• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.01.2013 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rygel
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde ja weder den trailer besonders ansprechend noch die idee einer insel mit neuem raid und neuen dailys besonders originell. zumal die spielerschaft ja ohnehin satt und unzufrieden mit den ganzen dailys ist. vorfreude kommt hier für mich irgendwie nicht auf.
      Nexilein
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Rygel

      Der Vergleich im Quel'Danas zeigt es eigentlich recht schön: Heute gibt es mehr Wege um an Equip zu kommen, und gleichzeitig bieten die meisten Fraktionen deutlich mehr Story-Elemente.
      D.h. es gibt weniger Zwang die Dailies zu machen, und wer trotzdem Ruf farmt bekommt dafür mehr geboten. Für mich ist das ein ganz klarer Fortschritt.
      Rygel
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gerade bei den dailys hat ja jeder in letzter zeit schon genug davon gemacht und hat die nase voll davon - auch wenn das jetzt geändert wird. das system bleibt ja bestehen: neue fraktion - lange ruf pushen für belohnungen (wie immer: mount, pet, gear).

      wer nun also, wie ich, aufgrund von langweile schon die alten fraktionen nicht mehr gemacht hat, wird sich jetzt nicht freudestrahlend auf diese neuen daily-Qs schmeißen.

      wenn ich zurückdenke: die insel von quel'thanas war damals zwar schon öde, aber ich habe brav jeden tag meine dailys abgeleistet, weil ich scharf auf ein (!!!) item war. die motivation hatte ich, weil ich das eben nicht schon vorher diverse wochen gemacht habe. bei den feuerlanden hatte ich dann ein ähnliches gefühl, nur dass man es da auch schon gnadenlos überrissen hat.

      ich bleibe dabei: mit diesem "neuen" content wird man sich nicht jeden spieler zum freund machen ... und leute zum zurückkehren bewegen erst recht nicht.
      Derulu
      am 12. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nicht "die Community" ist satt und unzufrieden mit den Dailies, sondern diejenigen, die diese als Verpflichtung ansehen aber ungerne questen, sind es. Da mit 5.2 aber Ruf auch auf andere Arten zu bekommen sein wird als über Dailies (und zwar für alle MoP-Fraktionen), hat sich dieses Problem im Grunde auch gelöst
      Blubidub
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaina und Lorthemar Theron. Da bin ich mal gespannt wie sie die beiden vernünftig in die Story einbauen wollen, schließlich hatte man von Jaina seit dem Pre-Event nichts mehr gehört, von Lorthemar Theron wollen wir gar nicht erst reden.
      Ansonsten sieht das alles doch ganz nett aus, MoP ist momentan (Bis auf diese verdammte Daylieflut und das neue Lootsystem im Raidbrowser) auf bestem Wege, an Wotlk als mein Lieblingsaddon ranzukommen.

      MFG Blubidub
      Derulu
      am 12. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also Jaina hat mir mindestens einmal das Leben gekostet...

      Einfach mal die Storyquests der Herrschaftsoffensive bzw. ihrem Allianzpendant machen (sind nichtmal 3 Wochen die Dailies dort)
      Nexilein
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Lohn für "diese verdammte Daylieflut" ist die Antwort auf deine Frage. Wer zumindest die neuesten Quests gemacht hat, der weiß was Jaina und Lorthemar damit zu tun haben
      Launethil
      am 11. Januar 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Haben doch beide in den 5.1-Quests ihre Auftritte.
      Lacoca
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ping Kong und Jurassic Pandaria.

      Aber es wird Zeit, dass die Texturen endlich für den alten Content auch angepasst werden.
      Vergleicht mal einen alten einfachen Greifen mit einem großen Greifen vom Schildwall.
      Und ich meine nicht die Form, sondern die Texturen.
      dandolor
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich mich nur anschließen. Vor allem alte Pets sollten ein neuanstrich bekommen
      The Gus
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Isla Nubla? Jurassic Park lässt grüßen . Ich hoffe nur die Dino-Mounts lassen sich über Daylies erreichen und nicht über Hero-Raids. Der T-Rex auf Bild 15 in der ersten Galerie heist übrigens Faschistischer Teufelssaurier (Halleluja!)...ob der das so nach Deutschland schafft?
      Launethil
      am 11. Januar 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die aktuelle Übersetzung ist "wirklich böser Teufelssaurier" Wobei ich mir auch nicht sicher wäre, ob die englische Bezeichnung tatsächlich final ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043496
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Bilder von der Insel des Donnerkönigs und der Insel der Riesen
Das kommende Inhalts-Update 5.2 für World of Warcraft befindet sich derzeit auf den öffentlichen Testservern - und lädt dort zum Erkunden ein. WoW Patch 5.2 erweitert die Spielwelt um zwei neue Inseln. Wir zeigen Euch erste Eindrücke vom Testserver.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Bilder-von-der-Insel-des-Donnerkoenigs-und-der-Insel-der-Riesen-1043496/
11.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch-52_Insel-des-Donnerkoenigs_19.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news