• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.11.2012 10:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Antorium
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt mir etwas zu früh, weil ich jetzt noch alle Quest in Krasarangwildnis machen musste, hatte mich mit meinen Main Charakter nicht festlegen können, nachdem ich den ersten 90 Char gelöscht hatte, folgte der zweite 90 Char weil mir der auch nicht mehr so richtig gefallen hatte für das Endgame. Dann hab ich mir einen neuen Charakter hochgelevelt, so hatte ich dann nur noch 1 Char der jetzt Mein Main Char wurde, mit den ich die Quests nicht vollständig gemacht hatte^^ Aber freue mich jedenfalls auf Morgen Bzw. auf den heutigen WoW Tag
      Der mit Ingvar tanzt
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bluepost bestätigt Patch 5.1 für 28. November..inkl. Wartungsarbeiten von 03:00 bis 11:00. Na dann, gucken wir mal
      ladystorm
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ui das geht ja fix
      teroa
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok von der zeit her wäre es supper ..2 monate nach mop,
      hoffe blizz kann neuen inhalte weiterhin im 2 monate takt bringen.
      max85
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollten die Zandalari Trolle nicht auch überarbeitet werden? Warum hab ich bisher davon noch nichts gesehen? Oder hat Blizzard das wieder verworfen
      lolv2
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      max85
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hatte schon Sorgen das ich nicht mit den Dailys fertig werde....aber seit gestern bin ich durch neue Inhalte können kommen!
      Todbringer93
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch noch nicht fertig und nun kommen wieder neue <.< Naja.
      Cloudsbrother
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher?
      HugoBoss24
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs leider noch nicht geschafft. aber naja die laufen ja nicht weg nehme ich an
      Eyora
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neiiiiiin, das ist viel zu früh, ich hab mich doch gerade erst so halbwegs entschieden meine Mönchin ruhen zu lassen und mit einem meiner 85er Chars. Durch Pandaria zu spielen. Ich bin mir aber noch gar nicht sicher welcher das sein soll.

      Wenn der so früh kommt, sehe ich doch gar nicht mehr das Gebiet, bevor es sich verändert.
      Eyora
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cloudsbrother:

      Da bin ich aber beruhigt. Bis scheinbar Ende des Jahres komme ich nur noch sehr sporadisch zum Spielen, wohl ein Grund, weshalb ich momentan eher zu WoT oder STO (immer eine Mission pro abend) greife, für eine schnelle Runde am Abend. Denn in einer Stunde erlebt man nun auch nicht gerade viel.
      Aber etwas zu verpassen, ist nun mal doof.
      Cloudsbrother
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Eyora

      Also ich glaube da kann ich dich beruhigen. Wie Sgelda bereits schrieb sollte es gephast sein. Denn, soweit sei verraten, man baut mit der Questfolge erst die Lager auf.

      Und da es die dazu passenden Quest wohl erst mit 90 geben dürfte kann jeder Twink die Küste wie gehabt erleben.
      Sgelda
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also soweit ich weiß ises doch gephast nach meinen kenntnis stand muss man erstmal krasarangwildnis durch gequestet haben
      HugoBoss24
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder du questest eben noch schnell mal das gebiet durch. dauert doch nicht so ganz lange. ich hab auch erst nen mönch von 1-90 gespielt alle quests absolviert und fange erst jetzt mit den twinks an. aber ich freue mich über ein paar neue inhalte. (über einige mehr über andere weniger)
      ladystorm
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub wurde gesagt, dass es npc´s gibt die das gebiet wieder wie vorher verändern können, wie bei theramore nach dem szenario, da kann man auch npc ansprechen, wenn man alles wieder beim alten haben möchte.
      Teromar
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Hubs sind ganz im Westen und Osten von Krasarang, abgesehen davon das du sie sehen wirst obwohl du selbst noch neu bist auf Pandaria ändert sich an dem normalen Questverlauf dort garnichts.
      Derulu
      am 26. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja...ist halt so...Phasing ist von der Spielerschaft im alten Ausmaß nicht erwünscht
      Eyora
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann sehe ich Krasarang nicht bevor es sich verändert (hab ja nur das Gefühl was zu verpassen). Manchmal wünscht ich ich wäre entscheidungsfreudiger, was meine Chars betrifft.

