• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.02.2013 18:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Superxero
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm 600 Ruf... also als Mensch mit Gildenboni und Belobigungsabzeichen 220% ruf 1320 pro tag? gehören die Himmlischen erhabenen auch dazu? dann würde es sich lohnen meinen Schneider bald mal zu leveln, kb die H.E. noch mit nem Twink hochzufarmen Neede noch 11 mal ne 28 platz Tasche für meinen Main ^^
      Kawum
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sind nur noch einen kleinen schritt vom Housing entfernt
      mit Kisten schränken und ner Waschmaschine
      Gromack
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,

      ich wollte Dir @Kawum nur mitteilen, dass man auch jetzt schon einen
      Hund haben kann. Der sitzt in den Äckern der anderen Bauern (Cords habe ich leider nicht parat). Bei dem kannst Du eine Quest annehmen und dann
      streunt der auf Deinem Hof rum.
      Kawum
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Housing Spricht wir haben einen Hof/Haus einen Acker eine Hofkatze vielleicht auch mal einen Hund und Zitat vom 25.09.2012

      Bezüglich Housing habe man immer gesagt, dass man es richtig machen wolle und es einen Zweck haben solle. Weder das eine noch das andere sei einfach, so Ghostcrawler.

      Man kann demnächst mit seinen Ruhestein zum Hof springen vom Hof per Portal in alle Städte das kommt alles sehr nahe an Housing fehlen nur noch Behälter zum einlagern.

      Vielleicht kommt der Richtige Zeitpunkt schneller wie man Denkt.


      Eyora
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände eine Hundehütte toll, in der kann man dann ein Haustier hineinsetzen. Aber ich muss auch andere Spieler dann auf meine Farm einladen können.

      Aber Housing kommt ja nicht, da es so umfangreich wäre wie ein gesamtes Addon

      Moment ist das vielleicht das noch nicht angekündigte Feature von dem erst letztens die Sprache war?
      Eyora
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uff, jetzt bin ich aber erleichtert ich hatte mir schon Sorgen gemacht das Yoon etwas passieren könnte, damit ich den Hof bekomme.
      Aber wenn er ihn mir aufgrund einer Beförderung schenkt finde ich das sehr großzügig.
      Stringer
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wie finde ich das den?! ... Eigentlich doch ganz gut ... Ich persönlich hätte maximal 10.000 Gold bezahlt um den Bauernhof zu übernehmen ... Nun geschenkt? ... Klasse! ... Ich bin begeisetert! ...
      Nehmtsie
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was passiert denn mit den Dailys von Bauer Yoon? Die Daily zum Anpflanzen einer bestimmten Pflanze waren leicht verdiente Tapferkeitspunkte + Glücksamulett. Quest annehmen, Pflanze anpflanzen, Quest abgeben, Pflanze rausrupfen und was "richtiges" Anpflanzen
      Geht das noch, bzw. gibts noch diese Quest?
      ImaginaPix
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anpflanzquest bringt nur 1x Geringes Amulet des Glücks gebracht und keine Tapferkeitspunkte - beides bekommst Du nur für die zweite Quest vom Bauer Yoon.
      max85
      am 04. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich doch alles ziemlich nett an.
      Sabuesa
      am 04. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^Juhu , nur questen und nicht Goldfarmen für den Hof.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047210
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Die Änderungen an Hof Sonnensang im Video
Die WoW-Entwickler sorgen mit WoW Patch 5.2 über einige neue Funktionen für etwas mehr Komfort auf dem Hof Sonnensang im Tal der Vier Winde. So lassen sich gleich vier Felder auf einmal mit Samen versorgen, eine Fahrt mit dem Meisterpflug über die Köpfe von Shed-Ling betäubt die Racker und zieht ihnen Lebenspunkte ab. Und dann könnt Ihr noch von Bauer Yoon den Hof übernehmen - und das völlig kostenfrei.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Die-Aenderungen-an-Hof-Sonnensang-im-Video-1047210/
05.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Hof_Sonnensang_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news