• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.12.2012 10:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vieleicht gibts als Ausgleich ein paar neue Szenarien
      Derulu
      am 29. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Vieleicht gibts als Ausgleich ein paar neue Szenarien"


      In den Daten sind es laut mmo-champion aktuell wohl 6 Stück (die aber nicht alle zwangsläufig mit 5.2 kommen müssen)
      LoveThisGame
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön wenn dich über die neuen Szenarien freust. Ich für mein Teil finde die absolut unnütz, ok in der LvL Phase für den ein oder anderen "Elite" Questreihen Endboss pro Gebiet 1-2 Szenarien einbauen, ok, hab ich nix dagegen. Aber sowas dann als Endcontent verkaufen zu wollen ne Danke. Ganz ehrlich ich bin zurzeit nur noch am Questen, sei es Dailys machen mit den 90ern, oder LvL´n mit den Lowie´s, da hätt ich mir liebend gerne 2-3 "Königs" 5er HC´s gewünscht anstatt noch mehr depperte questerei, davon hast eh genug !!!
      Und was unbedingt rein muß is so ein Buch womit Twinks ab 85 fliegen können wie damals in Wotlk, weil das geht mir inzwischen ganz gewaltig auf die Nerven !!!
      Piti49
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt schade.
      Das wäre genau der Grund gewesen mal wieder rein zu schauen.
      Hatte mir irgendwie mehr erhofft mit Mop, es ist aber alles längst nicht so motivierend und antreibend oder interessant wie ich es mir vorgestellt habe

      Gott sei dank hänge ich nicht nur an Mmos
      docdingel
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann ist ja evtl. die neue Raid-Instanz "Donnerthron" mit 13 Bossen etwas für dich, die nahezu so episch werden soll wie Ulduar.

      Also ich freue mich darauf.
      TheSedated
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm... Das bestätigt irgendwie mein Gefühl was ich seit langem bei Blizzard habe. Wenn man sich die Einnahmen anguckt, die sie durch WoW haben müssen und gleichzeitig sieht, wie wenig passiert (alle knapp 2 Jahre ein bezahltes AddOn, danach Patches mit Raids und ein paar Dungeons für 1 Jahr, danach contentmäßig erstmal wieder Pause) und jetzt noch diese Meldung... ist schon traurig irgendwie. Es gibt andere Hersteller, die wegen sowas böse geflamt werden, obwohl sie meistens mehr machen als Blizzard...
      Derulu
      am 28. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wie wenig passiert (alle knapp 2 Jahre ein bezahltes AddOn, danach Patches mit Raids und ein paar Dungeons für 1 Jahr, danach contentmäßig erstmal wieder Pause) und jetzt noch diese Meldung."


      Hm...das Addon ist seit Ende September auf dem Markt, seither gab es im November einen Inhaltspatch (der vor allem die Story vorantreibt) und der zweite (mit 13 Raidbossen, wieder einigem Storyinhalt, einem neuen Gebiet und "Dailies") ist in wenigen Wochen zum Testen bereit...
      Mindphlux
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss. Was sollen die sich anstrengen? Es spielen weiterhin 11-12Mio. Leute dieses Spiel.
      Procs86
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirklich schade. muss auch zugeben, dass ich mir welche erhofft hatte. die paar die man hat sind schon durch, sie sind im normal modus VIEL zu einfach und ich wette, dass sie bald auch noch generft werden. ich heile und ich verbrauche nie mehr als 5-6% mana.... ziehe sogar auch langeweile teilweise mein gear aus.... bitte macht da was blizz. mehr, schwerer und actionreicher
      Derulu
      am 27. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Man kann das schon verstehen, warum sie nicht mehr so schwer und actionreich sind (bzw. warum die "HC Version" leichter ist und eine "schwerere Version" erfunden wurde):
      Waren sie leicht, wurde gejammert, dass sie in nur 10min gemacht wären (Ende WotLk) - daraufhin wurden sie schwerer und länger gemacht und es wurde gejammert, dass man nun mehr als 10 min einplanen muss, nur weil man die Ausrüstung braucht um raiden gehen zu können (Beginn bis Mitte Cata)- daraufhin wurden sie wieder leichter gemacht und es wurde erneut gejammert, dass sie keine Herausforderung wären und man in 10min durch wäre (Ende Cata) - nun wurde es also dahingehend geändert, dass es sie nur noch "Nebenher-Content" gibt, aber keine Verpflichtung mehr sind um raiden zu können - alle die sich "ausrüsten" wollen, können da rein und dann nach der Reihe durch den Raidfinder, den es bis Mitte Cata ja noch nicht gab, weswegen die Heros der "einzige" Weg waren sich vor dem Raiden auszurüsten - es gibt allerdings auch einen "schweren" Modus, für alle die wirklich Herausforderung wollen (Herausforderungsmodus)
      Powermax90
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (sry falls ich das nicht so genau im Gedächtnis habe)
      Zum folgenden Zitat ZITAT:
      ""Generell haben die Entwickler bislang nur im letzten Tier einer WoW-Erweiterung neue Instanzen gebracht, sprich die Terrasse der Magister in Burning Crusade, die Instanzen in der Eiskronenzitadelle in Wrath of the Lich King und die 5er-Dungeons in den Höhlen der Zeit mit WoW: Cataclysm""


      Da frage ich mich, was denn in WotLK mit 3.1 war - Ulduar Dungeons`?, 3.2 PdC, 3.3 Dungeons in der Eiskronenzitadelle - da gabs soweit ichs noch richitg in Erinnerung habe jeden Patch neue Dungeons!
      Elenenedh
      am 27. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ach Mist. Die Argentumturnier-Dinger... Aber die kann man auch einfach vergessen :p
      Niaoo
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PdC hast du Recht. Ulduar? Meinst du HdB und HdS ? Die waren doch von Anfang an dabei oder ? Und die in der Zitadelle wurde ja schon von Blizz erwähnt. Trotzdem, mit den Remakes der Zul Instanzen und PdC gab es also schon früher weitere 5er Dungeons. PdC in WotLk und Zul zu Cataclysm.
      Powermax90
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      seid ihr (blizzard) besoffen??? keine neuen Dungeons, lol?
      Sind jetzt schon viel weniger als die anderen Addons - wenn nichtmal bei großen Raid-Patches Dungeons hinzukommen. Also mal ganz ehrlich. Die Dungeons jetzt sind zwar nett aber schon lange ausgelutscht!
      Farukedos
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte es bitte jetzt neue Dungeons geben? Zu Ulduar-Zeiten kamen auch keine neuen dazu, zu BT zeiten auch nicht, ZulAman BC auch nicht, Firelands auch nicht... neue Dungeons hat es bisher ja nur am Ende eines Addons gegeben(2.4, 3.3, 4.3 -> ausnahme: 3.2 und 4.1(kein raid))!
      Binokel
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hätte andere Schmuckteile, Halsketten und Waffen reinsetzen können.

      Dieses ZG-Set damals konnte man selbst noch neben den Tiersets tragen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041792
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Keine neuen 5-Spieler-Dungeons mit Patch 5.2
Da werden einige WoW-Spieler vielleicht etwas enttäuscht sein: WoW Patch 5.2 bringt keine neuen Dungeons für 5er-Gruppen, wie Community Manager Zarhym über Twitter bestätigt. Mit dem aktuellen Modell des Endgame-Fortschritts seien neue Instanzen aktuell ungewöhnlich.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Keine-neuen-5-Spieler-Dungeons-mit-Patch-52-1041792/
27.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists_of_pandaria_dungeons_mogushanpalast.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news