• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.04.2013 15:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HollyRose
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das war früher zu Wotlk Zeiten so geil, wenn ein neuer Dk nach OG kam, dann kam Gamon schreiend aus seinem Gasthaus gestürm mit den Worten "Gamon wird uns alle erretten!" (wobei er da selber nur lvl 12 war^^)
      xAmentx
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vllt wird uns der gute Gamon ja sogar beim sturz des Kriegshäuptlings unter die Arme greifen
      KodiakderBär
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgend wie interesant. auf alli seite wird varian immer mehr als hochkönig betittelt un die anderen alli völker untestellen sich seinem kommando. und auf horde seite scheint das genaue gegenteil einzutreten
      NightmareEX
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gamon <3
      Ninja-pony-einhorn
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also jetz mal ganz ehrlich wen ein anderer als ein ORC jetz Warchief/Kriegshäuptling dann hat Blizzard echt einen an der Waffel dann ist das Warcraft universum echt gestorben. Die Horde wurde aus Orcs gegründet und sollte auch weiterhin in Händen der Orcs bleiben und nicht einen Tauren,Troll,Goblin oder Untoten und schon Garnischt einen PANDAREN!
      Nisbo
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also jetz mal ganz ehrlich wen ein anderer als ein ORC jetz Warchief/Kriegshäuptling dann hat Blizzard echt einen an der Waffel "


      Klingt irgendwie leicht rassistisch
      Die Amis haben allerdings auch mal gesagt wir werden niemals einen schwarzen Präsidenten haben ^^

      Allerdings kann ich mir auch keinen B11 auf dem Thron vorstellen ... und erst recht keinen Kung Fu Panda *g*
      Master_DeluXXXe
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Will einfach keinen dürren Manaschlucker an der spitze der stolzen Horde sehn."

      Wo die Blutelfen so ziemlich das stolzeste Volk bei den beiden fraktionen sind^^
      Das leben ist kein ponyhof wo man sich aussucht was auf den thron soll.
      Gut das blizzard entscheidet.


      "aber die Blutelfen sind zu neu in den Reihen der Horde als das er der Warchief werden könnte"
      zu neu? *lacht*
      Ninja-pony-einhorn
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich noch mitgekommen bin in der Warcraft story wollte doch Vol'jin nie Kriegshäutling werden oder? er hat das Amt doch mehrmals angeboten bekommen von Thrall und er hatte immer wieder abgelehnt das er die Trolle nur in Freiheit lassen möchte oder so. Aber ich spiele seid Mist of pandaria eh nichtmehr und habe seid dem Deathwing patch eigendlich nichtmehr gespielt also von daher hab ich da auch nichtmehr den überblick. Aber es wäre halt schön wen die Horde unter kontrolle der Orcs bleibt. Sauerfang könnte ich mir auch sehr gut vorstellen da er auch immer alles zum Wohl der Horde getan hat und die Tugenden von Thrall immer gewissenhaft unterstützt hat. Aber mal abwarten was da noch kommt vielleicht kommt auch was völlig unerwartetes und eine Bekannte Person kehrt zurück. Vielleicht einer aus der Scherbenwelt^^
      Little-Zero
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Horde ist eine Macht, die aus verschiedenen Völkern besteht. Jeder fähige und von allen anderen akzeptierte Krieger könnte zum Warchief werden.

      Für mich kommt nur Baine oder Vol'jin in Frage, wobei es eine kleine Hoffnung gibt das Thrall zurückkehrt, nachdem ihm klar wird, was seine Abwesenheit für Schaden angerichtet hat. Leider glaube ich das nicht.
      Da Baine und Vol'jin Thralls Einstellung sehr ähnlich sind, sind diese eben auch die einzig logischen Nachfolger für den Warchief, ich selbst würde Etrigg bevorzugen aber er ist zu alt für diesen Posten.

      Und Lor'themar wird zwar auch respektiert, aber die Blutelfen sind zu neu in den Reihen der Horde als das er der Warchief werden könnte, zumal einige seiner Äusserungen wie "gerade DAS zwingt uns, der Horde die Treue zu schwören" nicht für ihn als Warchief sprechen. (den Satz hat er gebracht als man Dalaran angegriffen hat um die blutelfen vor Jaina zu retten)
      Sylvanas ist keine, die die Horde leiten könnte, da sie andere Sorgen hat als die Macht zu ergreifen.

      Wie gesagt, im endeffekt wird es sich wohl zwischen Baine oder Vol'jin entscheiden.

      Edit: und ja es könnte auch durchaus sein, das es keinen Warchief geben wird, sondern einen Rat der Horde, der aus Vertretern der Völker besteht. Vol'jin, Baine, Sylvanas, Lor'themar und bei den Orcs Saurfang
      xAmentx
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen Tauren würde ich noch akzeptieren. Für mich kommt die Rasse garnicht in Frage, die du nichtmal aufgezählt hast.....Blutelfen.....
      Will einfach keinen dürren Manaschlucker an der spitze der stolzen Horde sehn.
      Lok'tar ogar! Für die Horde!
      max85
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher das es nicht den einen Kriegshäuptling geben wird, sondern das es eher wie bei den Zwergen werden wird. Da hocken ja auch drei aufn Thron
      Hosenschisser
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...dann ist das Warcraft universum echt gestorben"


      So ganz doll voll echt?
      Launethil
      am 10. April 2013
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Gerade die Einstellung könnte nach Garrosh wackeln, und das durchaus nachvollziehbar - schließlich sind es nicht gerade die Orcs, die derzeit den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Vielleicht gibt es auch einfach keinen Kriegshäuptling mehr. Die aktuellen Geschehnisse lassen berechtigte Zweifel am aktuellen Aufbau der Horde aufkommen. Wüsste nicht warum da das Warcraft-Universum gestorben ist, falls sich die Handlung in diese Richtung weiterentwickeln sollte.
      ofnadown
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gamon machste alle platt. Der gute
      spacekeks007
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal wieder heimlich Trainiert im Raum von Geist und Zeit, gelb markiert ist er schon.. fehlt noch das leuchten und die Haare^^
      Tjuraks
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha sehr gut! made my day!
      pandameat
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Everybody loves Gamon
      Porkee
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt ergibt alles einen Sinn Gamon 4 Warchief !!!!! ^.^
      pk-cyborg
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Er sollte der neue Kriegshäuptling werden!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064461
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Neues von Gamon
Es gibt wieder Neuigkeiten rund um den Kult-Tauren Gamon aus Orgrimmar. Mit Patch 5.3 wird Gamon noch gefährlicher - aber auf welcher Seite kämpft er?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Neues-von-Gamon-1064461/
10.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_cataclysm_gamon.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news