• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.10.2012 16:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum verweist euer Link -> Inhalte von WoW Patch 5.1 auf eine Exe-Datei? Hier schlägt direkt der Virenscanner an und blockiert jeglichen Zugriff, was wahrscheinlich auch besser ist.
      ZAM
      am 15. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hier wurde vor wenigen Minuten leider ein für Artikel privilegierter Account, aufgrund eines unsicheren Passworts missbraucht. Wir haben die Änderungen rückgängig gemacht. Vielen Dank für den Hinweis.
      Gwen
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Ladystorm sagt! Festes Vorratsgebäude auf Yoon's Farm wäre super!

      @Black Temple: Untoter Illidan klingt für mich extrem weit hergeholt - na gut, klang untote Onyxia auch. Aber was ist eigentlich mit dem Schädel von Ghul'dan geschehen, nachdem Illidan tot war? War der auch einfach weg? Hat ihn jmd (zB die Jägerin) mitgenommen? Oder liegt er vielleicht immer noch dort oben auf dem BT und wartet auf einen neuen Wirt?
      Einen neuen Wirt, der dann unter der Fuchtel Kil'jedans und der Brennenden Legion steht und eine neue Invasion vorbereitet?
      ladystorm
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was auch eine schöne idee wäre, ein vorratsschrank auf dem bauernhof, so würde der garkein platz in den taschen nehmen. aber eine kochtasche ist ja auch schonmal praktisch
      Seeltas92
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde ein Remake von BT bzw. in dem Fall die Wiedereinführung von Illidan für gar nicht mal so unwahrscheinlich.

      Nicht nur, weil das Blizzard schon gerne vorher gemacht hat (siehe Naxxramas, Onyxia etc etc, UND sogar INNERHALB eines Addons: Siehe Kaelthas [Erst FDS dann TDM]), sondern weil der Black Temple und auch Illidan eine sehr große Rolle gespielt haben/spielen.

      Es wurde ja zudem bisher nie wirklich mit dem Kapitel um Illi und seine Kompanen abgeschlossen. Warum also nicht auch seine alte "Heimat", den Tempel, benutzen und etwas frisches aufziehen was die Lore weiter bringt.

      Was ich mir darunter vorstellen könnte wäre z.B.:

      1. Zum Ende von MoP ein Übergang zum Kampf gegen die Brennende Legion (ja, da warten ja noch einige alte Bekannte *Kil Jaeden**hust*)

      2. Oder in Verbindung dazu auch ein endgültiger Abschluss von SWP, das ja immer noch auf der Insel vor sich hinstaubt. Weil, wenn Kil´Jaeden dadurch raus konnte, wieso kann man den Brunnen nicht umgekehrt nutzen und durch ihn in die Welt der Legion? Illi als Halb-Dämon hätte da bestimmt ein paar Tricks auf Lager, um das zu nutzen )

      2. Die ollen Baumkuschler hätten sicherlich Interesse an einem overpowerten alten Nachtelfen, der btw. auch der Bruder einer ihrer Anführer ist. Seine (vielleicht in dem Fall "geläuterte") Kraft, wäre sicherlich hilfreich gegen einen Garrosh, der ausser Rand und Band in der Gegend rumwütet.

      3. Was passiert mit Theramore? Spinnt Blizzard da vielleicht was in Verbindung mit dem allen? Genügend Platz gibts auf der leergepusteten Halbinsel ja mittlerweile *hust*

      4. Die Shatar haben ja schon immer Interesse an dem schwarzen Tempel gezeigt. Da er jetzt leer steht und die Seher bzw. die Aldor ja sowieso 2 Meter vor den Toren standen, könnte man sich da ja schön häuslich einrichten

      4.1. Spielt das nächste Addon vielleicht wieder in der Scherbenwelt oder zumindest zum Teil?

      4.2. Ist der, von den Shatar vielleicht geläuterter, schwarze Tempel bzw. dann weißer Tempel (jaja,
      schlecht weitergedacht, aber ihr wisst was ich meine) eine Art Anlaufpunkt oder Haupt-
      stadt für das nächste Addon?

      4.3. Akama und Adal gibbet ja immer noch. Vielleicht haben die beiden ja etwas spezielles mit dem
      Tempel vor.

      5. Die Illidari unter Illidan als eine Art neue Fraktion im Kampf gegen den Garrosh oder später gegen die Brennende Legion. Hilfreich wären sie bestimmt, vorallem da sie sich mit dämonischer Kraft etc. auskennen. Und wie heißt es so schön "Kenne deinen Feind." Das würde in dem Fall MEHR als nur zutreffen


      Naja. Das wars erstmal an Gedankenspinnerei von mir

      MfG und so
      Calthras2
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidan ist tot und fertig. Der und die Illidari werden nichmehr kommen.
      Sieh es ein
      grandmastr
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine schon den Kühlschrank kann ich jetzt schon kaum erwarten. Ich bin gespannt wie es da weitergeht, freue mich auch schon auf die neuen Szenarien. Endlich etwas mehr Story in WoW
      minev
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich bitte jemand für Rolle der Auferstehung einladen?

      Email: lolli_blw@hotmail.de
      Server egal

      Danke
      Cathalina
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab dir eine Rolle geschickt, müsste in den nächsten Stunden da sein (von Ningtao, Stufe 90, Server: Lothar)
      Raijka
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach illi kommt zurück die Pandaren läutern sein Chi die gute Maiev taucht aus der Versenkung wieder auf und der alte Illidan geht mit ihr einen Trinken ^^
      Imbaprogamer1987
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann gibt es ganz viele kleine Illidans und Maeivs
      Tori
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och kommt schon der illidan war doch ned tod der hat sich nur tod gestellt weil er den 22:15 film auf Pro7 schauen wollte und ihr naps einfach keine ruhe gegeben habt..
      BAD ONI0N
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidan wird im weiteren Verlauf von MOP immer weiter aufgebaut, ist am Ende geläutert und führt im Endraid gegen Zombie-Garrosh die Horde an und wird neuer Warchief... oder aber er stirbt endgültig, Voljin verbrennt in einer feierlichen Zeremonie seine Überreste... Illis reine Gedanke fließen in Voljin über (Rauchwolken um Voljin herum!!)... Voljin wird der breite Warchief!!
      Bezzlebub
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      illidian wird früher oder später zurück kommen ich hoffe nurnoch nicht so schnell passender zeitpunkt wäre
      wenn wir kil'jaeden umboxen )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029696
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Tragbarer Kühlschrank & neue Szenarien - unter anderem im Schwarzen Tempel
Die Testphase zu WoW Patch 5.1 steht bevor. Und es gibt bereits erste neue Informationen, die aus den Patch-Dateien gewonnen wurden. Unter anderem gibt's einige neue Szenarien - und gute Nachrichten für Hobbyköche.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Tragbarer-Kuehlschrank-und-neue-Szenarien-unter-anderem-im-Schwarzen-Tempel-1029696/
12.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Patch-51_Szenario_Schwarzer-Tempel.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news