• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.03.2013 16:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zampata
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid ihr auch von 5.2 so massiv enttäuscht? Der Raid ist zwar ganz nett aber die Insel des Donners nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich sie gar nicht erst besuche. Dass man dort einfach nicht fliegen kann, ist ein nogo. Da mach ich lieber die alten Dailys für die Tapferkeitsmarken als quer über diese b* Karte zu rennen.
      "We pretty firmly believe the questing experience is just wholly better when you can’t lift off and set down wherever you like, frog leaping from quest objective to quest objective. " dann believt mal schön und schiebt euch die Insel in den allerwertesten.
      Eyora
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meiner Mönchin hatte sich allerdings ein bisschen was verändert. Wenn jemand einen aktualisierten guten Guide kennt, wäre ich dankbar.

      Ich habe dann zwar gestern ein wenig ausprobiert und habe das Gefühl nun mehr Schaden zu verursachen, aber fundiert ist das nicht.
      Gwen
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denkt dran, einige Sachen in den Patchnotes auf buffed sind nicht 100% aktuell. In den aktuellen+offiziellen Patchnotes sind teilweise stark abweichende Änderungen enthalten
      Arrclyde
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ich das jetzt richtig verstanden?

      ZITAT:
      "Schlachtfelder
      Die effektive Charakterstufe von Spielern in Schlachtfeldern niedrigerer Stufen wird auf die Maximalstufe für das jeweilige Schlachtzugsbracket erhöht. Die Grundwerte dieser Spieler und ihrer Fähigkeiten werden entsprechend hochskaliert und werden bei der Berechnung von Trefferchance, Verfehlchance und kritischen Effekten so verarbeitet, als hätten sie die jeweilige Maximalstufe."


      Muss ich mir das jetzt so wie im WvW von GW2 vorstellen?
      Das wäre eine tolle Neuerung (neben der Tatsache das man jetzt nicht mehr an Waffengattungen gebunden ist bei Transmogrifzen). Leider etwas spät..... in den Foren wurde das schon lange vorgeschlagen um Lowiegankerei zu minimieren und die Nützlichkeit von PvP-Begeisterten Lowies zu erhöhen. Warum erst jetzt nach 8 Jahren?
      Das riecht förmlich nach später Einsicht und der Erkenntnis jemanden beobachtet zuhaben der das tatsächlich erfolgreich umgesetzt hat.
      Arrclyde
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu:
      Es wäre kein Problem gewesen eine solche Mechanik zu entwickeln. Auch schon vor Jahren. Ihr tut immer so als wären ein paar Zeilen Code etwas so komplexes...... grade Blizzard die ihre Spiele gerne mal mit ihren eigenen Tools zusammenbauen (die sehr gut sind btw) siehe Warcraft und Starcraft Editor.

      Der Punkt ist nur: warum wurde das nicht gemacht? Warum erst jetzt? Vorgeschlagen wurde das schon lange.
      Nun, böse Zungen behaupten Blizzard ist faul und macht nur das nötigste. ich behaupte => Machen? Wozu? die Leute bleiben auch ohne das es kommt, das nennt man Prozessoptimiert arbeiten.
      BushidoSushi
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die umsetzung in wow wird wiedermal grauenhaft aber man gewöhnt sich echt an alles und nach paar mal Spielen und den erfolgserlebnissen evt bugs/exploits die eh nie in wow gemeldet werden solange es keine firstkills/screenshots etc von neidern/angebern gibt und das ganze findet seine normalität.

      Wems gefällt sollte GW2 spielen und in wow das abo kündigen/account löschen. XD
      Diola
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann Legendarys nicht zum moggen nutzen, dass ist derzeit auch nicht mal in Diskussion.
      Grandorg22
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja kann man mnun eigentlich die Legendaries zum Moggen nutzen oder geht das noch immer nicht?
      Grandorg22
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Derulu. Die technik gibt es eigentlich shcon länger (siehe PTR wo regelmäßig zu testzwecken das Equip runtergestuft wird wenn man eine neue Instanz beritt), nur wedet Blizzard es jetzt erst auch auf ihren live Servern an.

