• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.05.2013 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 28. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      hockomat
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahahaah ich seh schon multiboxing 5 dk teams in der arena rumschnetzeln
      Powermax90
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      jap, das ging vorher auch schon. Das macht kein unterschied zu vorher da man immer nur mit 1 char eineloggt sein kann und multiboxing geht nur - an deinem beispiel jetzt - wer 5 WoW Accounts hat und diese simultan spielen lässt
      Mr.Troll
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 15x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir fünf Todesritter mit einem Account erstelle, kann ich allerdings nur einen auf einmal spielen
      Hosenschisser
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wußte gar nicht, daß das nicht ging.
      Condort-van-Lor
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      klärt mich mal bitte (diesbezüglich) auf: Wieso spielt man eine Klasse mehrfach?
      Ich habe ebenfalls 11 Slots belegt, jedoch mit unterschiedlichen Klassen?
      Warum dieselbe Klasse mehrmals spielen? Wegen dem fehlenden dritten Specc?
      Annovella
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jede Klasse 2x auf 90, Schurke sogar 4x, dazu kommen noch 2 70er Schurken & 2 60er Schurken.
      Warum? Weil man es gern macht? Dabei geht es den Personen wohl auch darum, spass beim Leveln insbesondere einiger Klassen zu haben, gerade weil für mich speziel der Endcontent seit Cata langweilt, PvP & PvE, ich also sonst sowieso nichts besseres (WoW-Technisch) zutun hab, naja, seit einigen Wochen/Monaten ist der Account deswegen auch schon auf eis. Oder es ergibt sich ebend so.. wenn man z.B. auf anderen Servern anfing & keine Transferkosten haben wollte, oder... oder..
      Ankurse
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "naja da dks immernoch op sind ohne ende stell dir mal multiboxer mit 5 vor... "


      Du musst mehrere Accounts haben, um Multiboxen zu können... und demnach hättest du schon unlängst die DK-Multis sehen müssen.

      Edit: Das Leute mit vielen Twinks keine Arbeit hätten ist ebenso schwachsinnig wie, dass Raider null soziales Leben hätten und spricht von einer merkwürdigen Art von Eifersucht, die ich nicht nachvollziehen kann.
      LoveThisGame
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorne weg mal, das ist absolut nichts ungewöhnliches eine Klasse mehrfach zu spielen. Kenne einige Leute die diverse Klassen bis zu sechs mal spielen.

      Das wiederum hat die verschiedensten Gründe.
      teroa
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da dks immernoch op sind ohne ende stell dir mal multiboxer mit 5 vor...
      elenial
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Condort


      Ich würde mal vermuten
      *IRONIE 1*
      mehrere Todesritter auf einem Realm sind ziehmlich praktisch bei verschiedenen Skillungen und den verschiedenen Rüstungen die sonst die Taschen überfüllen.

      Ich war ja schon lange dafür das Blizzard irgendwann auf die gescheite Idee kommt für Rüstung einen Extra Taschenplatz zur Verfügung zu stellen den man von überall aus abrufen kann.

      Mit meinem Schami 2 Volle Sets mit rumzuführen war schon einfach nur ärgerlich wenn die Taschen dann nach dem Loot einer Instanz immer brechend überfüllt sind.
      Nomisno
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab einen DK auf 90, einen Levelstop auf 70 und das nächste Projekt ist einer für Levelstop auf 80 (Aelobin-Style :>
      Und mit Hartz 4 etc hat das nichts zu tun óó
      Hosenschisser
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hab 4 Krieger, 2 davon auf 90. Warum? Weil Krieger, sonst fällt mir keine Begründung ein.
      Lareine
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich gut.
      hab neulich noch darüber geflucht!
      nennmichgott1
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na endlich
      IceWolf316
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da der DK schon kurz nach release keine wirkliche "Heldenklasse" mehr war, wurde das langsam auch Zeit.
      hockomat
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann er nicht mit nur 1 klasse oder solo ziemlcih neuen content bestreiten?
      Hosenschisser
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Startet er seit kurz nach Release nicht mehr auf einer höheren Stufe als andere Klassen?
      Eyora
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gepriesen sei der Allmächtige.

      Juhu. Endlich kann ich einen weiteren DK erstellen. Da kann ich ja doch noch die Horde-Seite unsicher machen.
      Eyora
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hättest du mich mal früher gefragt.
      Oder was meinst du woher der gigantische Erfolg von WoW herrührt?
      AngusD
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wusste gar nicht, dass der "Allmächtige" bei Blizzard (in leitender Position) angestellt ist.

      Überlege jetzt allerdings auch, ob ich mir einen Todesritter bei der Horde erstelle. Meine Allies spiele ich praktisch gar nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071272
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Keine Einschränkung mehr beim Erstellen neuer Todesritter
Patch 5.3 für World of Warcraft brachte auch eine überraschende Neuigkeit auf die WoW-Liveserver, über die sich alle Spieler freuen dürften, die von Todesrittern gar nicht genug bekommen. Ab sofort lassen sich pro Server ohne Einschränkungen mehrere Todesritter erstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Keine-Einschraenkung-mehr-beim-Erstellen-neuer-Todesritter-1071272/
27.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Cataclysm_Todesritter_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news