• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.12.2012 18:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grandmastr
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druide: Stimmig, allerdings muss nicht immer alles leuchten.

      Hexenmeister: Der Kopf ist Standard, irgendwelche dämonischen Kopfdinger halt. Selten anders gesehen. Es sieht aber an sich recht stimmig aus im Gesamtbild.

      Jäger: Ich sehe da ein Auge...und noch eins. Ich weiß nicht wieso beim Jäger mehrmals Augen vorkommen müssen, ich finde es nicht so gut. Der Jäger an sich ist ja eher jemand der sich an seine Beute heranschleicht oder auf der Lauer liegt. Da passt das Set nicht zu. Noch weniger passen die Schultern, wenn sie so werden wie abgebildet. Das Set in der einen Farbe, die Schultern in der anderen?

      Magier: Der WoW Magier muss scheinbar irgendwo leuchten. Ich finde es recht stimmig und ansonsten ähnlich wie beim Hexenmeister. Was nur nicht passt sind diese Schultern. Kann man mit denen fliegen?

      Mönche: Weniger ist manchmal mehr. Ich weiß nicht wieso in WoW irgendwo alles leuchten muss. Hier wären Schultern und Gütel ok gewesen, das Leuchten auf dem Kopf irritiert

      Paladin: Die Seitenansicht und Rückansicht....aua. Bei der Seitenansicht wegen dem Gürtel, bei der Rückansicht wegen dem Kopf. Sagt mir überhaupt nicht zu.

      Priester: Bissel Düster, aber gut gemacht. Kein großes Leuchten sondern "schlicht". Allerdings halt etwas düster...Wo sind die hellen und freundlichen Farben

      Schurke: Optisch stimmig, allerdings bin ich bei dem zweiten gezeigten Set etwas verwirrt, weil das doch recht hell scheint.
      Lexian
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also mir sagen die sets´gar nicht mehr zu die werden immer schlechter die sets aus bc die waren schön
      Velias
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde ja das schwankt immer recht stark aber das tun Geschmäcker ja auch.

      Druide: Find eich persönlich sehr gut gelungen aber bin mir sicher das es da viele geben wird die das anders sehen, das ist schon sehr spezifisch in eine Richtung gehalten..

      Hexer: Ist mir persönlich zuviel Fratzen-Look ein wenig mystischer wäre da besser gewesen

      Jäger: Find ich ein wenig langweilig

      Magier: Guter durchschnitt, nicht verhunzt aber auch nichts wo einem das Auge ploppt

      Mönch: Finde ich gar nicht schön, dabei muss ich aber sagen das ich keinen Mönch hochgespielt habe momentan und das mir der Asiatische Mönchslook mit Riesenhut nicht sehr zusagt, hätts schön gefunden wenn da mit dem neuen Tier was gekommen wäre das sich mehr abgrenzt von dem davor.

      Paladin: Naja ganz ok, aber die Platzierung des unteren "Leuchtkörpers" ist ja sehr phallisch gewählt =D

      Priester: Ist für micheigentlich eines der schönsten, es ist zwar sehr dezent für ein Tier set aber von Kopf bis fuss stimmig.

      Schurke: Finde ich eigentlich das glorioseste unter den bekannten T15 sets, nicht zuviel nicht zu wenig, passt zur Klasse...

      Soviel zu meinen persönlichen 2 cents ^^
      Deadeye-Jed
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Mönch-Kopf sieht geil aus
      Astartes86
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Druidenset: Hammer, mit den "Köderschmetterlingen" im "Nightmare before Christmas" Design.
      Hexerset: Lala, Überdosis Mogu.
      Jägerset: An meinem Worgen passts... aber keine Schmetterlinge
      Magierset: Langweilig... ähnelt stark dem T1.
      Mönchset: Kanns sein das da alle Sets sich extrem ähneln?
      Paladinset: Auch nix besonderes.
      Priesterset: siehe Paladin.
      Schurkenset: Hat was... aber nicht so einen Style wie das Druidenset
      Webkar
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Sets bis jetzt gut. Sehen alle schlichter aus und nicht so riesige Schultern und riesige Kopfteile mit i.welchen Leuten. Ich find die Sets sehr gut aber naja wer weiß ob die so beleiben :/
      Dragon02031987
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ob es Blizz eigentlich irgendwann schafft mal Brustrüstung mit 3D Modell zu gestalten ich mein diese Glocke auf der Brust beim Priesterset sieht total dämlich aus wenn sie nur "aufgemalt" ist.

      Das Druidenset würde (wenn man die Schmetterlinge an den Schultern wegdenkt) eher zum Hexer passen, der Helm vom Jägerset gefällt mir irgendwie aber der Rest passt nicht wirklich, Magier und Schurke sind meiner Meinung nach sehr gelungen, beim Paladin weiß ich nicht so recht was es darstellen soll, Priester mit den Glocke hat was aber Hexerset sieht mal echt mies aus

      Die S13 Sets sehn eigentlich auch nicht schlecht aus, sieht man auf der verlinkten MMO-Champion seite
      ladystorm
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hexenset ist mal wieder hässlich, ka die bekommen kein gutes hexenset hin -.-... naja gut das man moggen kann
      Æomer
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie sehen die Sets für mich alle gleich aus... Irgendwie fehlt mir da was, das es bei den Sets aus Classic und BC gab. Seit damals gings irgendwie zusehends Bergab mit dem Design. (Ok, ist natürlich geschmacksache aber ich sehs halt so).

      Ich würde mir einfach mal "klassische" Sets wünschen, die auch mehr nach Schurke, Hexer, Magier...ect aussehen. Quasi oldschool Fantasy Sets.
      Und etwas andere Texturen wären toll. Irgendwie sieht Stoff, Leder und Ketter immer gleich aus.

      Aber wie Tibu schon schrieb, man kann ja moggen...
      Æomer
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, dass mag sein. Aber hin und wieder könnten sie ja auch mal wieder was klassisch schlichtes einbauen. Oder einem die möglichkeit geben, reine Sets zum Moggen zu bekommen, die keine Stats haben. Sowas würde mir echt gut gefallen.
      Könnte man ja über Fraktionen regel.
      timinatorxx
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würden die Designer sets wie in Classic machen würden alle rumheulen das die nicht episch genug aussehen zu einfach.
      Tibu
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Tat etwas gewöhnungbedürftig bei manchen Klassen. Aber man kann ja moggen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041812
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Die ersten Tier-15-Looks
Dataminern sei Dank können WoW-Fans schon jetzt einen ersten Blick auf die epische Rüstung des Tier 15 werfen - zumindest auf die Kleider von Druiden, Jäger, Magier, Mönch, Paladin, Priester, Schurke und Hexenmeister. Feststellen lässt sich bereits jetzt schon einmal: Kapuzen und Gesichtsbedeckungen kommen mit dem Donnerthron wieder in Mode.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Tier-15-1041812/
27.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/WoW_Tier_15_Hexenmeister_MMOChampion_klein.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news