      und andere Spiele haben es schon vor Jahren geschafft das die Stats hochgestuft werden in Schlachtfeldern (Stichwort Warhammer Online).
      Derulu
      am 26. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die "Technologie" dazu gibt's in WoW erst seit MoP (Herausforderungsmodus, dort wird alles "runtergerechnet") - darum "so spät" - das war aber schon in der Endentwicklung als GW2 raus kam, ich denke also nicht, dass da noch sehr viel beobachtet werden konnte (eventuell die Idee und der Gedanke das auch im PvP anzuwenden)
      dpool
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiß jemand ob die "Geist der Harmonie" jetzt acc werden oder nicht? Hab dazu leider nix in den Patchnotes gefunden. Oder hab ich´s etwa überlesen?
      Grandorg22
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm echt schade. Hab 20 Geister auf meinen Priester liegen der damit null anfangen kann. Stoffe kann ich auch so herstellen und Vz braucht die irgendwie gar nicht.
      dpool
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu. Schade
      Derulu
      am 26. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, werden sie nicht (so wie es aussieht)
      ZAM
      am 26. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      LoveThisGame
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mir fehlt der 5er Nachschub. Neuer Raid + LfR schön und gut. Neuer PvP Boss auch gut. Aber sonst ?

      Zum drölf hundertsten mal die selben ausgelutschten Inis rennen zum Punkte voll machen, was sonst. Die Bosse fallen ja jetzt teils schon unter 20 Sekunden um !

      Alternative ? Dailys. Nein Danke !!!
      reappy
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @The Awakening. Nach 300 Durchgängen sind die inis nicht mal mehr im challengemode lustig. Eigentlich sind sie hier besonders öde, denn es sind nicht nur die immer gleichen inis, sie sind zudem auch noch langsamer durch.
      Den mittlerweile geht es den meisten nur mehr darum das Markencap voll zu machen.
      The Awakening
      am 24. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      challengemode^^
      Xylus23
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm welchen sinn hat beim holy pala, dass der blind nun gecastet werden muss? die buße muss man auch schon casten. deswegen haben die ja alle arenaspieler net mitgeskillt. und zu release wurde uns schon der instant lichtblitz weggenommen. und was nutzt einem die aura der hingabe wenn man in der paar sekunden gestunt etc. wird? achso und bubble geht ja auch noch zu dispellen. ka aber man braucht so einen dermaßen guten mate im 2er. sonst hat man gerade gegen meeles keine chance mehr.
      colt179
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der nebelwirkermönch wenn es dann so bleiben sollte muß ganz schön leiden,ist zwar gut das die orps besser zu gebrauchen sind aber der rest ....
      Avalanche
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mindest-Itemlevel 480 für den Thron, ist das richtig?
      RoseEvil
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man mit 460 keinen Schaden macht, macht man mit 480 auch keinen, oder mit 490.

      Alle regen sich immer auf, alles zu easy, aber Über ausgerüstet in einen Schlachtzug gehen.

      Warum denn nicht mal mit min. Ausrüstung versuchen?
      480 ist LFR ausgeschrieben, da kann man locker auch den Normalmodus damit machen.
      Die Spieler müssen nur aufpassen und wissen, was zu tun ist. Bessere Ausrüstung ( sofern die min. Ausrüstung erreicht ist) verkürzen nur den Bosskampf, machen es einfacher. Aber wahrscheinlich mehr wie: fix durch den Raid, wollen die Leute nicht.

      Sehe schon am Patchday: Suche Leute für neuen Raid Thron des Donners, nur mit E/E XD.
      Hosenschisser
      am 24. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das "an deiner Stelle!" so verstanden, daß andere es unter gleichen Voraussetzngen sehr wohl könnten.
      LoveThisGame
      am 24. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fies ? Warum ?

      Is doch nur die pure Wahrheit gewesen !

      Wenn man sich mal bisschen über Jin´rokh (is glaube der Name vom 1.Boss) informiert, wird man feststellen das der Enrage bzw der Platz sehr knapp bemessen ist, was wiederum ein gewisses Maß an Gear bzw Performanace erfordert. Oder anderst ausgedrückt man wird bereits am 1.Boss feststellen können ob man da drin was verloren hat oder nicht !
      Hosenschisser
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Das war jetzt aber fies.
      LoveThisGame
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter 490 oder knapp drunter würd ich mich in den Normalmodus aber nicht reintrauen, an deiner Stelle !
      Derulu
      am 23. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im LfR - ja

      Im Normalmodus gibt es kein Mindestitemlevel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045321
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Übersicht über die Inhalte - Raid, Dailys, Szenarien, Patch Notes und mehr - Release am 6. März
Mit WoW Patch 5.2 veröffentlichen die Entwickler das erste große Update der Pandaria-Abenteuer, das eine neue Raid-Instanz enthält. Was Euch im Thron des Donners, auf der Insel des Donners und der Insel der Riesen, und in Pandaria selbst erwartet, erfahrt Ihr in unserer Patch-Übersicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Uebersicht-ueber-die-Inhalte-Raid-Dailys-Szenarien-Patch-Notes-und-mehr-Release-am-6-Maerz-1045321/
05.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Szenario_Angriff_auf_Zebtula_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news