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    • Launethil
      12.10.2012 10:00 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euzone
      am 17. Oktober 2012
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      Hi,
      ich habe gegen Ende von Cata erstmal mit WoW aufgehört, weil Cata ehrlich gesagt in meinen Augen kein gutes Add on war und bei MoP bin ich auch skäptisch. Desswegen hatte ich es mir (noch) nicht gekauft. Ich wollte mal eure Eindrücke erfragen und wissen, ob sich WoW mit diesen Add on verbessert hat und es sich lohnt MoP zu kaufen.
      ZAM
      am 24. Oktober 2012
      buffed-TEAM
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      <3
      Euzone
      am 24. Oktober 2012
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      @ Inferno

      Ich danke dir für diese tolle Antwort. Wenn jeder so schreiben würde wie du, dann wäre das hier ein Vorzeige Forum. Auf diese Art und Weise danke ich dir für deine Antwort, da können sich andere Leute ein Beispiel nehmen!

      Danke
      Daumen hoch
      inferrno
      am 24. Oktober 2012
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      Was Cata angeht kann ich dir wirklich nur beipflichten. Bezüglich MOP kann ich von meinen bisherigen Eindrücken eigentlich wirklich nur positives berichten. Es sind sehr schöne Questgebiete vorhanden, die Instanzen sind schön gestaltet, einziges Manko finde ich zumindest, dass man eigentlich zwischen non-hero und hero kaum Unterschiede bemerkt. Raids habe ich noch nicht besucht auch nicht im LFR, da ich vom ersten 90er dann auf den Mönch gewechselt bin und diesen jetzt erstmal hochspiele. Die Klasse Mönch wiederrum gefällt mir sehr sehr gut, ich spiele ihn hauptsächlich als Heiler und muss sagen, dass es wirklich spass macht. Ich kann dir dieses Addon empfehlen, es ist jedoch nur meine persönliche Ansicht. von mir gibts dafür einen Daumen nach oben.
      Pacster
      am 15. Oktober 2012
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      *Players will prove their skill, and increase their rank with the Brawler's Guild, as they win matches against some of the most difficult solo encounters in World of Warcraft.*

      Das wird sicher ähnlich peinlich und unausgeglichen wie derzeit die rares oder solo-farm-runs. Manche Klassen kriegen es in den Allerwertesten geschoben während es für Shadows z.B. praktisch unmöglich ist(teilweise sogar tatsächlich unmöglich)...

      Das gute daran: Da kriegt Blizz endlich mal wirklich mit wie unterschiedlich die Skill-Anforderungen bei den einzelnen Klassen tatsächlich sind.
      Pacster
      am 15. Oktober 2012
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      Und du meinst da kriegen sie es hin, dass alle Klassen etwa gleiche Chancen haben? Stell ich mir bei den sehr unterschiedlichen Fähigkeiten der Klassen schwierig vor. Pets, Selfheal....aber auch sachen wie blink oder der Portzauber der Hexer machen da doch einen meilenweiten Unterschied im movement oder darin, wieviel damage man einstecken kann.
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
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      Da es eine Funktion ist, die anders als die von dir erwähnten beiden Beispiele, bei der genau von Blizzard erwünscht und geplant ist, dass man die absolut alleine macht (rares können auch mit anderen gemacht werden und sollen eine Herausforderung sein, solo-farm-runs waren nie die Intention oder je so geplant), denke ich mal, dass man das durchaus berücksichtigen wird
      Cærn
      am 15. Oktober 2012
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      Tja, ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird,... Sollte es sich zu einer Art Open World-PvP entwickeln, sprich keinem Phasing unterliegen oder es sich um spezielle Stellungen handelt, wird es sicher auf Servern, bei denen Fraktionen drastisch in der Überzahl sind (z. B. Destromath u.ä.), bestimmt keine Begeisterungsstürme auslösen, wenn die eigenen Questhubs am laufenden Band in Schutt und Asche liegen,...

      Kann aber auch sein, dass ich da wieder nur schwarz sehe oder die ganze Sache falsch interpretiere,...

