• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.05.2013 12:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raaandy
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann also Kräuterkunde und oder Bergbau hoch skillen. Aber wie bekomm ich dann zum Beispiel Alchemie hoch? Ich hab die Kräuter für Stufe 1-50 Tränke gar nicht.

      Naja wie auch immer mich störts nicht. Mittlerweile bekommt man doch so viel Erfahrungspunkte fürs pflücken und abtragen das es doch extrem hilfreich ist =) Ich werde weiterhin Berufe von Anfang an leveln.

      Für diejenigen die Welt schon bereist haben oder nicht bereisen wollen und über Instanzen leveln ist es natürlich nützlich.

      Wie gesagt mich störts kein Stück
      Evolverx
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der sinn der anpassungen erschließt sich mir nicht ganz. verbesserungsbedarf bei den anderen Berufen sehe ich nur darin das hochskillen zu vereinfachen aber das trifft auf alle herstellungsberufe gleichermaßen zu. Was die Sammelberufe angeht wäre ich ja dafür diese zu streichen und das sammeln zu ner algemeinen fähigkeit zu machen aber ich denke das wird wohl nicht passieren.
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Snogar
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Master_DeluXXXe

      Jo man was up?

      alter wenn ich lese was du so postest biste unter garantie nen wotlk einsteiger XD

      Früher zu der zeit wo ich angefangen habe zu spielen da war das ganze spiel ein wenig härter man hat nicht gerade mal so in 5 tagen spielzeit nen lvl 60er gehabt (heute hat man in 5 tagen nen 90er) man musste sich seine lvl noch hart erarbeiten daher sind die erfolge auch teilweise für die katz weil das keinen erfolge mehr sind lvl 10 20 30 40 50 60 70 oder 80 zu erreichen das schafft jeder schneller als man kucken kann.

      Und dieses wie es so nett einer gepostet hat spiel für zwischendurch ist es auch nicht. Ein grund warum viele leute die lust an wow verlieren ist weil man eigentlich nur eins macht man lvlt und dann farmt man in raids und inis hat man was man brauch dann kommt schon wieder ein content patch un d klack fängt man wieder an das ganze soll in mmorpg sein? Zwischendrin sollten man den member schon ein wenig zeit lassen auch mal die rollenspielszene dieses spiels zu genießen d.h. mal einfach sinnlos durch die welt zu reiten mit seinen gefarmten equip oder man sinlos irgenwelche treffen zu machen städte zu raiden oder so. Hahlt einfach mal ein wenig spass und unfug machen. Leider is es aber so das wenn man das equip hat man das nächste sammeln darf und das alles so lange bis man wieder das nächste sammeln darf.

      Klar muss keiner diese dinge farmen aber wieso wollen es dann so viele farmen? Weil sie sich sonst klein fühlen gegenüber den leuten die 24/7 wow spielen. Ich selber habe das ganze probiert und muss sagen für einen arbeitenden menschen ist das kaum schaffbar.

      Was mir wirklich stark auffällt ist das ich weine bis etwas vereinfacht wird und dann hab ich nie geweint verhalten vieler spieler auf.

      Oh die inis sind zu schwer! ergo= inis werden abgeschwächt oder mit stärkungsbuffs versehen

      Oh ich hasse es mit meinen 10 mal lvl 90er durch die alte welt zu fliegen um meine berufe zu skillen!
      Antwort blizzard: Alles Klar lieber user du bläst uns ja so viel geld in unsere hinter wir machen das jetzt so das du bergbau und kräuterkunde auch in Pandaria skillen kannst mit berufeskill lvl 1.

      Oh ich find keinen Raid weil ich so ein untalentierter spiele bin!
      Antwort Blizzard: Alles klar ihr kriegt ne LFR funktion bei der ihr freeloot abstauben könnt ohne irgendwelchen skill zu haben.


      UNd so Weiter!!!!!

      "Wahrscheinlich irgend nen Gummel aus ner 0815 Gilde ohne nennenswerte erfolge "

      Mist du deinen skill deine erfahrung und dein spielvergnügen an den erfolgen deiner gilde?

