• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.02.2013 15:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arakil
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einfachste wäre doch einfach zu sagen das beide fraktionen zusammen einbestimmtes level erreichen müssen (3000 mal jede quest oder so) damit wären ungeleich server nicht belastet.

      und wegen unterbevölkerte server könnte man nen faktor einführen. durchschnittsserver müssen 100% erfüllen (also 3000 mal jede quest) und ein server der im vergleich dazu nur 30% aktive spieler hat der muss dann eben nur 30% davon erfüllen also 900.

      oder übersehe ich da irgend ein hinderniss?
      budrik
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich eher so an: Öhm , ok, ihr Allianzler auf 95% der PvP server auf der noch ein dutzend max Level Allianz chars sind, ihr habt zwar keine Chance und werdet 24/7 in den Boden gerammt, aber macht trotzdem die dailies weiter, denn wir haben uns hier etwas ganz dolles ausgedacht. Wir wollen zwar nicht sagen was es ist, aber ihr glaubt uns doch auch so oder? *grins*
      Sakaze
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gelöscht
      Sakaze
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL ich habe da auch meine Zweifel und da Balance nie das war das Bli$$ard gut beherrscht, glaube ich auch berechtigt.
      Hosenschisser
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, man kann sich eine so simple Information auch schön kompliziert denken.
      Eyora
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte nun um ehrlich zu sein, nichts anderes erwartet. Alles andere wäre auch recht sinnfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054052
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Mitmachen allein hilft beim Freischalten der Insel des Donnerkönigs - auch wenn Eure Fraktion nicht stark vertreten ist
Die WoW-Fans, deren Helden auf einem Server bei einer unterrepräsentierten Fraktion spielen, müssen sich keine Gedanken machen, dass sie die Insel des Donnerkönigs, die mit WoW Patch 5.2 kommt, niemals freischalten. Der Fortschritt der Freischaltung wird offenbar nicht an absoluten Zahlen erledigter Dailys gemessen, sondern generell an der Teilnahme der Helden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Freischalten-der-Insel-des-Donnerkoenigs-1054052/
06.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch-52_Insel-des-Donnerkoenigs_34.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news