• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.08.2013 09:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      retschi
      am 19. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurze frage, bin mit der lore nicht auf dem laufenden.
      was ist das für ein "herz" und wer is der pandare?

      danke schonmal.
      Eyora
      am 19. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Pandare ist Taran Zhu, Anführer der Shado-Pan, einer Eliteorganisation, deren Aufgabe es ist, Pandaria vor allem Bösen zu beschützen"


      Ja, die haben ziemlich versagt.
      Derulu
      am 19. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Herz ist das Herz des alten Gottes Y'shaar'j, derjenige der Alten Götter, der von den titanen nicht eingekerkert, sondern getötet wurde (mit den bekannten Folgen und dem Grund, warum die anderen nur in Kerkern schmoren), welches Tief unter dem Tal der Ewigen Blüten vergraben lag und das Garrosh ("besessen" und angeleitet vom Sha des Stolzes, das ihn glauben macht, er könne die Macht des Alten Gottes kontrollieren) suchen und bergen lies.

      Der Pandaren ist Taran Zhu, Anführer der Shado-Pan, einer Eliteorganisation, deren Aufgabe es ist, Pandaria vor allem Bösen zu beschützen
      Derulu
      am 19. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      WoWFanBoy1337
      am 18. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann über Blizzard sagen was man will, doch diese Trailer sind und bleiben der Hammer. Auf Deutsch zwar deutlich schwächer als auf Englisch, aber das ist ja meistens so. Vielleicht sollte Blizzard in endlich aufhören Spiele zu produzieren und auf die Animationsfilm-Schiene aufspringen
      Naviesh
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas schwacher Anfang ( die Dialoge fand ich unpassend ), dafür starkes Ende.
      isjzaruh
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiler Trailer nur lässt mich jeder neue Raid an den LFR denken, dem einfach sein Gear entnommen werden sollte, sodas man
      nicht mehr dazu gezwungen ist ihn 100x zu durchlaufen, bis man dann endlich mal das Item LvL erreicht hat damit die Leute einen in den Normal Mode mitnehmen.

      Warum werd ich dazu gezwungen den LFR zu benutzen? Ganz einfach aus diesem Grunde.

      Grund: Keine Gruppe würde mich mit einem Item LvL von 522 in den Raid ''Belagerung von Orgrimmar'' (Normal Mode) mitnehmen da dieser Schwierigkeitgrad im Normal Mode so darauf ausgelegt wurde, das man erst eine Chance hat einen Boss zu töten (bevor er in Enrage geht, da es an DPS mangelt) wenn man ein Item LvL von mindestens 535 oder höher besitzt, das ich nur erreiche indem ich in den LFR gehe.


      Was ich damit sagen will ist, das ich einer bin der den LFR eigentlich keineswegs benötigt, deshalb möchte ich vorschlagen das Gear aus dem LFR zu entfernen und das Item LvL vom Normal Mode zu senken das man als Belohnung kriegen würde, wenn man einen Boss im Nhc besiegt haben sollte und natürlich dafür zu sorgen den Schwierigkeitsgrad so zu senken das man auch mit einem mindest Item LvL von 522 eine Chance besitzt die ersten Bosse legen zu können.

      Ich hoffe ihr versteht mich. Ich will euch mit dem gesamten Text sagen, dass nur das Gear aus dem Lfr entnommen werden sollte, das heißt die sogenannten Spieler die keine Zeit besitzen, können ihre Lore/Geschichte voll mit erleben

      Denn wenn ich so nachdenke wurde der LFR ja eigentlich nur aus diesem Grunde entworfen, damit Leute mit wenig Zeit trotzdem die Geschichte voll mit erleben dürfen.
      Eyora
      am 19. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie soll sonst ein "neuer" 90 zum Donnerkönig oder künftig zu Garrosh kommen ohne Lfr."


      Kommt als alternative nicht diese Zeitlose Insel, auf der man sich Raidfertig Equipen kann, damit die ganzen Spieler ihre Twinks nachziehen können?
      garak111
      am 19. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Isjzaruh:
      Der LfR mit seinen Loots hat durchaus seine Berechtigung. Falls der LfR keinen Loot mehr geben würde, müsste Blizz wieder 5 Inis kreieren, oder andere Questbelohnungen, um Nachzüglern, die Möglichkeit zu geben, in bestehende Raids aufgenommen werden zu können. Wie soll sonst ein "neuer" 90 zum Donnerkönig oder künftig zu Garrosh kommen ohne Lfr. Mit einem I-LVl von so um 465? Oder soll er sich erst Raids für Mogu,HdA,Ter und Donnerkönig suchen. Schwer bzw. unmöglich zu schaffen. Mit dem jetzigen System kann er es sogar alleine schaffen.

