• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.07.2013 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NanamiHanafubuki
      am 28. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Patch finde ich gar nicht so schlecht!
      Also ist es nur just for fun? xD
      Das wäre ein schöner 'Gildenausflug' dort hin zu gehen, finde ich xD
      darkone02
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also das mit der Zeitlosen Insel find ich ja auch ma gut man kann endlich ma was machen was man möchte,
      ich mein gut mach ich sowie, aber dann noch diese Münzen zu bekommen und dann Rüstungsteile vielleicht sogar zum Moggen find ich echt gut.
      Ayi
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt lustig.

      Auch wenn es solche Art von Events in anderen Spielen schon gibt, freue ich mich schon auf die WoW Version davon
      cherry009
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe noch nichts dazu gelesen, aber soll der nächste patch der letzte große content von mop sein oder kommt da noch ein großes finale ?
      Launethil
      am 23. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Großer" Patch im Sinne von "mit Raid und mehr" -- ja, da wird 5.4 sehr wahrscheinlich der letzte sein.

      Weitere kleinere Updates sind derzeit weder ausgeschlossen noch bestätigt.
      BlackSun84
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte das eine gute Möglichkeit sein, um endlich auch mit einem alten Main auf den aktuellen Itemstatus zu kommen?
      BAD ONI0N
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DM-Trinkets, Schmiedekunstwaffen, Worldbosse, einmaliges Szenario-Freeloot... NEIN, dein Twink muss theoretisch nicht mehr durch die anderen LFRs. Da man die LFR-Teile aber Schritt für Schritt freischalten muss: JA, du musst mindestens ein mal in jeden LFR-Teil rein!
      Geroniax
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhh ok danke für die Infos. Dann muss mein Twink ja doch erst durch andere LFR's... Oder PvP-Gear xP
      Launethil
      am 23. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Ausrüstung sollte alle Slots abdecken -- abgesehen von Waffen und Schmuckstücken.
      khain22
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Geroniax soweit ich weiß gibt es die selben Slots wie in Brachland also nur 7 Rüstungsteile (keine Armschienen) kann mich aber auch irren
      Geroniax
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und 496 ist jetzt nicht soo schlecht. Es reicht, wie von Blizzard vermutlich gewollt, um in den LFR von Ogrimmar rein zu kommen.

      Aber eine Frage noch: Gibt es dort auch Waffen/Schmuckstücke/Ringe etc.? Also nicht nur Rüstung.
      Launethil
      am 22. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Komplett im Alleingang möglicherweise etwas anstrengend abhängig vom finalen Tuning -- aber klar, die Items sind dazu grundsätzlich gut geeignet.
      Derulu
      am 22. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Vermutlich ja - darum gibt's dort ja das Zeug "relativ" einfach, wie auch schon im Brachland, wobei man dort halt wöchentlich nur maximal 1 Item kriegen kann
      xAmentx
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt und sieht ganz interessant aus. Mal schaun wie es sich dann tatsächlich spielt, wenn es dann live is
      Yinixy
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das sieht ja in der Tat sehr abwechslungsreich aus. Mir scheint, das generell Blizz zur Zeit sehr viel auf die Community hört und diesmal eine Insel ,auf der jeder Beschäftigung findet , anbietet.
      Weg vom Daily Wahn und mit mehr Abwechslung als im Brachland derzeit.

      Man hört auch im Kommentar zum Video raus, dass die Beiden Spass auf der Insel hatten.

      Ich freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079750
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Die Zeitlose Insel - Angespielt-Video
Die Zeitlose Insel gehört zu den großen Inhalts-Neuerungen aus WoW Patch 5.4. Vor der Küste des Jadewalds taucht eine komplett neue Insel auf. Und dort gibt's Events statt Tages-Quests. Wir haben uns auf der Insel umgeschaut und präsentieren Euch einen Auszug im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Die-Zeitlose-Insel-Angespielt-Video-1079750/
23.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Patch-54_Zeitlose-Insel_01-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news