• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 5.3: Blizzard äußert sich zu den Ereignissen in der folgenden WoW-Version 5.4

    Der WoW-Patch auf Version 5.3 ist noch nicht veröffentlicht, da gibt Blizzard auch schon erste Hinweise auf die Geschehnisse in der folgenden Version 5.4. So solltet Ihr Euch laut der WoW-Entwickler nicht zu lange mit dem Weltereignis in 5.3 aufhalten, da dieses nur begrenzte Zeit verfügbar sein wird.

    WoW-Spieler warten gespannt auf das Erscheinen des neuen Patches, der Blizzards großes MMO auf die neuste Version 5.3 hievt. Allerdings geben die WoW-Entwickler von Blizzard auf der offiziellen WoW-Webseite schon jetzt einen Ausblick auf zukünftige Ereignisse. So schreiben sie, was WoW-Fans in punkto Storyline mit Patch 5.4 geboten kriegen werden. "In Patch 5.3: Eskalation begebt ihr euch ins Brachland und nehmt an einem Aufstand teil, der zu den großen Herausforderungen von 5.4 führen wird."

    Welcher Art diese Herausforderungen sind, ließ Blizzard allerdings noch nicht verlauten. Ihr solltet Euch jedoch nicht zu lange mit den Welt-Quests in 5.3 aufhalten, da diese nicht ewig verfügbar sein werden. "Vergesst bitte nicht, dass das Weltereignis aus 5.3 nur eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein wird, da die Geschichte in 5.4 weitergeht", sagt Blizzard auf der World of Warcraft-Homepage. Auf unserer WoW-Themenseite könnt Ihr außerdem ständig aktuelle Neuigkeiten einsehen.

    04:54
    WoW: Kampfgilde in Patch 5.3 - Gameplay vom Testserver
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Baldrujat
    ultimativst freu story happen = immer her damit !!! ich liebe die lore :-)
    Von ladystorm
    naja gab ja immer son event was nur zeitlich begrenzt war, meist war dies vor einer erweiterung.
    Von Todbringer93
    Demnach dürfte es aber auch keine Quests mehr vom Kataklysmus geben geschweige denn von Wotlk und Bc, denn grötenteils…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Johannes Ehrenwerth
      04.05.2013 10:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baldrujat
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ultimativst freu
      story happen = immer her damit !!! ich liebe die lore
      max85
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja irgendwie klar das es die Events von 5.3 in 5.4 nicht mehr geben wird, weil es Story technisch darauf ja aufbaut. Zuerst sammelt man Ressourcen und mit 5.4 sieht man dann was man damit erreicht hat.
      ladystorm
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja gab ja immer son event was nur zeitlich begrenzt war, meist war dies vor einer erweiterung.
      Todbringer93
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Demnach dürfte es aber auch keine Quests mehr vom Kataklysmus geben geschweige denn von Wotlk und Bc, denn grötenteils wurden die Gefahren gebannt.
      Cincinnattikid
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird dann wohl ne Heldentat wenns in 5.4 schon wieder raus ist
      xAmentx
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ihr solltet Euch jedoch nicht zu lange mit den Welt-Quests in 5.3 aufhalten, da diese nicht ewig verfügbar sein werden. "Vergesst bitte nicht, dass das Weltereignis aus 5.3 nur eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein wird, da die Geschichte in 5.4 weitergeht""


      Gut zu wissen, dann weiss ich ja, was ich als erstes in 5.3 machen
      Hoffentlich kommt er bald...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068328
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Blizzard äußert sich zu den Ereignissen in der folgenden WoW-Version 5.4
Der WoW-Patch auf Version 5.3 ist noch nicht veröffentlicht, da gibt Blizzard auch schon erste Hinweise auf die Geschehnisse in der folgenden Version 5.4. So solltet Ihr Euch laut der WoW-Entwickler nicht zu lange mit dem Weltereignis in 5.3 aufhalten, da dieses nur begrenzte Zeit verfügbar sein wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-53-Blizzard-aeussert-sich-zu-den-Ereignissen-in-der-folgenden-WoW-Version-54-1068328/
04.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/WoW_Shaohao_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news