      Und zu dem Schwierigkeitsgrad der Raids zwischen Klassik und MoP. Die meisten Klassikbosse waren absolut einfach, solange der MT am Leben blieb. Man hatte zwar keine Addons, die einem das Leben vereinfachten, aber dämliches 1,1,1,1,1,1,2,1,1,1, - Drücken und ganz selten mal ein bisschen laufen waren die Hauptbeschäftigungsmöglichkeiten eines DD´s. Nein, nicht jeder Boss, aber viele. Selbst im LfR heute muss ich mich mehr bewegen, wie damals zu Klassik im Raid.
      isjzaruh
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Annovella

      Die erforderten Anforderungen was das Item LvL betrifft würden Automatisch sinken.

      Was man auch machen könnte wäre für die, für die der LFR keinen besonderen Spaß bringt, das so einrichten zu können das, zwar Gegestände droppen aber nur mit einem Item LvL von 496 sozusagen das ein Spieler mit wenig Zeit trotzdem an das Item LvL rankommt an das ein Spieler früher ran kam im Nhc, sozusagen wäre es dann so eingerichtet das Spieler mit Zeit zum raiden sich equipten können durch die Normal Raids und die, die keine Zeit haben sich durch den LFR equipten könnten.

      So könnte man auch das direkt abändern das es im Thron des Donners (Normal Mode)Gear mit einem Item LvL von 510 droppt, das heißt man würde mich auch mitnehmen mit einem item LvL von 500, so müsste man eigentlich nur die Lebenspunkte des Bosses verringern.

      Denn wenn jetzt eine Raidgruppe Thron des Donners raiden gehen würde, dann würde man den Boss nicht töten können, bevor er in seinen Berserker Modus geht, aus dem Grunde, weil der Damage den man verursacht nicht ausreicht mit einem Item LvL von 500.

      So würde die Idee doch eigentlich besser sein, der LFR hätte immernoch seinen Motviator nämlich das er Gear droppt, das ist doch das was Du verlangst, einen bestimmten Motivator.

      So wäre man nicht mehr verpflichtet den Lfr zu rennen ohne irgendwelche Raids in HC gecleart zu haben, das man auch nur schafft wenn man eine feste

      Hosenschisser
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab mit meinem Raid noch nie den LfR abfarmen müssen.
      Derulu
      am 17. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich hoffe ihr versteht mich. Ich will euch mit dem gesamten Text sagen, dass nur das Gear aus dem Lfr entnommen werden sollte, das heißt die sogenannten Spieler die keine Zeit besitzen, können ihre Lore/Geschichte voll mit erleben"


      Allerdings ist Lore/Geschichte alleine kein ausreichender Motivator, den Raid mehr als nur einmal besuchen, hat man sie doch zu Ende erlebt, wenn man sie bereits nur einmal gesehen hat. Da die Leute, an die sich der LfR richtet aber eine sehr sehr große Anzahl (vermutlich ziemlich die Mehrheit) aller Abonnenten ausmacht und man ungern möchte, dass die zu jedem Patch genau nur einen Monat ein Abo haben, weil es dann nichts mehr für sie zu erreichen gibt, braucht man auch hier den ältesten und bewährtesten Motivator im RPG-Genre - "Ausrüstung" um den Charakter immer weiter zu verbessern, die Charakterentwicklung voran zu treiben


      ZITAT:
      "Die ganzen Leute suchen aus dem einzigen Grund nach einem so hohem Item LvL, weil der Normal Mode danach verlangt, dieser verlangt es aber nur deshalb weil der Schwierigkeitsgrad auf so ein Item LvL gesetzt wurde. "