      Ich bin für Phasing. Sein wir mal ehrlich wie oft Questet man in einer Gruppe, da kann man doch auch gleich seinen eigenen Entwicklungsstand sehen.
      Derulu
      am 26. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es verändert sich doch nur Krasarang
      AlucardG
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wen mein Komment wahrscheinlich wieder gelöscht würde muss ich einfach sagen ...
      Ein total unnützer Artikel. Es wird nur eine Vermutung angestellt aber wann er kommt weiß keiner also hätte man es auch gleich lassen können.
      Tirseroli
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *unterdrückedieunfreundluchkeit*
      Eventuell fällt dir auf, dass dort sehr wohl wichtige Informationen stehen, wenn du dir den Text mal ganz durch liest. Wie zum Beispiel, dass sich Blizzard tatsächlich an den gesteckten Zeitplan halten will und die Flotten wirklich zwei Monate nach Entdeckung von Pandaria ankommen. Und diesmal sollen es eben nicht "IngameMonate" like the Motto: Hey das Addon ist schon ein halbes Jahr drausen, aber ingame sind geschichtlich nur zwei Monate vergangen! sein.
      gott zum Gruße
      ladystorm
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ist doch okay wenn vermutungen gestellt werden, die sind ja nicht ganz unbegründet und die wahrscheinlich kein das die vermutung stimmt ist doch auch sehr hoch.
      Derulu
      am 26. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Diese Vermutung hat Dave Kosak auf Twitter "befeuert" - buffed ist nicht die einzige Seite die das aufgreift
      IceWolf316
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob mich der Patch wieder motivieren kann ist fraglich...
      HugoBoss24
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich mache sie auch nicht täglich. gibt halt auch andere sachen im spiel die mir mehr spaß machen als jeden tag die selben quests.
      alles mit ruhe und dann wird das schon. aber ich werds auch nur einmal bis erfurcht machen und mit keinem twink nochmals ausser sie führen wirklich mal wieder wappenröcke oder sowas ein.
      ladystorm
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kenne genug leute die keine dailys machen und ihre chars über heros und szenario später lfr und raids equipen. manche machen auch nur 2 fraktionen, vll mit main noch alle, aber twinks reichen ja 2 fraktionen, man muss ja nicht beide zeitgleich machen. klaxxis hat man in ca ne woche schon auf respektvoll, weiter brauchste ja auch erstmal nicht und goldener lotus dauert halt bissi.

      also ich mach immer wenn ich mal keine lust auf dailys hab, son tag wo ich petbattle mache, am nächsten tag gehts dann auch wieder mit den dailys. man muss sie ja nicht täglich machen, die sind halt eher ne alternative und ich mach lieber dailys, als wenn ich doof in sw rumstehe und keine ahnung habe, was ich machen soll.
      Derulu
      am 26. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na, muss man denn ALLE Dailies jeden Tag machen? Oder überhaupt?

      Oder anders gefragt:
      Was hast du vor MoP gemacht? Denn auch zB. in Cata und WotLk waren die Instanzen irgendwann (relativ schnell) langweilig - Dailies gab es nur wenige - und sonst auch nicht mehr als jetzt
      IceWolf316
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin allein schon unmotiviert wegen dem ganzen Dailie gedrisse... jeden Tag die selbe routine... und das mit nur einem char... und wenn ich dann dran denke das ganze nochmal mit nem twink zu machen... da hab ich schon keine Lust den auf 90 zu spielen.

      Die Inis sind nicht wirklich toll, die Szenarien sind langweilig und ohne gute Beute uninteressant, pvp spiele ich prinzipiell nicht. Pandaria war ein toller Kontinent mit schönen Storys und unterhaltsamen quests, aber das was nach 90 kam... *seufz* Leider uninteressant...
      DieNette
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie jetzt? Man ist nur dann unmotiviert wenn man ALLE Inhalte erledigt hat?
      Enra_01
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie meinst du "wieder motivieren" ? Ich glaube kaum das du schon alle bisherigen Inhalte des Addon erledigt hast.
      Calthras2
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037331
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Release am 28. November 2012 - Update
Auf die Nachfrage eines WoW-Fans, ob die NPCs im Spiel ihr mit dem Release von Mists of Pandaria gegebenes Versprechen einhalten, dass die Flotte und damit WoW Patch 5.1 zwei Monate nach Release der Erweiterung an Pandarias Stränden landen, antwortet Lead Quest Designer Dave Kosak, dass sich die Schiffe etwas verspäten könnten. Erscheint WoW Patch 5.1 damit Anfang Dezember 2012? +++ Update
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Release-2811-1037331/
27.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Rufbonus.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news