• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.01.2013 15:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GMeyer
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ganz toll, dann kann der große Nerf ja weitergehen ;(
      GMeyer
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Du vergisst oder übersiehst hier ein paar Sachen, dir sei verziehen.

      1. der Weltenboss "Sha des Schlagmichtot" droppt z.B. Items im 496 Bereich
      2. Aus Tapferkeitspoints bekommst du >483 items, ich komme alleine wöchentlich nur durch die Dailys locker an meine 1000er Marke ran

      Auf Drop-Chance wie ihr sie angebt setze ich schon lange kein Augenmark mehr drauf, da nach meiner persönlicher Erfahrung mit 7x90, 3x85-90 und 1x70er Char die Drop-Chance, wie von euch angegeben nicht zu stimmen scheinen. Zumindest nicht was die realen Realms und nicht nicht privaten Server angeht. Leider ist in eurer Datenbank beides gemixt.

      Bzgl. wie sie zu ihrer Rüssi kommen sollen, so wie wir anderen Spieler am Anfang auch. Leider sind die meisten von uns nicht Reporter bei Spielzeitungen die mit Full-Equi ausgerüstet werden um Berichte zu verfassen.

      Betreten von Raids mit dem kommenden Addons????????? Sry reden wir hier evtl. vorbei???? Version 6.0 kommt erst lt. Plan von Blizz Ende 2014 soweit ich weiß und bis dahin sind es noch gut 2 Jahre. Wer bis dahin noch keine Rüssi hat, sry aber der spielt dann wohl nur alle Jubeljahre WOW und die werden wohl dann auch eher nicht LFR gehen. Mal davon abgesehen das mit 6.0 die LFR aus MOP sowieso relativ uninteresant werden und ich vermute das sie bis zu einem bestimmten Level >90 nur betreten werden können, wobei die Rüssi aus den Q und Berufen dann >500 wohl liegen werden.

      Der Nerf aus meiner Sicht liegt einfach darin begründet, das sich, so wie du anscheind auch der Ansicht bist sich die Leute nicht mehr angstrengen müssen um etwas zu erreichen. Sprich lt. deiner Aussauge und ich überspitze jetzt bewusst, sollten alle Q auf 90 am besten Items der Stufe >500 hervorbringen, damit auch ja jeder Anfänger in den obersten Raid kommen kann und dann wieder das große, sry für den Ausdruck, "Rumgepläre" anfängt wenn sie "mal" nicht ein item bekommen.
      Derulu
      am 14. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was genau ist daran ein "großer" Nerf? Die 5.0 Raids werden Vorraussetzung für die 5.2 Raids sein. Aktuell ist die Chance im LfR, etwas zu bekommen bei 15%, danach muss aber der Boss auch noch was haben, was man gebrauchen könnte, ansonsten gibt's nur Gold. Die 5.2 LfR-Variante wird ein 480er Itemlevel als Vorraussetzung haben (+ die alten Raids erfolgreich absolviert), im 5.0-LfR droppt 483er Zeugs. Wie denkst du werden Nachzügler, Neueinsteiger und Alts zu passendem Equip für 5.2 Raids kommen, ohne diese Raids erst mit 6.0 betreten zu können? So wie es jetzt ist, ist es gut für aktuellen Content, aber nicht für "alten", der aber Vorraussetzung für "aktuellen" ist
      Yemi
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hätten die von anfang an machen sollen, ich lauf jede ID in den Raidfinder, und habe seid start der Raids grade mal 2 Teile bekommen, auch mit bonuswurf. -.-
      colt179
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde auch zeit warte zeit wochen auf ein item und bekomm nix ,und von mithalten kann da keine rede sein ,ihn raids zu kommen keine chance !
      Derulu
      am 10. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "habe seid 3-4 wochen ca son blöden sha brührten kristall in der tasche und bekomme einfach nicht die waffe dafür"


      Da wird sich auch wenig daran ändern, denn die haben mit Absicht eine extrem niedrige Droprate
      Sgelda
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joar zum anfang wars noch ganz gut so aber langsam ises echt frustrierend habe seid 3-4 wochen ca son blöden sha brührten kristall in der tasche und bekomme einfach nicht die waffe dafür ^^
      Derulu
      am 09. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wurde auch zeit warte zeit wochen auf ein item und bekomm nix"


      So ist das mit dem Zufall.
      Siriso
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut... da ich das t-set vom Todesritter gerne noch voll bekommen würde und ich bisher, bei der TEF, alles andere als loot-glück hatte (5 runs, kein drop, beim 3 u 4 boss sogar mit extra wurf) ...für meine Twinks ist es natürlich auch nicht schlecht.
      Siriso
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht mir auch eher um den Style

      ...da die Änderung ja erst mit 5.2. kommt und es da ja auch nen neuen Raid und neues Equip (neues Set) gibt, würde die Änderung etwas spät kommen, wenn es mir um die Werte gehen würde.
      Hosenschisser
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Setboni beim Dk wirklich so schlecht?
      Paper
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das t-set fuern dk ausm lfr ist vernachlaessigbar! zu schwach im gegensatz zu diversen nicht-set-items. zum moggen aber ok
      The Awakening
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erhöht heißt bei blizz ja immer "absofort droppt jeder boss ein item" ^^
      campino76
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut so. die droprate ist teilweise sehr besch..eiden. letzte ID die teile 3 und 4 im lfr gemacht und trotz 6 extrawürfen mit diesen glücksdingens nicht ein einziges teil bekommen.. -.-
      campino76
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, würd nicht stören.. seit mop "raide" ich nur mehr im lfr. gestern mogushan alle 6 bosse und kein item.. -.-
      Derulu
      am 09. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "find ich gut so. die droprate ist teilweise sehr besch..eiden."


      Die bleibt aber bei den dann "aktuellen" Raids aufrecht und wird nur für den "alten" Content erhöht (und Ausrüstung aus den Raids davor bzw. Punktequip, das man durch lange Dailyreihen bekommt, für sie benötigt wird, was aber für langsamere Levler, Neulinge und Reroller nicht angemessen aufholbar wäre, wäre die Droprate durchgehend gleich bleiben würde)
      Condort-van-Lor
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      gut für die Massen an Twinks, oder schöne Alternative für gildenlose Spieler.
      Nebensächlich für Progress orientierte Raider, die bereits ohnehin alles haben,
      oder ihre Wish-list aus den neuen Inhalten zusammen stellen.
      Calthras2
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meine Antwort auf Greg-Street-Manier: "Gut"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043127
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Erhöhte Item-Dropchance im Schlachtzugsbrowser für die Pandaria-Start-Raids
Mit dem kommenden WoW Patch 5.2 sollen es Spieler von World of Warcraft einfacher haben, den Anschluss an das dann aktuelle Endgame-Niveau zu finden. Blizzards Entwickler wollen in den Schlachtzugsbrowser-Fassungen der älteren Pandaria-Raids deshalb spendabler werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Erhoehte-Item-Dropchance-im-Schlachtzugsbrowser-fuer-die-Pandaria-Start-Raids-1043127/
09.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Herz_der_Angst_Garalon_021.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news