• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 5.3: Neue Methoden zum Erhalten von geringen Amuletten des Glücks

    Blizzard bringt mit WoW-Patch 5.3 neue Möglichkeiten, wie Ihr an geringe Amulette des Glücks gelangen könnt. Künftig werden auch World of Warcraft-Kreaturen auf Stufe 90 oder höher die Amulette bei sich tragen, mit denen Ihr Schicksalsrunen der Mogu erwerben könnt.

    Der neue WoW-Patch auf Version 5.3 steht in den Startlöchern und Blizzard hat auf der offiziellen World of Warcraft-Webseite neue Details zu Änderungen mit dem Update veröffentlicht. So wird beispielsweise die Grundabhärtung für alle Charaktere im PvP-Modus geändert. Alle WoW-Charaktere werden künftig mit 65 Prozent Grundabhärtung in den Kampf Spieler gegen Spieler starten.

    Außerdem werden neue Methoden hinzugefügt, mit denen Ihr an geringe Amulette des Glücks gelangen könnt. Nachdem Ihr mit WoW-Patch 5.2 ja bereits Haustierkämpfe zum Erhalten der Amulette nutzen konntet, werdet Ihr diese nun auch bei Gegnern in der offenen Welt mit einem Level von 90 oder höher finden, wie Blizzard mitteilt.

    Zusätzlich werden auch seltene Gegner geringe Amulette des Glücks für Euch bereithalten. "Seltene Monster in Pandaria (außer Kriegsspähern der Zandalari und Kriegshetzern der Zandalari) sowie Bosse des Quest-Ereignisses 'Schlachtfeld: Brachland' in Kalimdor tragen jetzt geringe Amulette des Glücks bei sich", schreibt Blizzard auf der Homepage von World of Warcraft. Hier gelangt Ihr auf unsere WoW-Themenseite mit weiteren Artikeln und Berichten.

    04:54
    WoW: Kampfgilde in Patch 5.3 - Gameplay vom Testserver
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Nergonom
    Find ich gut!Ich hab seit Wochen keine Lust mehr die dailies zu machen. Schade um die Mogu-Runen z.Zt. ,aber tagein…
    Von BoP78
    Was tauschtechnisch mal nett wäre: grüne Haustiersteine z.B. im 10er-Pack gegen einen Beutel eintauschen in dem ein…
    Von Oxon
    Noch mehr geringe Amulette des Glücks? Wie werde ich die nur wieder los?

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Johannes Ehrenwerth
      09.05.2013 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nergonom
      am 12. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut!Ich hab seit Wochen keine Lust mehr die dailies zu machen. Schade um die Mogu-Runen z.Zt. ,aber tagein tagaus die selben Mobse zerlegen....gääähn!
      BoP78
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was tauschtechnisch mal nett wäre:

      grüne Haustiersteine z.B. im 10er-Pack gegen einen Beutel eintauschen in dem ein zufälliger Blauer ist. Die grünen staplen sich auch langsam.
      Oxon
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch mehr geringe Amulette des Glücks? Wie werde ich die nur wieder los?
      Powermax90
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre mal interessant ob man nicht mal zumindest ab und zu Schicksalsrunen der Mogu erhalten könnte... die 3 pro woche sind natürlich schnell aufgebraucht und oft ohne erfolg eingesetzt worden
      Diola
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, haben sie doch gut erkannt dass ich keine Dailys mehr mache.
      KodiakderBär
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann ich nur zustimmen ich hab mehr von den geringen amulletten als ich in nemganzem jah los werden würde und täglich kommen mehr und mehr dazu bin zurzeit allein auf meinem schamane bei 2,3k
      DuridThymerit
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings, die stauen sich bei mir auch ins unendliche weshalb ich mich auch frage warum zum teufel sie die Preise für Mogurunen von 90 auf 50 runtergesetzt haben umgekehrt wäre besser gewesen so wird man die dinger auch mal wieder los hab nun ka bestimmt 5000 von denteilen wo soll ich hin damit?
      Beyshin
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird auch eine neue Tauschoption eingeführt, mit der du deine überschüssigen Amulette in z.B. Schätze der Kirin Tor/Sonnenhäscher tauschen kannst. Ob fortführend aktuellere tauschgegenstände eingeführt werden, weis ich leider nicht.
      Hotwiesel
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaa noch mehr von den Dingern... Ich weiß so schon nicht mehr was ich damit noch machen soll... Sollen Sie doch lieber mal einführen das man viellllll mehr Mogu- Runen- Dinger sammeln kann und nicht nur 3 pro Woche^^
      Diola
      am 09. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Gegensatz zu dir scheint Blizz erkannt zu haben dass kaum wer weiter Dailys machen mag.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069021
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Neue Methoden zum Erhalten von geringen Amuletten des Glücks
Blizzard bringt mit WoW-Patch 5.3 neue Möglichkeiten, wie Ihr an geringe Amulette des Glücks gelangen könnt. Künftig werden auch World of Warcraft-Kreaturen auf Stufe 90 oder höher die Amulette bei sich tragen, mit denen Ihr Schicksalsrunen der Mogu erwerben könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Neue-Methoden-zum-Erhalten-von-geringen-Amuletten-des-Gluecks-1069021/
09.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/WoW_Chi-ji.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news