• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.01.2013 18:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nennmichgott1
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ja lustig Habe mir Raggi im Shop gekauft und dann kommt das neue Koch-Pet....

      20 euro aus dem fester geworfen -.-

      Cloudsbrother
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du hast 10 Euro (20 Euro?) ausgegeben wegen einer Kochstelle??? Dir ist schon bewusst das du jederzeit an jeden Ort umsonst n Lagerfeuer aufstellen kannst?
      Tibu
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil Ragnaros auch nur 10€ kostet. ^^
      Trotzdem würde ich das nicht als "aus dem Fenster geworfen" bezeichnen.
      Siriso
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gotta Catch 'Em All ^^
      Milissa
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Also echt immer mehr darf man fangen und dann das abrichten.... Und das Tierfutter erst soviele Allis kann ich garnicht fangen. .. .. Auch wenn manche Pflanzenfresser sind so muß man mal Silithius oder Tanaris anschauen wenn man mal paar Tage die Tiere dort allein lässt alles nur noch eine einöde aus Sand und Knochen.

      Die Götter namens Blizzard sollen mal über ihre Schöpfungen nachdenken. Auf jeden Held kommen 200-500 Haustiere und da mitlerweile Weltweit Millionen von Helden exestieren geht die Umwelt in Azeroth vor die Hunde.

      Sogar die Raidbosse in MC,BWL,AQ40 und NAxxramas beschweren sich das die nicht mehr wegen ihrer Schätze umgehauen werden sondern wegen ihrer lieblingen.

      Wenn es soweiter geht müssen wir neue Welten finden.
      Milissa
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche verstehen echt keinerlei Ironie oder spaß.
      BannMagnet
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ironie muss bei dir mit Selbstleuchtender Tinte geschrieben werden, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043939
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Neue Haustiere in Patch 5.2 +++ Update
Das WoW-Update 5.2 bringt nicht nur eine riesige Raid-Instanz inklusive dazugehöriger Insel, die wie aus dem Nichts nördlich von Kun-Lai auftaucht, auch für die Haustiersammler unter Euch gibt's neue Waren. Die neuen Pets, die es unter anderem als Quest-Belohnung gibt, könnt Ihr Euch bei uns anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Haustiere-1043939/
29.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch_5.2_Haustier_04.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news