• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      01.03.2013 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na also ich habe echt vor 3 tagen mal überlegt vorbei zu schauen...aber echt...mit blizzard gerne aber nie wieder wow.
      dreieckige finger....wow lore ist ja auch vorbei...also trailer auf cinematic niveau....oh gott in welcher zeit seit ihr denn
      weggebeamt wurden?

      ok was sollen sie auch noch bringen?
      nächstes jahr wird sicherlich auf der gamescon was von blizz neuem spiel gezeigt und dann geht wow sicherlich f2p und spätestens dann kommt nur noch boss xyz der die welt bedroht und bestimmt noch mehr asien style.
      wolfracht
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard wird nie wieder einen epischen Trailer ans Licht bringen können, wenn sie mit dieser "neuen Geschichte" Sache da weiterfahren. Das will einfach keiner haben. Donnerkönig? Kennt niemand, gibts auch nicht. Bald kommt der Blitzgott, der Wiesenhüter und die Wächter des Strandes.

      Naja, die Zeiten von guten Charakteren à la Illidan oder Arthas sind in WoW schon lange lange vorbei..
      Destructix
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie sind auch tot... was sollte also von den "Alten" noch kommen?
      elenial
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für eine Firma der Größenordnung, mit hochprofessionelen Mitarbeitern und dem heutigen Stand der Technik... ist der Trailer und die Botschaft eher lasch, auch wenn die Synchronstimme dem Video viel gibt.

      Der Donnerkönig vermittelt einfach nicht das Gefühl eine Bedrohung zu sein.

      Irgendwie ist Todesschwinge wohl der letzte große Feind in dieser Spielereihe gewesen. Horde und Allianz scheinen schon gar nicht mehr zu exestieren. Immer mehr werden beide auf einen Feind fixiert, und dieser ist für Azeroth noch nicht einmal eine Bedrohung.

      Das ist eine Kritik und keine Schlechtmacherei. Von Blizzard darf man sich eigentlich mehr erwarten.

      Lichking steht bei mir ganz oben auf ihrer Leistung.
      Kurz darunter (fast gleichgut) kommt Catclysm.
      Burning Crusade war (damals) super.
      Classic hab ich nie gespielt, kann es daher nicht bewerten.

      Aber Pandaria ist einfach nur böse ausgedrückt *soft*
      Blubidub
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt durchaus noch "bekannte" Bösewichte.
      Zumindest was die Brennende Legion angeht.
      Kil`jaeden ist nicht Tod, Sargeras genauso wenig.
      Also freuen wir uns alle gemeinsam auf ein Brennedes Legion Addon, es wollen anscheinend eh alle Burning Crusade wiederhaben, dann gibt es auch wieder die OMG-Klassenkombinationen wie Vergelter-Pala und die Manabatterie Schattenpriester.

      MFG Blubidub
      Destructix
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesschwinge war keine Bedrohung... eher ein Witz.
      Remboldt
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Todesschwinge hat man in Cataclysm so gut wie garnichts gesehen. Beim Questen schon garnicht. Ab und zu ist er mal übers Sumpfland gedonnert und mit dem letzten Patch konnte man ihn dann besiegen...ne Bedrohung war er nicht finde ich...
      Ukmâsmú
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal n andere patchtrailer was die tonspur betrifft^^ aber ist echt nett gemacht. bilder sind wie bei fast jedem anderne kontent patch storymäßig wär da sicher noch mehr rauzuhohlen gewesn aber so ists auch ganz nett
      Eyora
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein Trailer. Die Geschichte kommt dann im Patch. In Filmtrailern wird ja auch nicht die Geschichte erzählt, sondern in Ausschnitten auf das kommende heiß gemacht.

      Der Ulduar- Trailer seiner Zeit war anders, da er die gesamt Nebengeschichte tragen musste. Blizzard hat dieses Elemtent allerdings nun ins Spiel integriert, so das die Vorgeschichte nun erlebbar ist.
      BoP78
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr nett gemacht, aber finde auch, dass an den Ulduar-Trailer nix rankommt.
      Huddry
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht vielleicht der beste Patchtrailer, aber was mir wirklich gefällt ist die imposante Darstellung der Größe am Anfang des Trailers.
      Eluneszorn
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na so toll ist der Trailer nun nicht,da hat Blizzard schon weit Besseres abgeliefert wie zB: die Patchtrailer zu Geheimnisse von Ulduar,der Fall des Lichkönigs,schwarzer Tempel und Wut des Sonnenbrunnens um mal die Besten zu nennen.
      Aber das muss man auch sagen sie haben sich wieder gebessert,denn der Patchtrailer zum Drachenseele Raid stellte den absoluten Tiefpunkt da.
      Das war einfach nur ein liebloses Machwerk,genau wie der ganze bescheidene Raid.
      Ich hoffe Blizzard wird uns zu MoP Zeiten mit 5.3 oder 5.4 nochmal einen richtig epischen Trailer präsentieren,denn das sie es draufhaben haben sie schon oft bewiesen.
      Aranshi
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer den Ulduar trailer gesehen hat weiß was wirklich episch ist
      Trotzdem ist der hier (wie von Blizzard gewohnt) auch sehr gut
      Aranshi
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich krieg echt jedes mal Gänsehaut wenn ich mir den Ulduar Trailer anschaue^^
      Klickt euch einfach mal durch die Mediathek im battle.net, da sind noch so einige geniale Trailer (auch sehr unbekannte. Und ja der 3.3 Trailer mit Arthas gehört auch dazu
      Aber auch wenn die letzten nicht mehr ganz so episch sind, ist Blizzard trotzdem noch Meister auf dem Gebiet atmosphärische Trailer zu machen.
      DieNette
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FullACK Aranshi. Wenn man zb www.youtube.com/watch?v=JvS_2jSNkCs mit dem aktuellen Trailer vergleicht...da liegen Welten dazwischen.

      Und wenn man das ganze jetzt noch auf den neuen Raid im Vergleich zu Ulduar hochrechnen würde...ich hoffe inständig ich irre mich sehr.
      Eluneszorn
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @fallenangel Das ist der Patchtrailer 3.3 Der Fall des Lichkönigs
      Der war wirklich genial vor allem in der englischen Sprachausgabe.
      "Frostmourne hungers" Gänsehaut!!!
      TheFallenAngel999
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder der letzte Lich King Trailer wo Arthas vor seinen Schwert steht und mit seinen Vater spricht und alle Geister um ihn sind während draussen der Kreuzzug am Tor steht. DAS war der allerbeste Trailer bisher fand ich. Richtig episch, dass das große Finale ankündigte.
      Powermax90
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also im "Epic-Ranking" finde ich den 5.2 trailer eher schwächer als der dramatisch untermalte 4.3 (Deathwing) Trailer und der Gänsehaut 4.2 (Raggi) Trailer.. Lichking war ja sowieso beste^^ aber 5.2 Donnerkönig is naja... em Ende schon gut aber bis zur Hälfe leider etwas fade..
      Babrossa
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      endlich mal wieder ein guter patch-trailer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058030
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Toller Machinima-Trailer auf Cinematic-Niveau stimmt auf das erste große Pandaria-Update ein
Für WoW Patch 5.2 ist der offizielle Trailer erschienen. Zwar handelt es sich um ein Video, das mit Spielgrafik erstellt wurde, Inszenierung, Perspektiven und Dramaturgie können es aber locker mit den berühmten Cinematic-Trailern mithalten. Sollte man gesehen haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Video-Trailer-1058030/
01.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_Lei_Shen_06.jpg
wow,blizzard,mmo
news