• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.02.2013 12:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt doch eh nix "sinnvolles" zu holen bei den Fraktionen, und nur wegen den Amuletten da rum grinden, ne Danke !

      Dann doch lieber Amulette farmen bei den alten Fraktionen wo die Mobs sicherlich paar HP weniger haben, dürfte schneller gehen.
      Theobald
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findet das alles auch noch an denselben Plätzen statt? Falls ja, dann wird es wieder lustig, wenn man irgendwie vermeiden muß, aus Versehen so einen PvP Vogel anzuschießen und sich dann damit selber flaggt.

      Falls das so ist, dann finde ich die Lösung gelinde gesagt beschissen.

      Wenn die PvPler ihren Kram woanders machen, und ich dann im PvE Bereich meine Ruhe habe, dann ist es ok.
      Yemi
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann muss der PvE Vogel aufpassen, das der keinen PvPler anschießt. Punkt.

      Ich find das ne ganz schicke Variante, endlich bringen die Daylies auch mal nen PvPlern was
      BushidoSushi
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pve und PvP dailys genial idee, die schneiden sich schon gar keine scheiben mehr von GW2 ab die wollen die ganze wurst.

      Ich selber hasse dailys die idee wie sie es umsetzen is aber ok, das sie den weg über solo szenario gehen is allerdings wieder ein rückschritt weg von mmo.
      Todbringer93
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, nun ist es aber so, dass man WoW nicht offline spielen kann... also ein "ähnliches" Spiel solo zu spielen ist immer noch ein anderes Spiel als WoW!! Also finde den Trend ganz gut, sollte genug Inhalte für Gruppen und für Solo-Spieler geben!
      BushidoSushi
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hast du richtig verstanden, sollten sie nicht nen weg finden das man zusammen spielt wenn man schon immer solo spielt?
      Aber gut du hast es eh erkannt vielleicht spiele ich deswegen echte mmos wo ich alleine nicht viel schaffe und ich auf ein zusammenspiel angewiesen bin, ansonsten könnte ich alle solo rpg games durchzocken am besten noch offline.

      Ich häng mich schon sehr bei solo optionen in einen mmo auf, weil ich einfach finde das diese trend überhand nimmt und mir das auf dauer zu blöd is im chat zu lesen "ach das kann man solo man braucht keine anderen Spieler mehr". Vielleicht hab ich aber einfach das prinzip eines mmos nicht verstanden.....
      Sabuesa
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ist das nicht nur ein solo scenario?
      man macht soviel allein im spiel und dann wird sich darüber aufgehangen
      Wynn
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die sollen den ganzen unbalancierten pvp dreck einfach abschaffen selbst auf pvp server und nur noch schlachtfelder und arena anbieten - crz gab endgültig den pvp servern den todestoss was fraktionsgleichgewicht angeht. Nur activision verliert lieber weiterhin kunden als den leuten gratis transfers zu geben. derzeit ist es auf allianzseite im realmpool blutdurst unmöglich einen allianz char zu lvlen mit quest. Am wochende wirste sogar den ganzen tag gegankt wo du in der woche meist ab 22 uhr ruhe hast.

      und bevor die leute anfangen mit dann spiel halt auf einem pve server pvp ist nunmal so - ist es nicht damals vor fast 10 jahren wars ganz anders da gabs auch noch mehr zusammenhalt. Heute ist die community einfach total fürn arsch und veroht durch anonyme realmpools.
      TheFallenAngel999
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zu BC Zeiten kam ich nach den Wegkreuz alle NPCs + mich und andere Spieler waren tot. 1 einziger Horlder kam da zur Unterstützung. Das selbe bei Tarrens Mühle. Es war auch damals nicht besser. Nur vereinzelt waren 70 da wenn überhaupt. Das war auf Nera'thor.
      Tibu
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf einem PvP Server ein wenig sinnfrei, aber für PvE Server durchaus was Feines.
      Eyora
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe Dayli's. Aber mit der Sache habe ich ein Problem, ich würde sehr gerne PvP machen, hab aber nur selbst hergestelltes blaues Equip, damit bin ich dem Feind gerade mal eine Kugel Wert, für den Ehrenpunkt.
      Mit schlechter Ausrüstung muss man gar nicht erst antreten, da hat man keine Schnitte.

