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      05.03.2013 13:16 Uhr
      buffed-TEAM
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      maxpayne2006
      am 10. März 2013
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      östlich von der 1 gibt es auch noch Ra-Sha in der Höhle!
      Tweetycat280
      am 08. März 2013
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      Ach da fehlt ein Rarmob heißt durchgebranntes Konstrukt spawnt am Südende bei den Saurok
      Tweetycat280
      am 08. März 2013
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      Ja schön auf der Insel aber bei den Kriegshetzer und Spähern auf den Hauptkontinent funzt das nicht vorallem bei CR und das ist Schade
      Avalanche
      am 07. März 2013
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      Wie hoch ist denn bisher erfahrungsgemäß die Droppchance für den versiegelten Folianten für die Hexer-Q-Reihe? Und hat jemand den Folianten auch schon über die normalen Mobs auf der Insel bekommen?
      maxpayne2006
      am 10. März 2013
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      Laut wowhead droppt er nur bei den rare Mobs mit einer Chance von ~2%.
      Kann aber natürlich sein, dass wowhead einfach noch viel zu wenige Infomationen gesammelt hat.
      DasP85
      am 05. März 2013
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      Gibt jetzt nicht eigentlich ein vergleichbares Feature auch für die beiden neuen Weltbossen?
      Mein da irgendwo was gelesen zu haben, von wegen, wenn ne Allianzgruppe angreift, kann ich (auch wenn ich nicht Gruppenmitglied bin) auf den Boss einschlagen und ne gleiche Chance auf Loot haben wie die anderen auch.
      Derulu
      am 05. März 2013
      Moderator
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      Das oben beschriebene Feature ist genau der Ausgleich für die von dir beschriebene Funktion, umgelegt auf Rares - jeder Spieler der eigenen der auf einen seltenen Mob (Weltboss, Rare) mithaut, bekommt vollen Loot - damit aber die Rares damit aber trotzdem nicht einfach "onehit" werden bei entsprechend vielen Mitkämpfern (wie es aktuell zB. der Griesgram während des Winterhauchfestes ist), steigen pro Mitkämpfenden die Lebenspunkte um 50% des Ausgangswertes
      Hellchamp
      am 05. März 2013
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      wahnsinn was im jahre 2013 möglich ist
      teroa
      am 05. März 2013
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      Die Menge der Lebensenergie wird übrigens sofort in dem Moment angepasst,
      in dem das Spiel einen weiteren Angreifer registriert.



      mit anderen worten wenn ich als hordler grad nen rar aufmische und mal so 4 XXXXX allies kommen und den
      mal so aus versehen (wers glaubt^^)anbuffen und sich wieder verziehen hat der dann 16 mille live und ick steh da und muss zusehen wie ich den down bekomme oder wie...

      maxpayne2006
      am 10. März 2013
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      Das was teroa meint ist wohl ein Bug.
      Bei den Rares auf der Insel ist es noch so, dass auch Spieler der anderen Fraktion Loot bekommen. Einfach drauf hauen und wenn man ihn nicht looten kann, aus dem Gebiet bewegen und wieder hin, evtl. auch reloggen

      Und Eyora, die Lebenspunkte werden garantiert nicht mehr abgezogen, in einem Blue Post steht, dass die erhöhten Lebenspunkte das kleinere Übel gegenüber Mobs klauen ist.
      Jarbur
      am 05. März 2013
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      Trotzdem gibt leider so viele Egoisten im Spiel auch von der eigenen Fraktion die lieber zusehen wie ein anderer Spieler draufgeht und sich auch noch drüber freuen, so traurig es ist.

      Wenn jemand mit draufhaut wird er sich auch nicht entfernen, er bekommt ja Loot.
      Derulu
      am 05. März 2013
      Moderator
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      Nope

      Weil es nicht Fraktionsübergreifend läuft, sondern der "Ausgleich" für die neue Funktion ist, dass jeder, der innerhalb meiner Fraktion mit draufhaut (auf Rare oder Worldboss) auch Loot bekommt
      Eyora
      am 05. März 2013
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      Nur weil es nicht erwähnt wurde, heißt es nicht, das die Lebenspunkte nicht auch wieder sinken, wenn der Gegner sich entfernt.
      Klostera
      am 05. März 2013
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      Ja Prima.
      Ich will nicht wissen, wie viele Spieler sich den Spaß machen, einen kurzen Schlag auf das Add zu machen, um dann kichernd weiter des Weges zu ziehen.
      Maddalena
      am 05. März 2013
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      oder fast noch schlimmer, kurz anhauen dann afk gehen um dann später zurückzukommen um zu looten.
      DasGehirn
      am 05. März 2013
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      Cool
      Morgen ist Patchday =)
      HugoBoss24
      am 05. März 2013
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      hmm gibts wenigstens ne grenze nach oben? wenn auf einmal 20 spieler kommen wird das vieh zum raidboss und bei noch weiteren 20 dauert der kampf dann schon 2 tage oder ist auch mal schluß mit der erhöhung?
      Master_DeluXXXe
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      wieso 2 Tage? bei 40 leuten sollte es schneller gehn als wie bei einem.
      Wenn die bosse nur 50% hp kriegen.
      Beispiel boss 4m life bei einem spieler.
      Spieler macht 80k dps
      zweiter spieler kommt, boss 6m life dafür bekommt er 160k dps.
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