• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.03.2013 17:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HunterFeivel
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das wir TPs zurückbekommen...
      Wenn man genau liest steht da: Diese Änderung betrifft rückwirkend alle Gegenstände, für die Tapferkeitspunkte verwendet werden.
      Letztes Wort "werden" nicht "wurden"...
      Also es gilt halt für alle Dinge des MOP Contents...
      vortigaunt
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Änderung betrifft rückwirkend alle Gegenstände, für die Tapferkeitspunkte verwendet werden.


      Heißt das etwa die erstatten die Punkte wenn ich vor 5.2 was aufgewertet habe?!?
      Dragon02031987
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke eher das es so gemeint ist das z.B. für die Axt vom Sha zu 5.1 noch gesamt 1500 tp erforderlich waren dann mit 5.3 nur gesamt 500 tp gebraucht werden
      Rasputin
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich, mein Twink hängt bei dem 1. LFR fest, weil ich keinen Bock habe mit dem Ruf zu farmen und im MSV LFR zu selten was droppt, damit man auf die 470 kommt. Jetzt kann man die PVE Punkte wieder ausgeben ohne nevriges Rufgrind
      NewRagnar24X
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum nicht für Pvp O.o komisch
      Bundy82
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Evolver
      sorry wer mehr spielt und tuht soll auch mehr bekommen, das währe genauso als wenn mein arbeitskolege jeden tag 3 std weniger arbeitet wie ich und trozdem das gleiche geld bekommt.....
      genau wegen solchen schwachsinn der in wow läuft spiel ich es nicht mehr....
      und was ist bitte daran unfair wenn man in sein hobby mehr zeit investiert wie andere? sorry aber für mich klingt das ja fast so, als ob es schlimm genug ist selber spielen zu müssen für sein gear.
      Evolverx
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aufwerten von pvp items verschaft spielern die viel pvp machen einen noch größeren unfairen vorteil gegenüber spielern die weil sie weniger aktiv im pvp sind sowieso schon schlechter ausgestattet sind. Deshalb find ich es gut das pvp items vom aufwerten ausgeschlossen werden sollen
      Annovella
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, aber im PvE werden doch alle Nase lang Dinge generft, ist ja quasi das selbe..^^
      The Awakening
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na im PvP hebt sich die Aufwertung ja wieder auf wenns jeder tut^^
      Im PvE bezweifel ich das der Boss seine Items aufwertet.
      Annovella
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, man kann noch länger Ehre/Eroberungspunkte sinnvoll investieren in Form von Aufwertungen?

      Vote for Aufwertung auch für PvP Items.
      MrOrokto
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn jeder Spieler im PvE seine Items aufwertet wo bleibt da dann der Sinn?^^
      The Awakening
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn jeder Spieler im PvP seine Items aufwertet wo bleibt dann der sinn?
      Haven12
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich super das die Gegenstandsaufwertung mit Patch 5.3 wieder zurückkommt.
      TRC
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Diese Änderung betrifft rückwirkend alle Gegenstände, für die Tapferkeitspunkte verwendet werden."

      Was bedeutet denn dieses "rückwirkend"? Kriege ich für jeden bereits aufgewerteten Gegenstand 1000 TP zurück?
      Powermax90
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm... bei den meisten wäre es eh nicht viel. Gibt einige die alles aufgewertet hatten, aber ich habe nur 4 epische items aufgewertet 1-2x nicht alle 2x... aber wenn da was zurückkommt 1000-1500 TP wär schon nice für 5.3 aufwertungen
      Sabuesa
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gute frage
      Hosenschisser
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super, wie ich es mir erhofft hatte.
      Hosenschisser
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall!
      Sabuesa
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop, allerdings werden wieder welche jammern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061931
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Die Gegenstandsaufwertung kommt zurück
Auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft wurden die ersten Informationen zu Patch 5.3 veröffentlicht. Die WoW-Entwickler erklären, in welcher Form die Gegenstandsaufwertung wieder ins Spiel kommt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Die-Gegenstandsaufwertung-kommt-zurueck-1061931/
22.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Item-Aufwertung.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news