• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.12.2012 14:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KevinForster
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde ich einfach nur GEIL ! - Jetzt nur noch 10er und 25er ID trennen und ich bin wieder rundum glücklich
      SrpskiMacak
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bloss nicht
      djmayman
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wäre froh, wenn ich mal alle glücksamulette ausgeben könnte, die ich in einer woche bekomme. die werden bei mir immer mehr, trotz raiden
      Eyora
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dagegen!
      Throlen
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man auf keinen fall versauen darf ist, dass die jetztigen raids mit einem neuen contend Patch unbrauchbar werden.
      Wenn man an Drachenseele denkt und die heros die dabei waren war alles andere extrem sinnlos.
      item lvl auf die 3 Heros bringen und lfr dann war alles andere vergessen.

      Bei Bc weiß ich noch man konnte z.b in Terasse des Magisters bessere items holln als in kara oder Gruul, aber man war nicht direkt über eqipt um auge oder scc zu schafen und insbesondere Schwarzen Tempel.

      ladystorm
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das finde ich auch, sollten die dann vll doch wieder neue heros rausbringen wo epics droppen, dann sollten die vom gs niedriger sein als die raidbosse von mogu, hda und terasse. denke die könnten vll itemlevel wie lfr haben.
      BAD ONI0N
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Throlen
      Und wer würde dann bitte in die dann neuen Heros gehen, wenn die nicht mindestens gear auf lfr-483er-niveau droppen? Niemand! Neuer Content braucht "sinnvolles" sprich besseres gear. Die Spirale muss halt steigen!
      Throlen
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      In BC war es auch der fall "jeder kann es sehen".
      nur eben nicht so krass wie es bei 4.3 war.

      man hat so gesehen hilfe bekommen fürs end kontent mit Terasse, Zul Aman und den Hero Marken die man bei der insel abgeben konnte.
      Man war aber nicht zu krass eqipt und das war gut so.

      Für allen Raids hat man Leute gesucht weil man was brauchen konnte.
      Klar will keiner FL gehen wenn man nix braucht <.<

      "Jeder darf alles sehen" mit lfr kein problem aber nicht mit den normalen
      Derulu
      am 06. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das eqip von endzeit war einfach viel zu krass hoch, dass die besser waren als das FL eqip."


      Natürlich war es das sollte es doch den Zweck erfüllen, frisch 85 gewordene Charaktere soweit auszurüsten, dass sie den Drachenseeleriad bestreiten konnten, ohne vorher wochenlang durch alte Raids zu tinglen (und keine Gruppen zu finden, weil das Content von gestern war, den "keiner" mehr machen wollte)

      Das wird hier bei letzten Raid vermutlich auch wieder in eine ähnliche Richtung gehen, denn an "Jeder darf alles sehen" hat sich, ausser dass es jetzt den Raidfinder gibt (wenn der letzte Raidpatch kommt, dann auch für den "alten" Content des Addons, anders als noch zu Cataclysm-Zeiten), nichts geändert
      Throlen
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die items nicht so hoch wären vom contend patch den man "leicht" besorgen kann dan wäre es ganz anders.

      Das eqip von endzeit war einfach viel zu krass hoch, dass die besser waren als das FL eqip.

      Wenn also ein neuer raid raus kommen würde, dann sollte der lfr von diesem raid so etwa gleiche gegenstand stufe oder ca 4-6 Stufen besser sein als Terasse oder HdA
      Thestixxxx
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zeiten sind aber Geschichte allein durch den LFR wären Heros in denen nicht hochwertiges Equip dropt sinnfrei BC ist einfach Geschichte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039105
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: keine Raid-Vereinfachung bis Patch 5.2, Beutebeutelbuffs und Amulette des Glücks
Im Interview mit All Things Azeroth spricht WoW-Lead-Systems-Designer Greg "Ghostcrawler" Street darüber, wie gut die Amulette des Glücks funktionieren, dass es Nerfs am aktuellen Raidcontent frühestens mit WoW Patch 5.2 gibt und warum die Beutebeutel im Raidfinder-Modus einen Buff brauchen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Raid-Beutebeutelbuffs-und-Amulette-des-Gluecks-1039105/
06.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Raid.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news