• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.01.2013 16:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das item lv für den pvp stein ist nen bissle niedrig..
      sollten se auch auf 500+ anheben ..
      perikarditis
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute ja eher, das mit der Crown of Heaven ein Metasockel auf den Sha berührten Waffen erstellt werden kann. Da kommt dann der Meta Gem hinein. Das ist sicherlich nicht als Ersatz für den Metagem des Helms gedacht.

      Hosenschisser
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel ich weiß, bekommt man einen prismatischen Sockel in die Sha-Waffe.
      Theopa
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mit dem Donnerkönig-Update gibt es legendäre Meta-Juwelen, die Ihr in Eure Helme einsetzen könnt."


      Theopa
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Steinchen eigentlich. Die Dinger müssen für DDs aber wohl ziemlich oft proccen, um den Mainstat-Verlust und die 3% Critdmg ausgleichen zu können.

      Für PvP sind die Steine natürlich schon extrem stark. Ich höre schon das geheule nach dem Motto "Wieso werden PvPler jetzt gezwungen PvE zu machen????!!!!11elf"
      Nun ja, wers nötig hat. Der einzige Bereich, bei dem diese Steine einen Unterschied machen können, ist irgendwo oberhalb der 2,4k. Unterhalb dominieren immer noch die (bald ja leichter verfügbaren) T2-Waffen, außerdem natürlich die spielerische Fähigkeit der einzelnen.
      Russelkurt
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die als primäres Atribut nur Ausdauer aufweisen, stößt mir beim ersten Blick auch ein wenig auf. Der Procc muss ja dann entsprechend gut und häufig sein ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045572
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Die legendären Meta-Edelsteine von Furorion
Die legendäre Quest-Reihe von Schwarzdrache Furorion wird natürlich auch in WoW Patch 5.2 weitererzählt, und belohnt Euch mit legendären Meta-Juwelen, die Ihr in Euren Helm einsetzen könnt. Dataminer haben im aktuellen PTR-Build von Patch 5.2 die legendären Meta-Varianten aufgestöbert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Die-legendaeren-Meta-Edelsteine-von-Furorion-1045572/
24.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Furorion_Legendary_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news