• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2013 13:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LargoWinch
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fühle mich überrollt. Für mich persönlich könnten sie mal etwas auf die Bremse drücken. Ich befürchte, dass auf 5.3 wegen seines recht übersichtlichen Inhalts recht schnell 5.4 folgen könnte. Als WoW-Rentner drücke ich hiermit auf die Stop-Taste.
      Trotzdem freue ich mich auf den ogergesichtigen Clown.
      Cloudsbrother
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen hoch für deinen letzten Satz
      donquichote
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ob schnell oder nicht hmm. es kommt ja kein neuer raid daher darf der thunderking ruhig noch n bisl rumblitzn. aber ansonsten war die insel von meiner seite her doch etwas entäuschend, vor allem das ende hätte ich mir etwas besser vorgestellt. nalak selbst kann ja nüscht und darauf so lange zu warten für ein teil das vielleicht doch schon viele haben, naja, egal. jedem das seine.

      das tempo der patches is soweit ok, wenn man auch andre games anschaut. da heutzutage alles schneller höher weiter etc geht, wäre blizz doch etwas fehlinformiert , da nicht mitzumachen. es kommen ja net arg grosse paches zwischen den raids, dürfte also auch in der entwicklung nich so schlimm sein.

      viele kollegen sowie ich können den neuen patch eigentlich nicht mehr abwarten, denn wir wissen langsam nicht mehr wohin mit all den tp, es wird zeit das wir sie für aufwertungen verprassen können
      und ausserdem, garrosh es wird zeit das wir uns mal ernsthaft unterhalten
      Derulu
      am 30. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nalak ist ja auch lediglich der Ersatz für die PvP-Bosse des letzten Addons - leichte Kost für zwischendurch - und als dieses wurde er auch vorgestellt

      Das Blöde an der Insel ist eigentlich eher, dass viele schon vor der letzten Phase ehrfürchtig wurden und danach den Rest einfach negiert haben (weil es ihnen nur um den Ruf ging)
      Jingxao
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die ersten Daten zu WoW Patch 5.3 könnt Ihr bereits über den WoW-Launcher herunterladen, allzu lange sollte das Update zum sich langsam erhebenden Aufstand gegen Garrosh nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen"

      hab den Satz jetzt 6 mal gelesen bin mir sicher man sollte ihn überarbeiten ; )
      Pyrr
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Planet Argus müsste noch "befriedet" werden. Mit dem haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen!*Laut und deutlich mit den Knöcheln knacken*
      Eyora
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Denn so langsam wird es eng auf der Landkarte."


      Es gibt noch genug Planeten im Universum Azeroth und die Scherbenwelt haben wir befriedet, nun kommt der Rest.
      Derulu
      am 30. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Und viele Erweiterungen
      wird es nicht mehr geben."


      Letzte Aussage dazu (auf Twitter vor ca. 2-3 Monaten) war, dass es neuen Content und weitere Addons geben wird, solange das Spiel weiterhin gespielt wird
      Bandit 1
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht allzu lange ist ein guter Begriff, nicht wirklich aussagekräftig
      und ohne Garantie.
      Meine Schätzung liegt bei Ende Mai.

      Die nächste Erweiterung wird aber wohl eher Anfang 2014 kommen.

      Denn so langsam wird es eng auf der Landkarte. Und viele Erweiterungen
      wird es nicht mehr geben. Also warum unnötig Gas geben ?
      kaepteniglo
      am 30. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wo schreibt er das?

      Er hat den Satz 6x gelesen. Das 2. "allzu lange" am Ende sollte vlt. entfernt werden.
      Gaidrus
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo liest du "allzu lange" 6 mal im Text?
      dandolor
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na das geht mal schnell. Der Donnerkönig ist ja noch nicht mal richtig tot...
      max85
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber schon krass das sie mal eben so das Team verdoppeln, immerhin ist der Gewinn durch WoW ja nicht gestiegen, sondern gesunken. Sie investieren also mehr, das würde nicht jede Firma so machen.
      Wahrscheinlich hoffen sie dadurch wieder mehr Leute wieder nach Azeroth zu bringen, oder zumindest die knapp 10 Millionen zu halten.
      Ankurse
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Arthas 1 Jahr, Todesschwinge 10 Monate. "


      Erbsenzähler (o;

      Aber wenn die die Leine etwas straffer halten wollen, ist's okay. Ich komm zwar mit dem Tempo nicht mit, aber ich messe mich auch an niemanden und hab so leere Questgebiete für mich. Dazu kommt, dass ich kein kein Raider bin und es langt mir, wenn ich die Story einmal im "Leichten Modus" erlebt habe. Naja und wenn eine Progessgilde im Hardmode durch ist, sind gefühlt 90% der Spieler auch schon durch, weil sie es auf YouTube miterlebt haben, und schreien nach neuem Content.
      Eyora
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir geht das alles mittlerweile viel zu schnell mit diesen Updates. Da kommt man doch gar nicht mehr mit.
      IceWolf316
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rechne ehrlich gesagt damit das Ende diesen Jahres anfang nächsten schon das nächste Addon ins Haus steht. Blizz hat ja nun auch ein paar Spieler wirklich vergrault mit der Patch politik von Cata... aber hey, da gabs wenigstens auch mal neue 5er inis und nich nur langweilige Szenarien
      Derulu
      am 30. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Arthas und Todesschwinge haben sie auch über ein Jahr leiden lassen, bis was neues kam... "


      Inkorrekt:

      Arthas 1 Jahr, Todesschwinge 10 Monate.

      Und damals gab es alle 7-9 Monate einen Patch, diesmal alle 3 Monate bisher (und rechnet man nur Raids, dann 6 Monate) - und eine 10 Monatspause soll es nicht mehr geben (deshalb wurde extra jedes der Teams verdoppelt -> 2x Questdesign, 2x Dungeondesign - damit, während die einen am nächsten Patch werkeln, die anderen schon wieder einen Patch weiter sind)
      Jingxao
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch nur ein zwischenpatch für story garrosh selbst wird doch noch nicht bekämpft^^
      Ankurse
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas und Todesschwinge haben sie auch über ein Jahr leiden lassen, bis was neues kam...
      max85
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin nur gespannt wie sie das mit den Addon machen werden. Nach den Tempo her müsste das ja schon Anfang 2014 kommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067742
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Erste Patch-Daten bereit zum Herunterladen
Die ersten Daten zu WoW Patch 5.3 könnt Ihr bereits über den WoW-Launcher herunterladen, allzu lange sollte das Update zum sich langsam erhebenden Aufstand gegen Garrosh nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Erste-Patch-Daten-bereit-zum-Herunterladen-1067742/
30.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/WoW_Patch_Preload.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news