• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.12.2012 15:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morak
      am 31. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder ein sinnloser Raid den keiner braucht.
      Derulu
      am 31. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Nur weil du ihn nicht brauchst, ist das nicht gleichbedeutend mit: "keiner braucht ihn"
      Gwen
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freue mich auf die Herausforderung

      UND hoffe, daß es nicht nur ein Aufwärmen uralter Bosstaktiken wird
      timinatorxx
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hauptsache die Bosse stehen nicht 5 meter voneinander entfernt ohne das man auch nur ein bisschen trash machen muss ich vermisse die größe von zb BT wo man noch zu einem Boss richtig laufen musste
      DarthMarkus1st
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign

      ja, dieses dicht-an-dicht-stehen nimmt mMn das feeling eines Raids!
      finde es zwar bei Inis auch schon nicht gut, aber im Raid sollte wirklich ein großer Bereich sein, wo man auch mal sagen kann "hey, dahinten könnte der nächste Boss sein"
      so wie in AQ war schon cool
      The Awakening
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ein fettes like : D
      13 Bosse find ich sehr gut hoffe das geht wieder richtung ulduar/icc : ) vom feeling her
      Melz
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu dem Optionalen Boss Ra-Den fällt mir nur die ähnlichkeit zu dem Donnergott bei Mortal Kombat auf (Raiden) der hatte auch immer nen asia Hut auf.also würde hier passen
      Nyren
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einige Fehler sind enthalten und Infos fehlen die schon längst bekannt sind. Gilt natürlich Spoiler Warnung

      Jin'rokh ist wohl der gleichnamige Berserker Troll, welcher uns schon auf der Insel Yojamba im Schlingendorntal mit Raid-Gear gegen ZG Tokens belohnt hat.

      Horridon ist kein Raptor sondern ein neu eingeführter Triceratops und droppt auch ein Mount.

      Der Troll-Rat besteht aus dem König der Eistrolle, bekannt aus Nordend, Malakk sowie aus Kazra'jin für die Amani, Sul für die Farraki Sandtrolle, Hohepriesterin Mar'li für die Gurubashi und bekannt als Spinnenloa aus dem alten ZG und noch aus Gara'jal als Vertreter der Zandalari. Letzteren geht es ja schon im Mogu Raid an den Kragen. Deshalb kämpft er nicht als angreifbarer Feind mit sondern mischt sich als Geist in den Kampf ein.

      Zu Tortos stimmt alles. Benutzt sogar ein neues Schildkröten Model

      Zu Megaera lässt sich sagen das die Hydra über Gift-, Feuer-, Frost- und Arkanköpfe verfügt.

      Ji-Kun denke ich passt auch.

      Durumu der Vergessene hat ähnlichkeiten mit dem Beobachter Dämon von Hexenmeistern Verwendet aber auch ein neues Model.

      Primordius passt als verunstalteter Saurok.

      Dunkler Animus ist so ein Mix aus den Troll Golems und einem Roboter und ist mit einer roten Flüssigkeit gefüllt. Sein Model scheint einzigartig.

      Eiserner Quon ist ein Mogu wie es da steht.

      Die Zwillinge sind tatsächlich weibliche Mogu Zwillinge. Eine hat Stellen am Körper die an den Mond erinnern, die andere welche die an die Sonne erinnern.

      Lei Shen wie geschrieben der Donnerkönig.

      Ra-Den der Hero only Boss.


      Dennoch eine nette Auflistung. Da freut man sich drauf den Gegner zu zeigen wo der Hammer hängt
      Elenenedh
      am 27. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      <3
      Procs86
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich doch schonmal ganz nett an. freu mich
      Quonos
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu dem letzten Boss wurde doch schon gesagt, dass er wie Sinestra nur auf heroisch Verfügbar ist, wenn Lei Shen auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt wurde.
      Elenenedh
      am 27. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist an mir vorbeigegangen, danke für den Hinweis.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041806
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: 13 Bosse im Raid "Donnerthron"
Die WoW-Entwickler haben angekündigt, dass die Raid-Instanz 5.2 "Donnerthron" nahezu so episch werden soll wie Ulduar in den Sturmgipfeln Nordends. Und allein die Anzahl der geplanten Bosse sollte Raid-Fans aufjauchzen lassen: Euch stellen sich satte 13 Bosse in den Weg, wie Dataminer herausgefunden haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-13-Bosse-im-Raid-Donnerthron-1041806/
27.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/WoW_Donnerkoenig_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news