• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.01.2013 10:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      .:Vodoo:.
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bestimmt so wie in hdz das man sich in ein menschen bzw ork sich verwandelt
      DieNette
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na über ein "Ein wenig Geduld" werden sich die Hordler sicher freuen.
      Casaloki
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde diese Aufhebung in der Zwischenzeit auch für das Theramore Szenario eingeführt? Ich finde es sehr enttäuschend, dass man nur die halbe Geschichte kennt und als Allianzler wenig über die Hintergründe für die Vernichtung erfährt.
      Eyora
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also für die Hintergründe von Theramore, muss man glaube ich das Buch lesen, zumindest wenn die Geschichte auf Horde-Seite genauso umgesetzt ist, wie auf Allianz-Seite.

      Der Heroische Tod von Ronin fehlt dort leider.

      Aber das Buch ist toll und kann ich jedem empfehlen.
      Launethil
      am 31. Januar 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da würde es leider auch nur bedingt helfen, die Horde-Version spielen zu können.
      Eyora
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, das finde ich toll. Dann hat man nicht das Gefühl etwas von der Geschichte zu verpassen.
      Wenn meine Yue fertig ist, überlege ich mir allerdings auch mal eine Pandaren Mönchin auf Horde Seite zu spielen, da ich diese Seite der Geschichte noch gar nicht kenne. aber die anderen Völker der Horde haben mich nie gereizt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046622
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Szenarien "Ein wenig Geduld" und "Ein Dolch im Dunkel" für beide Fraktionen spielbar
Blizzards WoW-Macher haben die vorläufigen Patch Notes für Patch 5.2 zu World of Warcraft aktualisiert. Mit dabei ist eine Neuerung für die WoW-Szenarien aus Patch 5.1. "Ein wenig Geduld" und "Ein Dolch im Dunkel" sind ab dem nächsten Update für Spieler beider Fraktionen verfügbar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Szenarien-Ein-wenig-Geduld-und-Ein-Dolch-im-Dunkel-fuer-beide-Fraktionen-spielbar-1046622/
31.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Szenario_Ein_Dolch_im_Dunkeln_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news