• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.06.2013 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Muhkular
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich ja mal brennend interessiert ist, ob das beim Priester mit dem leuchten echt so lange dauert bis das erscheint und dann nur für ein paar Sekunden da ist. Weil ansonsten find ich das echt cool.
      Fini95
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde ja das Schurkenset super Auch, wenn es wenig an einen Meuchelmörder oder Assassinen erinnert, hat das Set finde ich schon etwas

      Am Besten aber gefällt mir das Priesterset Man fühlt sich einfach wie ein Diablo-Engel finde ich sehr gelungen.
      Das Mönch-Set würd ich selbst nicht anziehen, aber dafür hat man ja das T15 zum drübermoggen

      Hexerset finde ich super, obwohl es auf dem Bild weniger zum Ork aber wahrscheinlich super zum Undead passen würde.
      Druidenset fand ich eigentlich zusammen mit dem T15 mal wieder seehr schön Da ich auch kein Freund von den älteren Druidensets bin, gehört dieses mit zu meinen Lieblingsdruidensets

      Krieger is zwar nich top, ist aber auch kein totaler Griff ins Klo..ist Okay Hätte mir als Krieger vielleicht so eine Anlehnung an Garroshs Klamotten gewünscht, da er ja der Encounter ist, und ebenfalls eine Kriegerklasse repräsentiert..ist aber auch kein Muss..

      Zu den andren Klassen sag ich nichts, da ich sie selbst gar nicht spiele und auch wahrscheinlich nicht spielen werde
      matthi200
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob Blizzard mal ein schönes Hunter-Set zusammen bekommt?
      Elathar
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch nie habe ich die Community so meckern gehört wie hier in Deutschland. Eigentlich ist es egal was Blizzard macht.
      Es ist eh alles doof und alle anderen machen alles besser


      Elathar
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und zum Thema, ich finde die Sets seit BC endlich mal wieder richtig gelungen. Geschmäcker sind halt verschieden.
      Asmodain
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bis auf das mönchset, alle mal wieder ein griff ins klo, frei schwebende gürtelschnallen, platte texturen es sieht einfach bescheiden aus, mal von den unötigen dornen und hörner abgesehen.
      zumal einige sets nicht zu der klasse passen die es tragen.
      Derulu
      am 22. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Noch sind sie ja noch nicht fertig

      Das Mönchset finde ich übrigens persönlich am "hässlichsten", so man das so sagen kann, von den hier gezeigten
      ladystorm
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach find die sets irgendwie schon seit wotlk nicht mehr schön, bissi schlichter wäre schöner. gut das man moggen kann
      Asmodain
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte genau für sowas bezahlen wir doch die leute die da arbeiten, so kann man sich aber auch täuschen......
      Derulu
      am 22. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es gibt mit Start von 5.4 insgesamt 286 unterschiedliche "große" Sets (T1-T6, S1-S4 für je 9 Klassen, T7-T13, S5-S11 für je 10 Klassen und T14-T16, S12-S14 für je 11 Klassen - naja eigentlich etwas weniger, Naxx 1 und Naxx 2 waren ja nur in Details unterschiedlich) - designe da mal was, was a) heraussticht, b) halbwegs zum Setting und der Klasse passen könnte und c) noch nicht da war und wenn, dann auch nur entfernt an etwas Altes erinnert

      Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor...auf jeden Fall zu "schwierig" um die Bezeichnung "Griff ins Klo" in den Mund zu nehmen :p
      Asmodain
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      herausstechen hin oder her, aber man sollte dennoch nicht rumlaufen müssen wie jemand der mal so neben bei alles aus der restekiste an sich rangetackert hat.
      Derulu
      am 22. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die T- und S-Sets sollen ja optisch herausstechen, das ist durchaus Absicht, sind sie doch so ziemlich "das Höchste", das es als Belohnung gibt und ihre Träger sollen "auffallen". Deshalb schauen die so aus, und alles rundherum ist "schlichter" gestaltet
      dhorwyn
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der DK sieht n bissl nach R2D2 aus und warum das Kriegerset fast rosa sein muss? Vieles sieht mit dem ganzen Fell und Leder-Look stark nach Wotlk aus. Naja...wenigstens sieht das Priestset ganz ok aus, welches ich auch als erstes dann bekomm.
      SirSky
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi,
      meine persönliche Meinung:
      1. Druide -- passt besser zum Hexenmeister
      2. Hexenmeister -- Hut und Robe ok, aber die Schultern, Handschuhe und Stiefel erinnern eher an einen Plattenträger
      3. Jäger -- keine Ahnung was das darstellen soll aber ne Menge Stacheln u. Dornen, gefällt mir nicht
      4. Krieger -- sieht gut aus..aber meiner Meinung nach besser an einem Todesritter
      5. Mönch -- das ist mal wirklich gelungen, besonders der Leuchteffekt mit den Drachen. Besser als diese permanenten ausladenden und störenden Schultern, die man bisher kennt.
      6. Paladin - Farbe und Rest soweit ok....nur stören wieder diese Dornen und falls das Schild zum Set gehört...das passt eher zu einem Krieger oder einem Todesritter, wenn dieser Schilde tragen könnte
      7. Priester - das ist sehr gut und auch die Leuchteffekte Heiligenschein und Flügel passen prima. Da PvP ist der etwas düstere Look auch ok
      8. Schamane -- gefällt mir nicht..ich finde das Set würde besser beim Druiden passen. Ich bin auch kein Fan von Roben, von daher fällt es eh bei mir durch
      9. Schurke -- das sieht gar nicht mal so schlecht aus...wenns der Jäger tragen würde ( rein optisch, da der Jäger ja normal Kette trägt und kein Leder ). Das das ein Schurke sein sollte hat man nur an der Beschreibung erkannt *Scherz*
      10. Todesritter -- das Set sieht auch nicht schlecht aus... würde aber besser zum Krieger passen.

      Wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Gesamt ist eine Besserung im Stil zu erkennen aber oft fragt man sich was da eingeworfen wurde, als das designt wurde ^^.

      Gruß
      Nomisno
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme ich größtenteils zu, nur das Mönch-Set gefällt mir mal garnicht, keine Ahnung, warum^^

      Und ich denke mal, die wollen "kreative", "andersartige" Sets bringen, deshalb kommen halt ab und zu so Flops raus. Aber andererseits, versuch mal selber, ein neues Set zu entwerfen, das passend ist und gut aussieht, nachdem es schon so viele gab
      grandmastr
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hat Blizzard nur an Stacheln und Dornen? Bei mehreren Klassensets hätte ich ständig Angst mich mit den Dingern selbst zu verletzen, so wie die aus Schultern und dem Helm rausragen. In dem Video geht es ab dem Krieger wieder halbwegs, das Mönch-, Schamanen- und Priesterset finde ich sehr hübsch gelungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075541
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Der Look der neuen PvP-Rüstungen der 14. Saison - Video
Mit WoW Patch 5.4 startet eine neue PvP-Saison. Und das ist für die Entwickler des Online-Rollenspiels Grund genug, ein paar neue Klamotten auf den Markt zu werfen. Wie die neuen PvP-Rüstungen aussehen, die Ihr Euch im Rahmen der 14. PvP-Saison erspielen könnt, seht Ihr bei uns im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Der-Look-der-neuen-PvP-Ruestungen-der-14-Saison-Video-1075541/
22.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/WoW_Saison_14_Priester-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news