• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.10.2012 14:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Webka
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja also ich find die Hörner der Horde-Mounts passen nicht so sehr ..... hat etwas vom Mantikor...naja nicht nur etwas. Ich Persönlich mag eig die jetztigen Modele aber naja man wirds wohl überleben
      Onyxias Schamane
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hörner der Horden Mounts sind ja mal mega hässlich und passen überhaupt nicht
      Sarothan
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt mir den ersten Allianzsong aus dem Video in SW, sprengt mir die engen Gassen und Straßen dort frei und ich spiel nen Alli.
      strombergfan
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehen wirklich sehr toll aus, die grafik wird erwachsener finde ich, nicht mehr so der comicstyle, zumindest bei dingen die einen etwas realistischeren style erlauben...denn pandaren und riesen rosa-ratten erlauben kaum den style realistischer denn comic zu gestalten.
      max85
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vol´jin wird überarbeitet, die Zandalari werden überarbeitet, Blizzard hat Zeit ne neue Version de Greifen und Wyvern zu bringen... also kann es ja nicht mehr so lange dauern bis die überarbeiteten Völker kommen, oder?

      Edit: Die Musik ist wie immer sehr geil!
      ladystorm
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @khain22 doch die überarbeiten uns schon noch, denke mal die wollen die völker dann alle nach und nach rausbringen, weil sonst nachher der untote jammert, wenn der nachher vll noch monate drauf warten muss. gab ja schon ein interiew und da hieß es das die grad an den zwergen arbeiten.
      khain22
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah die machen das mit absicht alles um uns herum aufbessern und uns überarbeiten die eh nich mehr -.-
      Gonzo333
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die Hörner sind doch praktisch:
      kann man nach dem Gebrauch den Wyvern ganz einfach in die Garderobe hängen
      Sarothan
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie ein Hexerpet mit den Hörnern, aber trotzdem einfach geil^^
      Throlen
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hörner sehen ihrgend wie komisch aus bei den Windreitern....

      ...wie bei Illidan o.O
      Natálya
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie wirken die Flügel der Greifen etwas überdimensioniert, oder sehe nur ich das so?^^
      Imbaprogamer1987
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Flügel sind so wie sie ibn dem Video sind schon in Ordnung,wirkt etwas logischer.
      Dabears
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sei still sonst sehen die nachher so verkümmert aus wie bei Invincible! ^^
      Jaromar
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Fraktionsmounts gefallen mir echt... gar nicht... die Proportionen wirken im Vergleich zu den alten irgendwie unstimmig... und der Wyvern sieht aus wie ein Abkömmling zwischen einem alten Wyvern und lllidan
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Naja, man muss ja zum Glück nicht jedes Mount besitzen oder gar verwenden und die alten bleiben ja scheinbar auch bestehen

      Ich find übrigens die Hörner etwas seltsam
      NewRagnar24X
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht da jetzt jeder Greif/Windreiterso aus ??

      Sind ja schick undso aber die alten mounts hätte ich schon gerne behalten :-/
      NewRagnar24X
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso dann ist alles gut!
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wie Lead Content Designer Cory "Mumper" Stockton via Twitter bestätigte, gibt's die Reittiere über die neuen Horde- und Allianz-Fraktionen, die mit Patch 5.1 ins Spiel kommen."


      Zweiter Halbsatz lässt darauf schließen, dass man die neuen Viecher bei den neuen Fraktionen erhält und die alten bei den alten Händlern verbleiben
      Xerwemo
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein das sind komplett neue Reittiere.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031915
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Neue Greifen und Windreiter und zusätzliche Musik
Alles neu macht WoW Patch 5.1. Neben zusätzlichen Haustieren in alten Raid-Instanzen gibt's mit dem ersten Pandaria-Patch auch runderneuerte Greifen und Windreiter sowie viel neue Musik.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Neue-Greifen-und-Windreiter-und-zusaetzliche-Musik-1031915/
24.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Mists_of_Pandaria_64_Bit_DX11_SGSSAA_downsampled_PCGH_51.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news