• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.09.2013 09:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haustierkämpfe sind in der Tat mehr als nur Spassig. Bin mal gespannt was Sie da noch so alles machen. könnte durchaus auch als eigenständiges Spiel rausgebracht werden. Blizzardlike easy to learn hard to Master.
      Raijka
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als diese Haustierkämpfe damals eingeführt wurden dachte ich was für ein Schrott Wie kann man sich nur mit so was beschäftigen nein wirklich, aber irgendwann habe ich es dann auch versucht....Ein schwerer Fehler das Zeug macht süchtig
      Heute habe ich schon einige Erfolge dieser Zähmer Reihe und über 3000 Haustierkämpfe Mein Pet Zähler steht auf ca 500 und 75 Pets auf 25 habe ich schon lange Klarerweise habe ich natürlich auch die Sammelerfolge gemacht auf Safari Überall und mit Leine auf Schlachtzug 1 und 2, wie gesagt es macht süchtig
      Tja mein Gammel Twink ein Krieger hat es jetzt geschafft von lvl 70 auf lvl 90 nur mit Haustierkämpfen zu Kommen
      Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen auf der Insel.
      max85
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man brauch 15 Haustiere mit den Level 25? Ich habe gerade mal 4 Und den vierten habe ich auch nur nachgezogen weil ich einen Kampf mit meinen Team nicht geschafft habe.
      Ich habe halt lieber mehr Spaß mit den sammeln de Pets, anstatt den kämpfen und hochleveln^^
      ladystorm
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann ich dir ein tip geben, wie man recht zügig pets levelt. nimmst 2 25iger und 1 pet welches du leveln willst. falls du ein level 1er hast, würde ich dir empfehlen im tal der ewigen blüten am wasser die schreiter duellieren. einfach einmal das pet mit dem levelpet angreifen und dann mit den anderen 25iger umhaun, aber versuche sowenige pets wie möglich im kampf anzuwenden, also das eine 25iger erst sterben lassen und dann das andere nehmen. so geht das pet leveln recht fix.
      Aircrash
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue ich drauf.

      Und vernachlässigen ? Pet Battles sind die effektivste Methode um mit möglichst wenig Zeitaufwand
      möglichst viele Ehrwürdige Amulette des Glücks zu verdienen, besonders für Twinks.

      Ich habe jetzt eine Woche Zeit invenstiert - und hab mit 4 aktiv gespielten 90igern je mindestens 1000
      Amulette gefarmt - und hab somit ca. 20 Wochen Ruhe vor Dailys nur wegen den Bonuswürfen.
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Was ich an Rüstung bekomme, nehme ich mit, aber ich geh da kein zweites mal rein, wegen der Rüstung oder so. "


      das wird bei den Itemlevelanforderung von höheren Tiers, aber irgendwann haarig, auch wenn es durchaus ohne geht
      Eyora
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele immer nur meinen Main (Pandaren-Mönchin). Bei meinem Spieltempo, schaffe ich es auf diese Weise gerade noch am Ball zu bleiben.

      Ehrwürdige Amulette des Glücks...
      Die Dinger waren irgendwie immer da wenn ich sie gebraucht habe. Die bekomme ich alle Naselang nebenbei.
      Ich bin aber auch nicht so der Raid Läufer. Bisher bin ich bei der Terrasse fertig, wobei ich jeden LFR nur einmal gemacht habe (ein zweites Mal, wenn schon Bosse lagen, die musste ich dann nachholen). Ich spiele diese allerdings nur der Geschichte wegen. Was ich an Rüstung bekomme, nehme ich mit, aber ich geh da kein zweites mal rein, wegen der Rüstung oder so.
      Eyora
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und ich habe den Haustierkampf bisher sträflich vernachlässigt.

      Muss meinen kleinen Rackern mal mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086728
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Das Haustierturnier der Erhabenen
Auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft haben die Entwickler einen kurzen Beitrag veröffentlicht, der Euch einen Überblick über das Turnier der Erhabenen gibt. An dem Haustierturnier könnt Ihr auf der Zeitlosen Insel teilnehmen, um Euch vier Miniversionen der Himmlischen Erhabenen zu verdienen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Das-Haustierturnier-der-Erhabenen-1086728/
04.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Erhabene_Pets-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news