      So heisst es dann wohl mal wieder der Dinge die da kommen ausharren und auf das Beste hoffen,...
      Sebastian^^
      am 13. Oktober 2012
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      Die Pandaren sind die größten Opfer der ganzen Sache.
      Allianz und Horde kommen nach Pandaria, zerstören alles, und bekriegen sich auf Land, dass ihnen gar nicht gehört. Und das traurigste dabei ist, dass sich die Pandaren Allianz oder Horde anschließen und Leute ihres eigenen Volkes töten... Wäre Pandaria immer hinter den Nebeln versteckt geblieben, wäre noch immer Frieden...
      Gohaar
      am 05. November 2012
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      und Menschen töten Menschen....für Öl, macht, Geld und aus Habgier, wegen Ihrer Hautfarbe, ihrer Religion oder manchmal auch nur zum Spaß.
      Natálya
      am 15. Oktober 2012
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      Tja das Spiel heißt aber World of WARcraft und nicht World of PEACEcraft.
      Und wie Derulu richtig gesagt hat, es gibt auch Tauren, die Tauren töten usw., weil sie die jeweils anderen als "Abtrünnige" sehen.
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
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      Die spielbaren Pandaren haben Pandaria schon vor Jahrhunderten verlassen, haben sich, trotz am Ende der Startquestreihen schlimmer angekündigter Konsequenzen (ideologisch Feindschaft mit ihren ehemaligen Brüdern und Schwestern, Verlassen ihrer Heimat und Familien ohne Möglichkeit zur Rückkehr) selbst für eine der beiden Fraktionen entschieden. "Neutrale" Pandaren (also die von pandaria, die sich nicht einer der beiden Seiten angeschlossen haben) werden im ganzen Addon weder von der Allianz noch von der Horde getötet

      Trolle töten übrigens auch Leute ihres Volkes (ganz Azeroth), Orcs andere Orcs , Tauren töten tTuren, Blutelfen töten Blutelfen, etc. etc.
      Tirima
      am 13. Oktober 2012
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      Blizzard brauchte eine Erweiterung. Da hatten die Pandaren einfach Pech.
      Squidd
      am 13. Oktober 2012
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      Die Musik von den Cinematics ist mir etwas zu "episch". Hätten ruhig einen etwas neutraleren Track nehmen sollen, vllt iwas bg-mäßiges. Aber gut.
      Pacster
      am 15. Oktober 2012
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      Generell hätte der Allianz-Cinematic auch gut direkt aus dem 3.Reich kommen können(musik...dann tauchen die Schiffe aus dem Nebel auf...dazu das Luftschiff mit dem Adler vorne drauf...hochtechnisiert...und offenbar findet sogar die Stranderstürmung diszipliniert in Keilformationen statt).

      Während der Horde-Cinematic eher nach dem Einfall von Barbaren aussieht....
      StGabriel
      am 12. Oktober 2012
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      Die Trailer sehen doch mal richtig gut aus.
      So muss das sein. Massenhaft Kriegsgerät und Infanterie. Endlich erreicht der Krieg die Kuschelpandaren.
      Da wird einem richtig warm ums Herz.
      Oder um es mit einem Filmzitat auszudrücken:

      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
      Wacken22
      am 12. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Also das mit den Solo-PvE zeug find ich ganz interessant nur denk ich mir irgendwie das bestimmte klassen da einen klaren Vorteil haben werden (z.B Blut-DK). Ich fänds auch interessant die PvP variante davon zu sehen ... klar da kann man auch pech haben mit den Klassen aber trotzdem wärs mal interessant.
      khain22
      am 12. Oktober 2012
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      brawlers guild? hmm klingt interessant
      Bandit 1
      am 12. Oktober 2012
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      Ich hab bei PVP aufgehört zu lesen. Und Pokemon ist auch nicht mein Ding.
      Kurz gesagt, wegen mir kommt der Patch 2019 ^^
      Manitu2007
      am 15. Oktober 2012
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      Also eins kann ich dir verraten dafür dass sich soviele über das Petbattle und dem Farmville beschwert haben rennen am Halbhügel täglich aber ungewöhnlich viele rum. Auch den Invite zu einem Haustierkampf hat man innerhalb von 1-2 Minuten. Die Gegner sind zu 70% Spieler mit dem Miniragnaros, Mini Kel´huzad und dem Authentifikator Köter. Komsich
      oder? Der Haustiershop wurde bei einführung auch verflucht jedoch rennt jeder zweite damit rum. Demnach können die neuerungen garnicht so schlimm sind und viele werden es lieben oder hassen.
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      Annovella
      am 12. Oktober 2012
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      Oh lieber WoW-Gott, bufft doch den Schurken endlich wieder, so dass er wenigstens einen Nutzen im PvP hat, ausser den kostbaren DR der Stuns anderer Klassen zu verschwenden..
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