      OMG dann sry

      Spiel weiter fühl dich glücklich und hab spass ich geh mal raus an die sonne mit meinen reallife freunden ne runde fussballspielen danach nen bier trinken und ne pizza essen. ich wünsch dir weiter viel spass mit deinem WOW hintergrund in deinem keller beim raiden eines kaninchen in wow mit einer tüte chips und ner flasche lidl energy drink.
      Cemesis
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Buffed! Wo ist der Abstimmungpunkt "Überhaupt nichts Anpassen" ???
      Schattenmaster25
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es auf der einen seite gute auf der anderen eher ned so gut.
      Wer so seinen beruf ned skillen will kann es ja auf die alte art und weise tun
      zwing ja niemanden dazu das man in Pandaria Kräuter oder Erze farmt

      Huntedsoul
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es ist nicht unbedingt die beste Idee. Ich finde man muss für seine Berufe auch was tun. Und wenn es halt durchs low-Gebiet fliegen ist.. Dann soll es so sein. Warum zum Teufel muss immer alles vereinfacht werden?

      Gab es genug Whine warum die Berufe so schwer hochzuskillen sind? Man muss sich auch mal anstrengen.... Pfft... Blöde Idee
      Derulu
      am 10. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      So muss man genauso was tun...man muss eben in Pandaria rumfliegen...es ändert sich ja nichts an der Menge der "Versuche", die es bis benötigt
      Diola
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es immer toll mal wieder in die Low-Gebiete zu fliegen um dort zu sammeln. Man sieht die doch später viel zu selten bis gar nicht mehr.
      Hoagie
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Net, aber in Guild Wars 2 (von denen Blizz die Idee geklaut hat) kann jeder an einem Rohstoffspot abbauen ohne befürchten zu müssen das der schon abgefarmt wurde.
      Derulu
      am 10. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Haben sie das also geklaut? Kochen hatte "das" aber schon mit Patch 5.0, einen Monate nach GW2 Release, nun wird es Schritt für Schritt ausgedehnt. Und Angeln hatte "das" schon mit WotLk (seither kann man überall angeln und seine Angelfertigkeit steigern, unabhängig des Gebietes, man bekommt nur "weniger" oder "Unnützeres", wenn man zB. mit Stufe 1 in Pandaria angelt)
      D4rk-x
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das sie vieles so vereinfachen, das Skillen der Berufe war doch bisher einer der wenigen Gründen mal aktive die riesige Welt zu bereisen. Jetzt wird es noch leerer in den Gebieten werden, natürlich nicht in den Aktuellen aber in den alten eben.
      bullybaer
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht doch darum, dass durch durch die Cross-Server die Leute in der alten Welt nichts mehr finden weil sich in diesen Gebieten die Spieler aller Server tummeln.

      Es ist folglich keine Erleichterung bzw. Vereinfachung, weil es

      1. nur für Leute mit dem entsprechend hohen Level geht und
      2. man immer noch 600 mal was pflücken oder abbauen muss um auf den Maximalskill zu kommen.

      Und abei .... jetzt kommts ... bekommt man noch nicht einmal die entsprechenden Kräuter / Erze dazu.

      Also überlegt erst bevor ihr wieder rumheult, dass alles vereinfacht wird.
      Davor haben die Leute nämlich rumgeheult, dass sie in der alten Welt keine Kräuter bzw. Erze mehr finden.

      Erst überlegen.......... dann mimimimi...
      Derulu
      am 08. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Darum bringen zukünftige "Events" (geschichtliche Ereignisse) die Leute in die Welt - wie zB. der 5.3-Patch Horde und Allianz nach Durotar und das nördliche Brachland bringt (und nach 5.4 das dann wieder vorbei ist)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068603
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Sammelt Erze und Kräuter in Pandaria - auch als Lehrling
Mit WoW Patch 5.3 werden in World of Warcraft die Sammelrestriktionen für Kräuterpflücker und Bergbauer gelockert. Selbst die Helden, die nur einen Skill von 1 haben, dürfen in Pandaria die begehrten Rohstoffe sammeln. Wir erklären Euch, wie sich die Skill-Unterschiede zwischen pandarischem Meistersammler und Pflückneuling auswirken.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Sammelt-Erze-und-Kraeuter-in-Pandaria-auch-als-Lehrling-1068603/
07.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/WoW_Bergbau_Kraeuterkunde_006.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news