• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.12.2012 16:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es momentan ist komme ich fast garnicht an gerechtigkeitpunke. Schlimm wäre das allerdings nur dann wenn man mit den Punkten auch irgent etwas anfangen könnte. Da man die Gerechtigkeitsgegenstände von den Händlern nicht an twinks verschicken kann und der Char mit dem man sie kauft durch hcs längst gut genug ausgestattet ist um im lfr equip zu farmen sobald er sie sich leisten kann erfüllen Gerechtigkeitspunkte derzeit nicht wirklich einen zweck.
      Nun kommt mit 5.2 ja auch ein neuer raid und damit vermutlich auch die nächste Tset und gegenstands stufe. Da würde es nur sinn machen das die jetzigen Tapferkeitsgegenstände auf Gerechtigkeit abgestuft werden womit diese dann auch wieder sinn machen würden.
      Wichtiger als die ganze Punkte Problematik wäre mir aber das mit 5.2 endlich die Seelenbindung auf Harmonie entfernt oder wenigsten auf accountgebunden geändert werden würde da diese sich bei mir auf chars die nichts damit anfangen können stapeln während twinks die sie brauchen könnten keine haben da sie erst 85 oder niedriger sind
      Siriso
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Unter anderem sollen verdiente Tapferkeitspunkte automatisch in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden, nachdem die wöchentliche Obergrenze für Tapferkeitspunkte erreicht ist"


      Das wäre ja schon mal was, wenn ich bedenke, wieviele TPs mit jeder Woche verloren gehen, da würde das einwenig "trösten"

      Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn Sie was am TP-Cap machen würden, 100pro Woche sind einfach zu wenig, besonders jetzt, wo man seine Gegenstände damit aufwerten kann, ne Erhöhung auf 1500 würde mir schon reichen, dann könnte man wenigstens 2 Gegenstände pro woche aufwerten oder eben 2 Stufen.
      Mit Gerechtigkeitspunkten kann ich nichts mehr anfang, die waren wirklich nur kurzfristig zu gebrauchen. Hab Sie nun sogar schon in Ehre umgetauscht und mir das PvP-Set geholt, damit sie überhaupt noch iwie von Nutzen sind.

      Ich finde, wenn Sie es einem schon einfacher machen an Gerechtigkeitspunkte zu kommen (was schonmal gut ist) sollten Sie es auch so gestallten, das auch "Epic-Equipte" einen Nutzen davon haben, man könnte zB das Equip, was man dafür bekommt, accountweit machen, damit man seine Twinks damit ausrüsten kann, oder sowas...
      pimpermann
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja.. was zum Teufel soll ich mit Gerechtigkeitspunkten.. ?! muss wohl n schlechter scherz sein
      pimpermann
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie witzig und widersprüchig, die einen heulen, dass das TP Cap angehoben werden soll, weil sie Freitag mittag am Cap sind, die anderen heulen das die 1000tp doch so schwer zu erreichen sein sollen ^^
      Tibu
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bis 5.2 warten, wenn man das auch jetzt schon per Hotfix lösen kann?
      Oder die Obergrenze etwas lockern, könnte auch helfen.
      Noggrin
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich würds begrüssen wenns wieder so ist wie zu catazeiten
      ZUMINDEST was die punkte angeht, egal ob TP oder GP
      leichter und schneller verdienen
      dazu die "alten" händler wieder her

      blizz hat ja schon gesagt das deren idee mit den ruf-dailies zumindest beim start der erweiterung ZU VIEL war

      wo wir wieder bei den dailies wären...
      mein geheimer wunsch wäre, so das vllt alle zufrieden sind
      2 fraktionen pro patch
      währung so wie bei tol barad
      da hat es auch etwas gedauert bis man respektvoll bzw ehrfürchtig war
      eine fraktion bietet einen ring und mount(s) und die andere fraktion bietet ein schmuckstück und mount(s)
      (die beiden items ein paar itemlevel höher als die für TP, damits nochmal lohnenswert rüber kommt)
      so kann (und vllt sollte) man mitm main diese fraktionen noch machen
      aber man ist nicht mehr gezwungen sie überhaupt (mit mehreren chars) zu machen
      um überhaupt punkte vergeben zu können
      ---------------

