• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.10.2012 14:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Swiftman
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir das einer mit diesen kampfgilden vielleicht mal erklären hab da grad das erste mal von gelesen xD
      Dalfi
      am 18. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist einfach nur geil, wie sie sich selber mal wieder auf den Arm nehmen, freu mich schon jetzt auf die Fightclub Geschichte....
      Dafür liebe ich Blizzard, diese kleinen Seitenhiebe und versteckten Pointen.
      Wie beim Sha...der dicke Seitenhieb auf Starwars, der Spruch von dem Panda beim Endboss Brauerei, das Dunkelmond(Ritter der Kokusnuss)Kaninchen oder Manasturm im Steinernen Kern usw.
      Immer wieder lustig.
      Llandysgryff
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennste Fight Club ?

      Weißte Bescheid !
      Parolis
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "eine neue Reihe täglicher Quests "


      na das freut mich aber ...mich machen die 3h Daylis im moment schon aggro.
      Maddalena
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gerade die Kochinsel mit dem eigenen Anbaugebiet finde ich super. Es wäre toll noch mehr in diese Richtung zu bekommen. Auf diese Art könnte man ja auch das viel gewünschte Housing einführen. Also weiter so, da wurde schon einiges in die richtige Richtung gemacht.
      Graspop
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also zum einen finde ich es gut, dass man über Day Quests T-Punkte bekommt. Wieviele Du machst liegt an Dir. Willst Du schneller an Dein equip muss Du eben ein paar mehr machen. Natürlich ist es Content Stretching, aber wäre es anders würdet ihr hier heulen, dass ihr zu schnell alles habt.
      Das Addon und die Richtung .. mal abgesehen von der Bier Instanz und dem G Koch Gebiet mit den Rattenhamsterhasenspringmäusen hat meiner Meinung nach alls richtig gemacht und noch mehr. das ist endlich ein Addon das sich mit BC messen kann. Auch mit einfachem Schwierigkeitsgrad. Bisher.
      Mir z.B. machen Tagesquests Spass.. und in Kombo mit Heros ist es genau die richtige Mischung finde ich. Aber ok.. nicht jedem kann man es recht machen.. das verstehe ich auch. Ich wollte nur mal anmerken, dass man dies auch anders sehen kann.
      Yemi
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man wird gewissermaßen schon dazu gezwungen weil man ohne den passenden Ruf seine Tapferkeitspunkte nicht ausgeben kann
      heiduei
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weißt schon, das es extra so viele sind, das man eben NICHT alles sofort fertig hat, sondern entscheiden kann sie zu machen. Niemand zwingt dich...
      Sarothan
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann nicht ständig behaupten, dass WoW keine Anforderungen an den Spieler stellt, die er zu erfüllen hat. Man muss Daylies oder Hcs machen, um im Spiel überhaupt weiter zu kommen. Man kann auch in der Welt herumfliegen und sich die Landschaft ansehen, aber für den richtigen Spielerfolg, bzw. für das richtige Erlebnis muss man auch etwas tun. Es geht darum, seine Ausrüstung zu verbessern, egal ob PvP oder PvE.

      Aber zu den 3H Daylies machen:

      Wenn man täglich alle Questes erledigt, dann hat man bis dahin wohl alles auf Ehrfürchtig und dann kann maan sich den neuen Inhalten widmen.
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Musst du sie denn machen?
      Jackius
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Brücken klingt ja noch open-pvp :o
      Llandysgryff
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Kette aus Orc- und Troll-Hauern macht sich bestimmt auch gut und Tauren geben gute Felldecken ab.
      elenial
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr nice. Schon dürstet mich meine Klinge nach jämmerlichem Allianzenblut ! ^^
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein (bisher wohl nicht), es ist ähnlich wie zB. der "Fortschritt" bei der Öffnung des AQ-Portals - aber was einmal erreicht wurde, bleibt
      Skyweaver
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe das mit dem Ausbau der Festungen und Anheuern der Wachen noch nicht ganz. Können die Festungen auch wieder zerstört werden?
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es IST Open-PvP^^
      ZITAT:
      "
      Es können feindliche NSCs und Spielercharaktere der gegnerischen Fraktion an der Küste besiegt werden, um deren Marschbefehle zu erbeuten, die für Verbesserungen an der eigenen Fraktionsbasis ausgeben werden können."
      Annovella
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fehlt:
      - Warri-Dmg nerf
      - Hunter-Dmg nerf
      - Mage-Dmg nerf
      - Rogue-DMG & Überlebensfähigkeiten-Buff

