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    • Launethil
      26.03.2013 13:06 Uhr
      Autor
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      Xylus23
      am 30. März 2013
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      ja bitte her mit der 3. specc, es gibt ja auch schließlich 3 talentbäume. was ich noch wichtiger finde, ist das rollen im lfr auf second gear (vlt später ja auch 3. gear) weil man dann mit bestem specc/gear reingeht und somit viel nützlicher ist für den raid, aber trotzdem gezielt gear für 2nd farmen kann, da man ja mit mainspecc nix mehr braucht
      Derulu
      am 03. April 2013
      Moderator
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      ZITAT:
      "ist das rollen im lfr auf second gear"


      Soll ja, wenn ich mich nicht irre, mit 5.3 kommen (man muss vor dem Raid wohl auswählen, welchen Specc berücksichtigt werden soll - also entweder First oder Second, beides klappt auch dann nicht)
      homezonebenny
      am 03. April 2013
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      Evtl. eine Art "Loot-Vorauswahl". So wie man die Rolle wählt bei der Anmeldung, so muss man wählen auf was man "Würfeln" möchte.

      So kann das System auch ausbalancieren wieviele auf was "Würfeln".
      So wäre z.B. ein Full Equipter Tank immer noch dabei "zu tanken", weil er für sein 2. oder 3. set sammelt.

      Dies sollte die Wartezeiten drastisch reduzieren, da auch Leute noch in den LFR gehen die eigentlich fertig sind
      homezonebenny
      am 29. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Für mich würde sich das schon lohnen, da ich 11x 90 (alle Klassen) habe. Mit classic + alle addons jeden Char gelevelt ohne Freunde werben, level equip, ab 40 reiten, und mehr EP wie man dies heute benötigt!

      Und ich habe mir schon immer gewünscht alle specs spielen zu können!
      Nun ist es aber so das ich wirklich für jede Klasse viele Makros benutze, und mittlerweile schon auf [spec:1] und [spec:2] zurückgreifen musste um alle Makros für einen Char in den eigenen "Makrobaum" (Makros von Uriel z.B.) rein quetschen zu können. Daher würde ich mir zum Tripple Spec auch mehr freie Makrofelder wünschen. Für jeden char so viele wie es im "Allgemeinen" Makro baum sind. Denn ich habe jeden Zauber den es gibt als "Mouseover" + "normale" variante. Allein dies frisst schon mal einige Makrofelder auf :-\

      Als Heiler wiederrum habe ich "durch den Gegner durchheilen" + "mouse over heilen" + "normal heilen" (angeklickte person) für jeden Heilzauber. Heißt wenn ich einen Gegner (boss oder pvp) anklicke, und ich wirke einen Heilzauber so heile ich das Ziel (Tank oder mate). Fahre ich jedoch mit dem Mauszeiger über die 3D Figur / HP Balken eines Freundes so heile ich diesen. Auf diese Makros kann und will ich nicht verzichten

      Fazit:
      Tripple spec ja, aber bitte mit mehr Makrofelder! (am besten so viele wie im Allgemeinbaum für jeden Char selbst).

