• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.03.2013 09:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freue mich schon auf den letzten wow inhalt.. der hoffentlich sehr bald kommt.
      powerpaket
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da muss ich echt mal mein Stimmchen erheben. Seid dem Bekanntwerden von mop heisst es immer das vorbei sein soll mit dem leidigen Ruf gefarme.. und was ist? noch mehr Daylies... noch mehr Fraktionen aber vieles einfacher wieder leichter machen. Als einer der Spieler die fast von Anfang an dabei sind muss ich sagen: ES REICHT!!
      Ich weiss nicht ob ihr anderen Spieler das nicht merkt. Aber nur noch neue Gegenden zu gestalten wo man täglich so spannende DInge tun kann wie: Töte 20 von X und bringe mir 100 von dem... nein das ist kein Spielspaß mehr.
      Ich denke mal wenn ich meine Freunde nicht mehr im WoW hätte und wir gemeinsam uns was spaßiges aussuchen würden hätte ich mein Abo schon längst gekündigt.
      Und für alle die meinen: dann machs halt nicht! kann ich nur sagen: ich würde es ja gerne nicht mehr machen aber wenn man an Equip kommen will um alles zu sehen im Spiel MUSS man leider ewig Ruf farmen.
      Powermax90
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde, dass keine neuen Dungeons schon schlechter fürs Gameplay sind... warum muss Blizzard eigentlich immer in die Extrema gehen? Keine Dungeons... zu viele Dungeons...zu leichte Dungeons... zu schwierige Dungeons... zu wenige Dailies.... zu viele Dailies... Ruf farmen zu einfach... zu schwer... warum? Das stört eigentlich extremst
      Derulu
      am 21. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Bandit 1
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Glück das der Patch im Sommer kommen wird. ^^

      Da ist wie die letzten Jahre auch, meine WOW Pause.

      Der Patch klingt nämlich nach........ gar nix.
      Master_DeluXXXe
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "usser dem kleinen bißchen, was da oben steht"

      Was gleich nix ist^^

      Hotfixes und paar klassenänderungen gibts immer
      Derulu
      am 18. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Der Patch klingt nämlich nach........ gar nix. "


      Das kann daran liegen, dass er echt nix enthält...oder daran, dass aktuell eigentlich noch nicht wirklich etwas bekannt ist dazu, ausser dem kleinen bißchen, was da oben steht (und da ist Spekulation mit bei)
      Mondenkynd
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Szenarios statt Instanzen....ganz tolle Sache. Ich würde gerne mal 1-2 neue Instanzen in Content sehen.
      Hosenschisser
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder das oder bei Szenarios etwas felxibler sein. Ich stell mir da Szenarios mit unterschiedlich vielen Spielern vor. Von 1-40 kann ich mir alles gut vorstellen.
      Tanarus-Trakas
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessante Faktensammlung, mich Persönlich würde es aber auch interessieren ob Blizzard nach dem sie Wort gehalten haben das sie schneller Contend nach schießen auch ihr wort halten und mit MoP endlich die Spielercharater überarbeiten, daran Arbeiten sollen sie ja bin mal gespant ob das mit einem der nächsten Inhaltspatches dann den Weg ins Spiel finden wird.
      Tanarus-Trakas
      am 19. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, das ist aber doch schon gut zu hören das die arbeiten daran voranschreiten, und doch es wurde in älteren Interviews mehrmals erwähnt das die Spielercharakter mit MoP überarbeitet werden sollten, es wurde nur gesagt das dies nicht zum Release passieren würde. Ich Persönlich würde mich schon freuen wenn es noch zu MoP Zeiten passieren würde, mir ist jedoch auch klar das dies ein Feature werden kann für das nächste Addon. Ganz gleich ob noch zu MoP Zeiten ( was mich wie gesagt Persönlich freuen würde) oder erst mit dem nächsten Addon Hauptsache Sie kommen
      Derulu
      am 18. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dazu aus dem Interview mit MMORPG (eben erst):