      Daher werde ich mich auf das PVE beschränken müssen.
      hockomat
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso kommen die nich mal wieder weg von dem ganzen Dayli scheis Daylis ok aber in MOP haben sie es echt überrissen
      Blubidub
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde, das hockomat recht hat.
      @ max 85: sicher, "theoretisch" hat jeder die Daylies längst fertig bekommen können, doch wenn ich so meinen mainchar angucke, Klaxxi respektvoll, goldener lotus wohlwollend, shado pan freundlich. ( Alle twinks haben nur den Ruf durchs questen durch MoP.
      Warum? Weil mir der Daylie overkill am Anfang einfach den kompletten Spaß an Daylies in Mop verdorben hat.
      Ackerbauern, Wolkenschlangen, Goldener Lotus, Klaxxi, dann shado pan und die 5.1 fraktion. Allein für Klaxxi Goldener Lotus und Wolkenschlangen brauchte ich alleine fast zwei Stunden. Da machte mir persönlich das spielen auch keinen Spaß mehr, wenn man unter der Woche nur zwei-drei Stunden am Tag spielt.
      Ich sehe es ja ein, das Blizzard wollte, das man die vielen verschiedenen Daylies durchspielt, aber warum dann nicht trotzdem den Wapenrock auf Freundlich sodass man in Inis lvln kann? Wenn Blizzard unbedingt wollte, das man einen besonderen, nur auf Ehrfürchtig zu erhaltenen Wappenrock als Belohnung bekommt, dann hätten sie von mir aus auch den Wappenrock auf freundlich auch nur in einer Farbe gestalten können.
      Ja, ab 5.2 bekommt man jetzt auch Ruf nach Abschluss des ersten Dungeons am Tag, aber das ist, im Vergleich zum Rufsammeln in Instanzen in WotLK und Cata nur ein tropfen auf den heißen Stein.

      Fazit: Sicherlich gibt es viele Daylieliebhaber, aber meins ist es nicht. Ich werde dann halt den Ruf im nächsten Addon nachfarmen.

      MFG Blubidub
      KevinForster
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du musst sie ja nicht machen, ich mach sie auch nur alle paar Tage mal. Wenn man kein Bock hat, sollte man es lassen; es ist schließlich immer noch ein Spiel - und ein Spiel sollte spaß machen ...
      max85
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mittlerweile sollte echt jeder die alten Dailys fertig haben. Sogar ich bin schon seit über nen Monat durch, und bin schon lange kein Hardcore Spieler mehr.
      Um ehrlich zu sein bin ich froh das es neue Dailys gibt, man kann die eh ziemlich chillig machen, das sollte auch die Daily Hasser glücklich stellen^^
      Haldorr
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      du musst sie ja nicht machen...
      aber es gibt leute (mich zum beispiel) die spielen das spiel nur um schöne (daily) quests zu machen...
      KevinForster
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ne geile Sache =`D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054607
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Tägliche Quests mit PvE- oder PvP-Schwerpunkt - Ihr habt die Wahl
Patch 5.2 für World of Warcraft bringt mit der Insel des Donnerkönigs unter anderem neue tägliche Quests ins Spiel. Für die Offensive der Kirin Tor und für den Sonnenhäscheransturm könnt Ihr Rufpunkte sammeln - und Euch aussuchen, ob Ihr das mit PvE- oder mit PvP-Aufgaben tun wollt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Taegliche-Quests-mit-PvE-oder-PvP-Schwerpunkt-1054607/
10.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Insel_des_Donnerkoenigs_Aufgaben.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news