      Aber ja, lieber Pokemon anpassen ..
      Aqiton
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu punkt 1-3 kann ich nichts sagen aber punkt 4 kann ich nur bestätigen.
      Mein Kampf-Schurke stinkt im PvE z.Z. dermaßen ab das geht garnicht.

      Als Bsp.:

      Ich klopp gefühlte 2min(ohne Kampfrausch und Schattenklingen, die hatten grad CD, aber mit dauerts auch noch länger als bei anderen Klassen, was ich jetz so gesehen hab bisher) auf nem Elitemob für eine der Daylies rum und hab zu tun das ich nicht abkratze, kaum ist der Mob wieder gespawnt kommt n Shadowpriest angeflogen mountet ab haut n paar Zauber drauf und weg is das Untier Kampfzeit vllt. 10-15 sek.
      Mikroice
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger und Jäger machen krass Schaden wo ? Im Pvp, im pve, beim Iddlen in OG ?
      Mal etwas spezifischer sein und nicht immer alles verallgemeinern.
      elenial
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger und Jäger machen wirklich krass viel Schaden. Das kann ich vom Magier nicht behaupten. Es ist auch erwähnenswert dass im moment die Ausrüstung der Spieler sehr unterschiedlich ist. Es gibt ein paar die laufen schon mit einem Gs von 475 während die meisten noch bei 450 bis 460 sind. Da ist der Unterschied vom Dmg Outputt natürlich sehr groß.
      Midnightboy
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mage Nerv? oO Bist du des Wahnsinns? Mages machen nicht so viel dmg die gehöhren eher gebufft. Als reine DPS Klasse mit gutem Gear hinter einer Hybrid klasse abzustinken nervt eher.
      IceWolf316
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache mal alles nerfen wa?
      Mikroice
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich schreien alle nach nem Nerf. 10 Euro das es sich wieder mal nur um den PvP dmg handelt.
      Also gute Chancen das gewissen Klassen mit dem Nerf wieder im pve gegimpt werden.
      Blaido
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      20 Euro das du Schurke spielst
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Sind sie zu stark, bist du zu schwach

      ...aktuell sind noch keine großartigen Klassenänderungen auf dem PTR, das Balancing sollen nämlich (laut einem Twitterbeitrag von Greg Street) durchaus schon im laufenden Betrieb angepasst werden, nicht erst mit Patch 5.1 irgendwann im Dezember oder noch später (sind sie doch etwas dringlicher)
      Graspop
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kann mir das zwar noch nicht so gut vorstellen.. aber fight club goes wow.. ok.. wo gehts in den Keller?
      Llandysgryff
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibt's doch jetzt schon genug Quests mit Anspielungen auf Rambo und andere Dinge, von daher ...
      Deadeye-Jed
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is im Rotkammgebierge
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030270
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Vorläufige Patch Notes jetzt auch in deutscher Fassung
Der nächste WoW-Patch auf Version 5.1 befindet sich derzeit auf den öffentlichen Testservern zu World of Warcraft. Jetzt liegen die vorläufigen Patch Notes zu Patch 5.1 auch in deutscher Fassung vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Vorlaeufige-Patch-Notes-jetzt-auch-in-deutscher-Fassung-1030270/
15.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Jadewald.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news