      Nein, nicht: "weil der Normal Mode danach verlangt", sondern weil: "die Raidleiter es sich so einfach wie nur irgendwie möglich machen wollen, weil sie keinerlei Probleme, an denen ein Raid früher gewachsen ist, haben wollen, weil sie meinen nur wenn sie in einem Rutsch durchkommen, sind sie gut, weil nur wenige echten Fortschritt wollen" - der Normal Modus "verlangt" dieses Itemlevel bei weitem nicht und würde man so spielen, wie es gedacht und geplant ist, würde man Schritt für Schritt weiterkommen und sich während des "Progress" (das Wort heißt "Fortschritt" nicht "Perfektion im ersten Anlauf") immer weiter für die nachfolgenden Bosse ausstatten (im Thron des Donners zugegeben misslungen, weil bereits Boss 2 ein Blocker ist, das ist aber deutlich mehr Ausnahme denn Regel - und Blizzard gibt den Fehler hier auch zu, darum werden zukünftige Raids laut Interviews der letzten Tage wieder eher so ICC oder Ulduar werden, bei denen man sich entscheiden kann, welcher Boss wann gemacht wird, nach ein, zwei "einfacheren" Einstiegsbossen, die vorgeschalten sind)
      Annovella
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps: Es heißt "einzige". Ich bin ja kein Rechtschreibflamer, aber es gibt keine Mehrzahl von "einzig" & darum kann man es auch nicht erweitern.
      Annovella
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber du redest puren Unfug. Warum sollte das Itemlevel aus normalmodes etc. niedriger sein, nur weil im LFR nichts droppen würde?
      Und ich frage dich noch einmal: Würde auch nur ein Raid am Abend voll werden, wenn nichts droppen würde?
      Der LFR wurde weiss Gott nicht dafür entwickelt, den eher weniger aktiven PvElern die Story näher zu bringen!
      Es gibt zwei Arten von Menschen in WoW, die ich nicht verstehe:
      1. Menschen, die chronisch Goldmangel haben
      2. Menschen, die nicht wissen wo sie Gear herbekommen sollen
      Du bist einer von dem zweiten Punkt. Du meckerst hier herum, das du nicht in einen Raid kommst und auch keine Lußt auf LFR hast. Ja was denn nun!? Zwingt dich da jemand zu? Nein. Dann geh doch einfach die anderen Raids - von mir aus Hardmodes & equip dich dadurch. Natürlich wollen die Leute dich nicht durchziehen, wenn du noch kein gutes Eq. hast, es sei denn, du bist ein ansonsten echt super guter PvE Spieler. Raids sind wärend eines Addons aufeinander aufbauend, auch vom Gear her, also Equip dich von Raid zu raid! Damals wars 10000x anstrengender.

      Aber wo ist jetzt dein Problem? Und wo raubt der LFR den Leuten den Spass am normalen Raiden? Es gibt KEINEN Zusammenhang zwischen LFR und anderen Raids, oder siehst du groß die Heroicraider über die Normalmoderaider meckern?

      Und tut mir wirklich leid, welchen Raid soll ich mir nun als Lieblingsraid vorstellen? Naxx40er Classic? Ui, den würden heute nichtmal 1/4 der Heroiceclear-Raider im LFR packen. Zeiten ändern sich, die Schwerigkeitsgrade werden runter gesetzt. Spieler, die damals Probleme mit normalen Raid hatten, haben heute auf Hero alles clear. Es ist weder schwer an Equip zu kommen, noch an raids. Wenn du kein Bock auf LFR hast, heißt es nicht, dass jeder so denkt wie du. Also, such dir einen Raid, raid die "alten" Raids von MoP und equip dich so. Du kommst auf ein Itemlevel von 550 oder so VOR Patch 5.4, also wird ein 535er Itemlevel jawohl ein Klacks sein.

      Im Übrigen: Ich habe mit meinem reinen PvP Char 2 Wochen die LFR-Raids gemacht & habe schwuuups in diesen zwei Wochen ein PvE Itemlevel von 498 bekommen. Alles nur durch LFR & einige wenige Rufitems bzw. Weltbossdrops.

      Und ja, ich habe Classic und TBC gespielt. Vllt. sagt dir "Affenjungs INC" ja was. Und ja, der LFR ist langweilig, aber nicht nur der LFR, sondern allgemein die Raids - wie oben geschrieben, ist alles sehr einfach geworden im Vergleich zu den alten Raids & man hat extrem viel mehr Hilfsmittel. Könnt die Raids von heute dank DBM Sounds quasi blind spielen. "Oh, es macht DÜDÜÜNN, ich muss irgendwo hinlatschen".

      Wie gesagt, du schreibst genau wie ich - jede menge Text, aber es ist total Inhaltlos. Siehst Probleme, die nicht existieren und machst dir dein Leben selbst schwer.

      Ich würde dir ja gerne Tipps geben, was du tun kannst, aber es ist so einfach & es gibt soviele Guids und Tipps im Internet, da ist jedes weitere Wort ohne konkrete Fragen kurz und bündig gestellt zu bekommen verschwendet.
      isjzaruh
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weißt Du wofür der LFR eigentlich entworfen wurde ? Er wurde dafür entworfen, Spielern die wenig Zeit haben, die Geschichte mitverfolgen zu lassen. Dagegen hab ich auch kein bisschen was.

      Mir geht es darum, dadurch das im LFR Gear droppt werden die Vorraussetzungen für Normal Mode Raids ziemlich erhöht oder wie soll ich bitteschön ein Item LvL von 515+ erreichen um endlich mal in einen Normal Mode Raid mitgenommen zu werden ohne den LFR zu nutzen und wenn ich ihn nicht nutzen sollte dann würde ich was weis ich wie lang brauchen um endlich mal das 515er Item LvL zu erreichen.

      Die ganzen Leute suchen aus dem einzigen Grund nach einem so hohem Item LvL, weil der Normal Mode danach verlangt, dieser verlangt es aber nur deshalb weil der Schwierigkeitsgrad auf so ein Item LvL gesetzt wurde.

