• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.07.2013 09:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pixelschubser2013
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Solo-Content würde ich begrüßen. Ich empfinde es immer sehr lästig für bestimmte Dinge andere Mitspieler zu suchen.

      Ich bin eher der Solo-Player und mochte es noch nie in dem Spiel auf andere Spieler angewiesen zu sein.
      Nippellus
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist die Feuerprobe auf den Testservern noch nicht freigeschaltet, passiert nix wenn man beim Lehrer drauf klickt.
      SirLoveJoy
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es auch schon ausprobiert,also laufen tut es!
      Ich habe mir von Blizzard nur etwas mehr darunter vorgestellt,oder erhofft.
      Da hätte man sicher mehr draus machen können!
      Elenenedh
      am 17. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist sie, sprich mit dem NPC neben dem Flaschatauren im Schrein deiner Fraktion.
      Launethil
      am 17. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beim Klassenlehrer nicht -- aber wie auch im Video gezeigt geht's über spezielle NPCs an den Schreinen.
      Loredanus
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher Mönchs-Skill ist das auf dem obersten Bild? Das kommt mir sehr neu vor oder wurde der visuelle Effekt von Jadeblitz/Zensphäre geändert?

      Lieben Dank für die Antwort im voraus.
      War-Rock
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz goil anscheinend.
      Hechti
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das ist eindeutig von Aion abgekupfert, wo man täglich dieses Art von Zeitvertreib allein und/oder in der Gruppe ausüben kann. Selbst die Bezeichnung ist mehr als angelehnt.
      Eyora
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DasP85:

      Ja, das haben sie und das hatten sie auch bei der WoW Einführung bereits betont. Das alle guten Aspekte, vieler Spiele in einem vereint würden.
      WoW wann dann auch noch deutlich einfacher als die anderen Spiele und hatte daher einen sehr großen zulauf.
      DasP85
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.....dann hat aber WoW seiner Zeit gut von Everquest und Ultima "abgekupfert".
      Hellchamp
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mittlerweile? der einzige unterschied ist dass das "von WoW geklaut" zu " von XY abgekupfert" beschönigt wird.
      DasP85
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und?
      Jedes MMO "kupfert" mittlerweile von einandern ab. Das ist nichts neues. Jedes Studio schaut rum, was bei den Fans eines Spiels ankommt, schaut dann, ob mans ins eigene Spiel irgendwie übernehmen kann und tut es dann. Wobei man auch sagen kann, dass Aion das Grundprinzip von Blizzard übernommen hat.....was ist das, nichts anderes als die Trainingspuppen mit bisl mehr Aktion. Und WoW hatte vor Aion diese Puppen.
      Das ganze kann man bestimmt noch weiter auf die Spitze treiben aber dazu fehlt mir gerade die Motivation
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078862
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Die Feuerprobe im Video
Auf dem Testserver zu WoW Patch 5.4 lassen sich die Solo-Herausforderungen ausprobieren, die die gewählte Rolle Eures Helden auf die Probe stellt. Im Rahmen der Feuerprobe können Heiler, Schadensausteiler und Tanks individuell ihre Fähigkeiten testen. Wie sich das Ganze spielt, haben wir uns für Euch schon einmal angeschaut und in einem Vorschauvideo festgehalten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Die-Feuerprobe-im-Video-1078862/
17.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Feuerprobe_01-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news