• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.06.2013 16:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Orgrimmar ist ja wirklich bis an die Zähne bewaffnet... selbst die Zähne sind bewaffnet!
      Spaß beiseite!
      aber das sieht schon extrem gut da aus!
      grandmastr
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt wie es in der Endfassung aussieht. So ohne Gegner scheint mir das ganze, auch im zweiten Video, bisher sehr eintönig zu sein. Erinnert auch eher an eine Zwergenfestung als an sonst etwas. Ich hab auch gehofft, dass man die einzelnen Bereiche der Stadt erstmal erobert. Diese werden nach der Eroberung von den einzelnen Verbündeten gehalten und Garrosh so eingekesselt. Und zwar so, dass er am Ende nicht mehr fliehen kann. Als letzten Bereich bleibt dann sein Thron, von wo aus er aber eine Art Fluchtmöglichkeit in seine letzte (unterirdische) Bastion gelegt hat. Beim Thron selbst trifft man dann auf einen anderen Gegner und muss dann hinter Garrosh her, bis man ihn endlich erwischt
      Nomisno
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt nicht schlecht, 8/10 :>
      DarkoRatic
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Banner des Drachenmalklans sollte Blizzard durch Kriegshymnenklan Banner ersetzten
      Derulu
      am 19. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Drachenmalklan belegt bereits seit einiger Zeit die "wichtigsten" Positionen in Garroshs "wahrer Horde" (Anführer der Kor'kron und ähnliches)
      Koshdrago
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso wohl im raum mitm herz drin drachenmalflaggen hängen?
      DerSoftwerker
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf 5.4 - ein neuer epischer raid und ein haufen geiler Features.
      SimplyDifferent
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt find ich den Aufbau ein wenig langweillig... Mir hätte besser gefallen, wenn man die ganze Stadt für den Raid benutzt hätte, hier und da etwas umgebaut und dann mehr mit Skriptsequenzen gearbeitet, sodass ein wirklicher Kampf in Ogrimmar herrscht, wo auch nicht wenig zerstört wird.
      Naja, aber mal schauen, wie das dann am Ende aussieht, vllt wirds ja doch ganz nett! =))
      Pyrr
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nataku und Cloudsbrother:

      Habe das zweite Video übersehen, sorry! Habe gestern wohl zu schnell runtergescrollt. Aber danke für den Hinweis!
      Cloudsbrother
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Pyrr

      Du muss dir das zweite Video anschauen. Sieht wesentlich besser aus und zeigt gut den Weg den man von der Küste aus gehen wird bis man schließlich im Flammenschlund und einer lächerlich großen Festung im Untergrund landet. (Ich mein wann hat Der die Gebaut? )

      Wenn es so wie im zweiten Video ist, bin ich zufrieden.
      Nataku
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pyrr: Du hast das untere Video gesehn, oder? Man kämpft sich durch OG, durch den Vordereingang rein, am AH vorbei, in die Gasse und von dort in die Zuflucht der Schatten und dann in den Flammenschlund. Da unten sind dann die letzten Bosse, ich denke, in OG selbst wirds auch ein paar geben.
      Pyrr
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fände es aber trotzdem schade, wenn wir nicht die Möglichkeit bekommen würden uns etwas durch die Innenstadt von Ogrimmar zu kämpfen. Darauf haben sich ja viele Spieler gefreut.
      DerSoftwerker
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ganz froh, dass wir eben nicht nur die schon bekannten Zonen sehen sondern auch was ganz neues.

      Drachenseele hat mir z.B. nicht so zugesagt, weil man die Orte dort alle schonmal irgenwo gesehen hat.
      Derulu
      am 18. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Mir hätte besser gefallen, wenn man die ganze Stadt für den Raid benutzt hätte"


      Es wurde verkündet, dass es derartiges (also Raids in bereits Ingame existierender Umgebung), nach der massiven Kritik am Drachenseeleraid, sehr stark überspitzt zusammengefasst: "mieses Recycling, die sind sogar zu faul um Raids zu bauen und nur noch geldgierig" (das war zeitweilig die Aussage eines Teils der Spieler), so schnell nicht mehr in dem Ausmaß geben wird, sondern Raids wohl wieder vorrangig bzw. größtenteils in eigens dafür geschaffenene "Gebäuden" stattfinden werden
      Aun
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und im nächsten addon wird dann endlich enthült, welcher schrecken sich hinter dem verschlossenem instanztor in sw verbirgt ^^

      Nomisno
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoggers Mutter...*hier bedrohliche Musik einfügen*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074955
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Die Belagerung von Orgrimmar im Video (Achtung, Spoiler!)
Die Raid-Instanz Belagerung von Orgrimmar, die mit WoW Patch 5.4 auf die Server gespielt wird, ist auf den öffentlichen Testservern zwar noch nicht zugänglich. Aber diverse Dataminer haben sich die im Client enthaltenen Daten geschnappt und eine Rundtour gemacht. Wer einen ersten Blick in den Schlachtzug werfen will, der kann das also jetzt schon tun. Achtung, Spoiler!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Die-Belagerung-von-Orgrimmar-im-Video-Achtung-Spoiler-1074955/
18.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/WoW_Orgrimmar.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news