      Würde es aber kein Gear aus dem Lfr dropppen dann könnte man es so machen das es aus dem Normal Mode Ausrüstung mit einem Item LvL von 510 droppen würde, sodas dann gesucht werden würde ab einem Item LvL von ca. 500 das erreichbar wäre durch das Gear aus TdeF und HdA wenn man es nur ein bisschen Aufwerten würde.

      Der LFR denk ich raubt vielen Leuten den Spaß am Normal Raiden.

      Und wenn Du Classic und BC gezockt haben solltest dann würdest Du den Lfr als langweilig darstellen, da man in diesem Mode nicht mehr das Gefühl hat was man damals höchst wahrscheinlich hatte, nämlich das Gefühl endlich den Endboss eines großartigen Raids umgebracht zu haben.

      Stell dir mal deinen Lieblingsraid vor und dann stell dir vor du hättest diesen wahrscheinlich für Dich großartigen Raid im LFR kurz durchgerusht.

      Für mich wäre es der LK gewesen, bei dem ich froh war das es sowas wie den LFR noch nicht gab.
      Annovella
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Hier brauch man gar nichts vorschlagen, dass macht man per Vorschlagspost direkt an Blizzard ingame.
      2. Blöder Vorschlag - und das wird jeder sagen. Wer geht schon LFR, wenn dort nichts dropt? Glaubst du ernsthaft, jeder dortdrin interressiert sich nur für die Story?
      3. Hast du im Normalfall nach 2-3 runs so ziemlich volles Eq.
      4. Weinst du gerade rum, dass du ein zu schlechtes Equip hast. Warum denn? Richtig, weil du die vorherigen Raids sicher nicht gemacht hast. Also, warum solltest du plötzlich in diesen reinkommen und dein Equip gut genug sein, hm? Hast anscheinend Classic und TBC nicht gespielt, als es weder LFR gab, noch man direkt in Raids reinkam. Da hieß es mit jedem Char:
      - Vorquests machen
      - Dungeons abfarmen
      - ZG abfarmen
      Dann irgendwann MC rantasten.

      Also.. beschwer dich mal nicht, das aktuelle System ist gut genug. Einzige was sie senken sollten, ist das benötigte Itemlevel in normalen Dungeons beim Leveln.
      Annovella
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Zeit, dass endlich ein Filme rauskommt. Spannungsmache etc. haben die Jungs und Mädels von Blizzard ja drauf.
      Ayi
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auch schon. Nur schade um das schöne Tal, ich mochte es dort eigentlich.^^
      Aridios
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      -Nachdem Garrosh in einer epischen Schlacht besiegt wurde-
      Velen:"Jaja, so ist immer. Im Durchschnitt wird ein Anführer pro Seite früher oder später böse und/oder größenwahnsinnig."
      -Mit vorgehaltener Hand lehnt Vol'Jin sich zu Malfurion und Tyrande und flüstert-
      "Jo, ich würd' ja Varian im Auge behalt'n."
      -Die Beiden nicken zustimmend-

      Eyora
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden


      Mister "Ich übernehme die Leitung der Allianz durch meine Weisheit (gebohren ausdem Sohn und den Schlachten)", ändert sein komplettes Wesen und wird böse.

      Hast du eigentlich irgend etwas der MOP-Geschichte mitbekommen?

      Solltest du wirklich Ahnungslos sein, schick mir eine PM und ich beantworte sie so schnell wie möglich.
      xAmentx
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sehr geiler Trailer! Da bekomm ich noch mehr Lust Garrosh zu verprügeln^^

      Die Szene mit den Schiffen is auch geil und zeig die bevorstehende Kooperation zwischen Horde und Allianz (was ich als Hordler immernoch nich begrüße...).
      Freu mich riesig
      Annovella
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja seien wir mal ehrlich.. in vielen Kämpfen standen Allianz und Horde sich schon Seite an Seite dem Feind gegenüber. Wird eig. schon fast Zeit für faktionsübergreifende Gruppen für Instanzen usw. :s
      Eyora
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, Kooperation iat gut formuliert. Nach dem Sieg über Garrosch übernehmen wir Orgrimmar.
      Ukmâsmú
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der beste trailer außerhalb der cinematics! echt klasse da freut man sich doch schon drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083500
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Der Patch-Trailer zu "Schlacht um Orgrimmar" ist da
Da ist er! Blizzard veröffentlichte den offiziellen Patch-Trailer für Update 5.4 - "Schlacht um Orgrimmar". Und der hat's in sich. Der Trailer zeigt die Vorgeschichte zu den Geschehnissen aus dem Update und bereitet auf den Kampf gegen Garrosh vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Der-Patch-Trailer-zu-Schlacht-um-Orgrimmar-ist-da-1083500/
16.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Patch-54_Trailer_02-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news