      Wie man dies aber Blizzard näher bringen kann, ist mir nicht bewusst den seit Jahren wünsche ich mir mehr Makrofelder und geschehen ist trotz Forenbeiträgen nichts. Man hat das Gefühl als wären die nicht amerikanischen Foren so oder so nicht beachtet
      Hosenschisser
      am 30. März 2013
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      Ein so toller Typ wie du, weiß nicht, wie er an Blizzard herantreten kann?
      Evolverx
      am 29. März 2013
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      naja hängt auch von der klasse ab. bei meinem mage zb bräuchte ich nichteinmal die 2te, die ist bei mir nur deko. bei meinem druiden dagegen hätte ich schon gern neben heal und tank auch noch platz für ne dd skillung
      alternativ wäre es aber vieleicht auch ne gute lösung einfach die kostenmechanik bei glyphen, spezialiesierung und talenten einfach zu streichen deren sinn sich mir ohnehin nicht wirklich erschließt nachdem doch inzwischen sogar die notwendigkeit beim lehrer neue fähigkeiten gegen bares zu erlernen entfernt wurde.
      Sandrel
      am 28. März 2013
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      Also ich denke bei diesem Thema so:
      Ich habe mir immer einen 3ten Spec gewünscht der für PvP verfügbar ist.
      Ich finde 2 Speks sollten für PvE reichen, den Tank/Heal - DD oder Tank - Heal ist schon genug um sich besonderen Situationen anzupassen. Wollen jedoch Spieler PvP und PvE spielen haben sie meist schon Probleme den es ist wirklich Praktisch Tank/Heal - DD zu sein doch will man jetzt Tank ( PVE) und DD ( PVP) sein ist man gegenüber andere sehr eingeschränkt und kann zwar mit der PVP skillung PVE machen ist jedoch eingeschränkt .
      Gibt es Jedoch die möglichkeit 2 PVE und 1 PVP skillung zu wählen, ist man immer noch Flexibel im PVE und man kann trotzdem im PvP mit mischen.
      zampata
      am 03. April 2013
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      hä? durch Mist gibts doch keine echte PVP Skillung mehr?
      Im PVE kannst du doch mittlerweile auch komplett ungeskillt
      sein, macht doch kaum noch ein Unterschied?
      Mondenkynd
      am 28. März 2013
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      Für mache Klassen sinnvoll, Hybriden können schließlich alle Rollen bedienen, Sie aber nicht nutzen.
      HitotsuSatori
      am 27. März 2013
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      Ist für viele sicher sinnvoll, daher begrüßenswert, für mich aber eher irrelevant.
      Master_DeluXXXe
      am 28. März 2013
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      Löblich die einstellung, finde es toll das es auch leute gibt die nicht alles verteufeln was sie selber nicht brauchen/nutzen.
      DocZahni
      am 27. März 2013
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      Ja - Tri-Specc wäre echt super.
      Melal
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      In Rift kann man 6 verschiedene Spezialisierungen anlegen. Ich frage mich da, wo das Problem eines Tri-Specc bei WoW sein soll...
      Master_DeluXXXe
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @Shin
      Unsinn du Gottkomplexboy
      ich editier mal deinen satz:
      ZITAT:
      "daher FINDE ICH reichen in WoW zwei Talentbäume voll und ganz aus. "


      Merkst den unterschied?
      Wenn es dir reicht schön für dich,
      wenn andere 3 oder 10 speccs brauchen was tangiert es dich?
      Shinrak2507
      am 27. März 2013
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      In Rift kann man jedoch auch jedes Talent mit jeder Skilung in Verbindung bringen.
      In WoW, gibt es sowieso wenig alternativen zum Must Have, daher reichen in WoW zwei Talentbäume voll und ganz aus.
      Annovella
      am 26. März 2013
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      Jede Klasse kann damit sehr gut was anfangen, aber natürlich am Meisten Paladine und Druiden. Natürlich finden einige, die nur subjektiv denken können es schlecht, aber ihr seid nicht die einzigen, die WoW spielen. Selbst für einen Schurken oder Magier lohnt das total.

      Gibt nunmal Leute, die gerne PvP und PvE spielen und so gibt es einem die Möglichkeit super schnell zu wechseln. Man hat z.B. einen PvE und PvP Kampfspecc mit unterschiedlichen Glyphen, leichten Talentbaumänderungen und Actionsleistenfähigkeiten und dann noch eine Täuschungsskillung.

      Also das Grundpinzip ist, wie auch schon mehrmals erwähnt, vorallem Glyphen und Actionsleistenänderungen zu entlasten.

      Also wenn hier einige heulen, weil sie denken, sie brauchen es nicht, vergesst nicht, das es über 9 millionen andere Spieler gibt und sehr viele diese Änderung begrüßen. Vergesst auch nicht das diese Änderung das Spiel nicht "einfacher" indem Sinne macht, das es ja allgemein immer leichter gemacht wird. Es gibt nunmal nervige Dinge andenen solche Änderungen gut sind. Und warum sollte man auf soetwas sehr positives(für alle!) verzichten? Nur weil 0,1 % der Leute es nicht brauchen und sowieso alles negativ sehen?
      Dann geht auf einen Classic-Privat-Server & sucht dort mal eine Gruppe für eine Instanz, oder skillt dort mal um. Da seit ihr mit beiden Dingen ewig beschäftigt und trotz des großen Aufwandes kommt ihr nicht vorran.

      Naja, genug Wall of Text, man kann eh nie allem es recht machen.
      Hosenschisser
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
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      In jeder Hinsicht ein Gewinn. Und das ist keine Meinung.
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