• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.01.2013 10:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Parolis
      am 18. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Punkte zu seiner regulären Wochenwertungsobergrenze hinzuaddiert"


      sprich geschenkt und wieder werden die tüchtigen die bis jetzt zeit investiert haben gef...... .
      Parolis
      am 18. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrrg stimmt nur die obergrenze , meine schuld nehm alles zurück. hatte es beim ersten mal lesen so verstanden das die punkte einfach vergeben werden.

      perikarditis
      am 18. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, wenn ich das ganze richtig verstehe, wird lediglich die Obergrenze pro Woche angehoben. Wo bekommt dann jemand etwas geschenkt? Die Punkte muss er erst einmal erspielen.
      Arrclyde
      am 18. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Höh? Wieso sind die Tüchtigen die Zeit investieren gef....? Ich hab mir immer eingeredet in der direkten kämpferischen Auseinandersetzung Spieler gegen Spieler kommt es in guten Spielen immer auf die eigenen Fähigkeiten an und nicht auf Zeiteinsatz oder Equip? O.o
      Blutzicke
      am 18. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich verstehe die Angst auch nicht. Was ist daran toll oder skillig, wenn ich im PvP jemanden umbretze, der schon allein wegen schlechterem Equip mir nicht ebenbürtig ist? Das ist doch imo doof und feige... und selbst wenn ich mit meinen 'Siegen' irgendwo angeben kann, weiß ich doch innerlich immer, wie ehrlos sie eigentlich zustande gekommen sind. Selbstbelügen funktioniert nie wirklich lage... von daher müßte doch jedem echten PvP-Recken daran gelegen sein, daß jeder (potentielle) Gegner an entsprechend ebenbürtiges Equip kommt, damit das Kräfte Messen irgendwo wirklich sinnvoll und spaßig wird.
      Swissler
      am 18. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spüre da die Angst von Paroli sich mit mehr "Gleichequipten" messen zu müssen.

      Ich finde es erst mal gut. In der Praxis wird es sich zeigen. Wer nicht mehr als 30-40 Arenakämpfe pro Woche machen kann, sollte so auch ordentlich vorwärts kommen. Und btw 30-40 Kämpfe finde ich tüchtig
      Derulu
      am 18. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "wieder werden die tüchtigen die bis jetzt zeit investiert haben gef...... ."


      Jaaaaa, fühl dich gef****, weil du 5 Monate lang etwas zu tun hattest und nun andere, die das nicht getan haben, einen für dich inzwischen absolut uninteressanten Teil einfacher bekommen können als du damals, während du inzwischen schon wieder einen Schritt weiter (/vorraus) bist

      Das ist ungefähr so, als würde sich der Bergsteiger, der einer der ersten am 2.000er war, darüber ärgern, dass nun ein Weg gebaut wird, der es Schwächeren einfacher macht, obwohl er selbst gerade wieder einer der Ersten ist, die den 3.000er erklimmen

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044501
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Änderungen an PvP-Ausrüstung - kein Mindestwert mehr
Blizzards WoW-Macher kündigten Anpassungen am PvP-Equipment und an den Voraussetzungen für die PvP-Items an. So sollen beispielsweise Spieler weniger benachteiligt werden, die erst später in einer Saison einsteigen. Dazu wird ab Patch 5.2 unter anderem der Mindestwert gestrichen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Aenderungen-an-PvP-Ausruestung-kein-Mindestwert-mehr-1044501/
18.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists-of-Pandaria_Tempel-von-Katmogu_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news