• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.02.2013 17:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aurelîas
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok der druide sieht ja mal hammer aus, hätte zwar gedacht das sei nen hexer am anfang aber geilo ^^ das wird mein altes moggset erstezen jeah X) Endlich kann man im rp auch mal nen bösen druiden spielen der auch böse aussieht wuhu ^^
      Lebies
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also leiden werden die Schamanen, das dingen sieht aus wie im Kindergarten gebastelt
      Russelkurt
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich genial finde ist der Priesterlook. Den finde ich richtig gut. Passt fast besser zum Hexer als zum Priester. Und den Schurken finde ich auch nicht zu hässlich. Alles andere, besonders der Hexerlook, ist vermasselt worden. Ab Cata haben sie den Hexer nur noch in <Name eines bekannten Modediscounters>-Klamotten vom Grabbeltisch gekleidet.
      matthi200
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt alles bis auf den Jäger... den haben sie so richtig verhaut.
      Imbaprogamer1987
      am 09. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den verhauen die fast immer
      Obelion
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druide ist für michd as highlight, ist zwar recht düster aber wirklich schöne details, besonders die Schmetterlinge and den Schulter. Die Idee ne Rüstung aus einem alten Baum zu haben wo sich schon Tiere eingenistet haben gefält mir irgendwie.
      Gar nicht passend finde ich den Hexer.
      Mag zwar begrenzt noch zu destro passen aber beispielsweise für affliction viel zu bunt und auch nicht "dämonisch" wie das t1
      Vågor
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesritter find ich gut und es passt zum DK (hat ähnlichkeit zum pala t11)
      Paladin ist hübsch und ich find es passt auch
      Schami find ich genial, wobei das am ehesten einem Troll steht
      Priester ist vom Modell her cool, aber es sollte einen Ticken heller sein.. ist immerhin ein Priest
      Druide ist sehr cool, aber passt ganz und garnicht zum Druiden

      Alle anderen Sets hauen mich garnicht um. Jäger und Schurke sehen aus, wie aus Levelklamotten zusammengebaut

      Aber alles in allem passen die Sets gut zum Content (Trollig, Düster) und darauf zielen die Sets ja nicht zuletzt ab
      Deadeye-Jed
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger,Mönch,Priester und Schurke waren cool der rest Müll besonders der Schami mit seiner lächerlichen Maske

      Der Soundtrack war auch nice.
      dreifragezeichen
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also schamieset sieht ja richtig sch***** aus... da liebe ich mein fl hc tset...
      LoveThisGame
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pala, Krieger, Dk, Hunter Sets passen nicht nur zur Klasse finde ich sondern sehen auch noch einigermaßen ansehlich aus, insbesondere das Pala Set gefällt mir ganz gut.

      Bei anderen wiederum frage ich mich was das sein soll, zum Beispiel dieser komische "Teekessel" Kopf beim Priester, einfach nur lächerlich und megafail !

      Im ganzen muß ich leider wieder einmal sagen, moggen hin oder her, Blizzard hats mal wieder vergeigt bei der optic der T-Sets !
      WoodyARC
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder ein komisches gefühl wenn andere menschen einfach einen um 180° gedrehten geschmack haben(nichts gegen dich LoveThisGame).
      Denn meine meinung geht genau in die andere richtung bis auf das pala und schami set.
      Das schami set ist einfach mal wieder lächerlich okay das war jetzt ein orc die rasse mit den größten schultern aber ich hasse einfach diese mega schultern die bis zum "ele"bogen reichen.
      p.s. ich glaube auf dem kopf von dem priester set ist eine glocke ansonsten hab ich keine ahnung wie du auf teekessel kommst.
      GoAheadMakeMyDay
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja.......meine Meinung: Mage, Mönch, Rogue gehen so, der Rest kann in die Tonne. Absolutes Nogo: Schamane! WTF?
      Schmiddel
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Teil ist gelungen, aber einige sehen wirklich aus, als ob man gerade seinen Char auf 90 gelevelt hat und mit blauen und grünen Gear erstmal in eine Hero hüpfen müssen, um was anständiges zum Anziehen zu finden. Ich habe bei meinem Jäger seit der Einführung des moggens dies Möglichkeit so gut wie gar nicht in Anspruch genommen. Wenn ich das T15 hier sehe muss ich sagen...geht gar nicht. Da wird wohl auf das aktuelle T-Set gemoggt, was ich persönlich sehr schön finde. Einige schreiben ja, das die Jäger sich ihre Rüstung aus ihren erlegten Feinden basteln. Gut und Recht, aber einem Gegner den Kopf abschneiden und als Helm zu nehmen (wie dem armen Saurok beim T15)? So sehr ich Hannibal Lector schätze ist das doch zuviel des Guten. Ich persönlich würde halt die Rüstung des Gegners nehmen. Weniger Aufwand, nicht so blutig...und sieht besser aus. Und der aktuelle Helm ist kein Schädel, sondern ein optisch ansprechender Helm, der einem Gegner abgenommen wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054231
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Der Look von Tier 15 im Video
Wenn Eure Helden das ersten Mal den Fuß in die Raid-Instanz Thron des Donners setzen, wenn WoW Patch 5.2 auf die Liveserver gespielt wurde, dann haben sie sich seelisch schon auf ihren neuen Look vorbereitet, der sie mit Tier 15 erwartet. Die Sets könnt Ihr Euch nämlich bei uns im Video anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Der-Look-von-Tier-15-1054231/
07.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch-52_Insel-des-Donnerkoenigs_15.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news