      Moderator
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      Du meinst solche Tanks wie aktuell der Mönch-Tank?
      Throlen
      am 23. Mai 2013
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      Rache sollte so angepasst werden, dass der Agro und die schutz Techniken (z.b. Warri schildbarriere skaliert mit angriffskraft) gleich bleiben!
      Schaden kann ruhig runter gesetzt werden.

      Und ja! Ich finde Tanks sollten im PvP nicht sein!
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WoW Patch 5.4: Entwickler wollen die Rache-Mechanik der Tanks abschwächen
Vor einigen Tagen schon ließ Lead System Designer Greg "Ghostcrawler" Street via Twitter verlauten, dass es einige Änderungen an der Rache-Mechanik der Tanks gibt. Die Entwickler überlegen, die Rache-Obergrenze bei 30 beziehungsweise 50 Prozent der Lebenspunkte anzusetzen, statt wie bisher bei 100 Prozent. Die Freude der Tanks hält sich in Grenzen.
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