• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.12.2012 12:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallkörper
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine richtig schöne Festung die man erstmal erstürmen muss... ein paar Waffenständer hier, ein paar Fackeln dort, dass wird eine richtig stimmungsvolle Atmosphäre dort!
      Farukedos
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird eh nicht so düster... Wenn man nach oben guckt sieht man, dass der Himmel noch gar nicht implementiert wurde! Von der Atmosphäre her wird es glaub ich ca. wie beim Moguschangewölbe.
      Cloudsbrother
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es ja noch in Arbeit ist denke ich nicht das der Raid so dunkel sein wird. Am anfang des Videos sieht man eine schwarze Decke die (so vermute ich) der noch nicht implementierte Himmel sein dürfte.
      golgonzo
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grau war wohl grad im sonderangebot
      Anderasu
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwarz is billiger lol
      Nightmâre@DasSyndikat
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehen wir mal von einer durchschnittlichen Raidzeit von 3 Stunden aus... danach haste Depressionen weil es so düster ist
      Baldrujat
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr düster..gefällt mir was ich sehe
      allerdings muss ich sagen sehen zuviele gänge/räume ziemlich gleich aus
      Nomisno
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben
      Baldrujat
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da is was dran o: sieht mit den bossen dann sicher nochma intressanter aus^^
      Nomisno
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Feuerlande sah eig. auch immer gleich aus, war trotzdem geil
      Nomisno
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Düster, aber enorm geil!
      Ich freu mich wie ein Keks auf den raid :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041867
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Erster Video-Rundgang durch den Donnerthron-Raid
Ein WoW-Fan hat die ersten Daten zur mit WoW Patch 5.2 kommenden Raid-Instanz Donnerthron zusammengesetzt und präsentiert seinen Rundgang im Video. Wenngleich noch Gegner, Objekte, Bosse und Beleuchtung fehlen, erhaltet Ihr zumindest schon einmal einen Eindruck von der Größe des Raids.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Video-Rundgang-durch-den-Donnerthron-Raid-1041867/
28.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/WoW_Donnerthron_Rundgang_Sandbox_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news