      - New character models are still actively being worked on.
      - Pandaren are a good example of how detailed the new models will be. They have facial animations with moving eyes and mouths, fingers that are all individual and not just a mitten, as well as new animations.
      - "MMORPG: As long as my Dwarf looks prettier. That’s a good thing. Greg: It is coming, and the new dwarf is very pretty."
      Hosenschisser
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für MoP haben sie das aber nicht versprochen.
      Lacoca
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffentlich skaliert Blizzard wenigstens ein paar alte Instanzen, wenn die Community wieder richtig viel weint! :p BC ftw!
      Beokin
      am 19. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss hier aber auch ganz offen sagen, es mangelt ja nicht an 5er Instanzen in WoW, da gibt es mittlerweile unzählige Instanzen, die dann aber nicht mehr besucht werden, weil man selbst zu groß wird dafür.

      Skalierung von Instanzen bedeutet den Content länger "brauchbar" zu machen.
      Ich denke dabei nicht, das sich damit die Entwickler nur Zeit ersparen wollen, aber es bleibt dann mehr Zeit über um wenige aber dafür anspruchsvollere Instanzen zu kreieren.
      Derulu
      am 18. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Oder gibt es doch nützliche Belohnungen? "


      Ich denke, darauf wird es hinauslaufen, wenn so ein System kommen würde (wobei es dann wohl eher nicht Loot vom Boss sein wird, da man dann 3 und 4 fache Loottabellen anlegen muss, sondern so etwas wie diese Belohnungssäckchen)
      Lacoca
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleiben nur die Fragen offen:
      Welche Vorteile bringen einem diese herunterskalierten Instanzen?
      Ist es "Just for fun" oder für einen Erfolg?
      Oder gibt es doch nützliche Belohnungen?
      Derulu
      am 18. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aktuell ist die am häufigsten angenommene Vermutung des "unangekündigten" "spielverändernden" Features (dank Anspielung: "alte Content wird dadurch nützlicher") des Patchs 5.4, ein Skalierungsfeature für sämtliche Instanzen und Raids (funktionierend ähnlich dem Challenge Mode, es werden die Werte runterskaliert)...
      hoschy de-luxe
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW Patch 5.3 – vermutlich weitere Vereinfachungen beim Leveln von Berufen:

      mich würde es freuen,dwen man nur noch mit einem Char die sekundär berufen hoch skillen muss und das dan stufenweise auf die twinks über tragen wird, z.b. so:

      Angeln: 75 bei lv 0, 150->lv20, 225-> lv 40, 300->lv40, 375->lv60, 450->lv70, 525->lv80, 525->600 selbst leveln
      Beokin
      am 19. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte sogar die Begrenzung pro Char auf 2 Berufe wegfallen lassen, erspart man sich wiederum das twinken

      Auf der anderen Seite sind aber die Berufe so extrem langweilig geworden, das man auch gut ohne über die Runden kommen kann.
      Zentoro
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Mit Patch 5.3 werden sehr wahrscheinlich keine neuen Fünfer-Instanzen ins Spiel kommen. Auch nicht mit Patch 5.4. Und auch wenn ein Patch 5.5 oder gar ein Patch 5.6 erscheinen sollten – keine Instanzen. Im Interview mit Dave Kosak erfuhren wir, dass die Entwickler bis zur nächsten Erweiterung keine neuen Fünfer-Dungeons planen. Stattdessen sollen weitere Szenarien folgen.""


      Komische Formulierung. Wenn bekannt ist, dass keine 5er Inis mehr bekommen, muss ich die Info doch nicht auf mehrere Sätze aufblähen oder wird man hier nach Zeilen bezahlt?
      DoktorElmo
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht für mich nach einem ganz normalen Stilmittel aus - wenn auch in dem Fall nicht besonders gut eingesetzt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060867
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Was wir bisher über das nächste WoW-Update wissen
Patch 5.2 für World of Warcraft bietet WoW-Spielern derzeit allerlei Beschäftigung - vor allem den Raid-Fans. Angesichts des erhöhten Patch-Tempos der WoW-Entwickler dürfte Patch 5.3 aber gar nicht in allzu weiter Ferne liegen. Wir fassen zusammen, was wir bis jetzt über WoW Patch 5.3 wissen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Was-wir-bisher-ueber-das-naechste-WoW-Update-wissen-1060867/
16.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Varian_Wrynn.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news