      und damit das ganze nicht rüber kommt als würde ich nur meckern wollen...
      pandaria hat mich SEHR positiv überrascht, mir gefällt eigentlich alles
      nur die sache mit den punkten und dem ruf-farm-zwang... das ist absoluter sche**
      besonders für mich als massiv-twinker

      wo da noch zu gesagt werden kann...
      zu cata haben sie einiges umgeändert, für twinker und arbeitnehmer und casuals
      und jetzt wieder alles übern haufen geworfen
      Diola
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm ernsthaft? Also ich wünsche mir keine Gerechtigkeitspunkte, sondern mehr TP.
      Arcturus10
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man nicht soviel Zeit hat, ist das wirklich ein Problem.
      Ich schaffs nicht mal, bei einem Char die blauen Sachen aufzurüsten, geschweige denn, auf 1000 TP zu kommen.
      Fürs LfR findet man zu meinen Online-Zeiten (meist 23 bis 1 Uhr ca) auch keine Gruppen mehr, daher bin ich froh über blauen "Schrott".
      Salmiakgeist
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das kann ich nicht bestätigen ich finde noch um 4 Uhr am Montagmorgen Lfr und Inigruppen...Da gibts immer Nerds (wie ich anscheinend xD), die Online sind^^
      martiko
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ganz ehrlich... Auf dem Main braucht doch inzwischen kein Mensch mehr Gerechtigkeitspunkte. Und selbst für Twinks ist das doch nur eine sehr kurzfristige Übergangslösung, jeder hat doch über kurz oder lang nur Epics (und wenn sie aus dem LFR sind).
      Und über das TP-Cap komme ich ehrlich gesagt wenn dann sowieso nur mit dem Main, so viel Zeit fürs Twinken habe ich nicht, dass ich da auch pro Woche über 1000 Punkte sammle.

      Mir wäre es viel lieber, wichtiger, dass es (statt des Upgrades von blauem Schrott *sorry*) eine sinnvollere Möglichkeit geschaffen wird, die Gerechtigkeitspunkte die sich beim Main ansammeln auszugeben.
      Yalmachji
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gerade durch das System zur Item-Aufwertung, das mit Patch 5.1 eingeführt wurde, ist die "kleinere" PvE-Währung wieder gefragt."

      Konnte man mit Gerechtigkeitspunkten nicht ausschließlich blaue Items einmalig aufwerten? Selbst für Twinks sind diese mittlerweile recht schnell uninteressant, höchstens noch zum "Einkaufen" ins LFR. Wenn sich daran nichts ändert mit 5.2 (z.B. die aktuellen Epix damit nicht nur kauf- sondern auch aufwertbar werden) fallen mir auch weiterhin nicht viele Verwendungsmöglichkeiten ein.

      @dandolor: Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Es ist mit 5.1 zwar schon etwas einfacher geworden, trotzdem kostet es mich mit dem Main (also ohne den +50%-Buff) viel Zeit, das TP-Cap zu erreichen. Klar geht es mit 5x LFR, diversen Dailies + rnd Inis und Szenarios, aber da sind dann auch schon etliche h/Woche verbraten, was mir auf Dauer zu viel wird. Das sah in Cata (zumindest gegen Ende) ganz anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040905
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Einfacher an Gerechtigkeitspunkte kommen
Für das kommende WoW-Update auf Version 5.2 wollen die Entwickler Wege ins Spiel bringen, um leichter an Gerechtigkeitspunkte zu kommen. Unter anderem soll es Gerechtigkeits- statt Tapferkeitspunkten geben, wenn die Obergrenze für letztere erreicht ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Einfacher-an-Gerechtigkeitspunkte-kommen-1040905/
18.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Klaxxi-Ruf_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news