• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.10.2012 16:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JûlêsDruide
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Sie dazu noch einführen, dass man runterskaliert wird (werden kann) während man "raidet" fände ich das eine super idee bei der man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt
      Hoagie
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie wärmen Content auf, wie in Cata ... schön
      Hosenschisser
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pets farmen ist für dich Zeitverschwendung, tust es aber trotzdem. Ich bekomm Angst.
      Derulu
      am 25. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ganze Spiel beruht auf diesem Prinzip...eigentlich jede Beschäftigung im Leben, denn "Totschlagen von Zeit" ist genau die Definition von "Beschäftigung" (auch wenn "Totschlagen" hart ausgedrückt ist)
      Lamatard
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau wenn Sie etwas aufwärmen würden, würde Sie ja was tun, aktiv sich damit beschäftigen. Lvl anheben, Balancing etc... die Arbeit sparen Sie sich.

      Sie tun weniger als aufwärmen. Einfach dem Boss die Loot -Table anhängen fertig....
      Insert Item(989898) into Loottable(432)
      Set Loottable(432) to Boss
      done.....
      Und schon verschwenden x-Spieler ihre Zeit damit stundelang auf den Drop zu warten... Immer und immer wieder.
      Wieviele Stunden hab ich für den Schlammling oder die Angel-Krebse verschwendet.....

      Einfach Zeit totschlagen

      Thumbs Up Blizzard
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nein tun sie nicht, sie machen alte Raids, auf der alten Stufe, nur attraktiver (zum Solofarmen), weil man dort nun auch seltene Pets bekommt (nicht nur eventuell ein Mount, irgendwelche erfolge oder alte Rüstungen als Mggingvorlagen)

      "Aufwärmen" wäre, wenn sie einfach die Raidstufe anheben würden auf das aktuelle Level und sagen: "So, dass ist euer neuer Content" - das hier läuft aber parallel zu neuem Content
      ayanamiie
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würd interessieren wenn das pet gekiltl wird im duel ob kel dann anfängt zuschreien nein was habt ihr getan^^
      Calthras2
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenigstens ist Mr.Bigglesworth im Kampf gestorben
      Paper
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob man dann besseren loot bekommt,wenn man mr. bigglesworth gassi fuehrt?! *lach*
      Calthras2
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist die schlimmste Folter für den alten Kel wenn wir ihm seinen größten Schatz wegnehmen ;(
      Musste er nicht schon genug leiden?!
      Calthras2
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt im Blickwinkel des Betrachter^^
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Gegenzug hat er ja auch genug Leid angerichtet^^
      Throlen
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Besonders ein Pet dürfte vielen langjährigen WoW-Spielern dabei ein Lächeln aufs Gesicht zaubern: Ihr könnt Mr. Bigglesworth aus Naxxramas Eurer Haustiersammlung hinzufügen."

      Kann mir jemand sagen wer das ist?
      BoP78
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Das mit der Katze killen und ausm Raid kicken hat auch was mit Disziplin zu tun. Und es wurde ja IMMER angesagt was passiert wenn einer die Katze killt.
      Warum sollte man sich also mit Spielern rumärgern die sich nicht an anweisungen halten können."

      Bist ein derber Pro hm?
      Hosenschisser
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und es wurde ja IMMER angesagt was passiert wenn einer die Katze killt."


      Nein, es wurde immer nur angesagt, was nach der Meinung eines Märchenmans passieren würde.
      nostyle
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Katze killen und ausm Raid kicken hat auch was mit Disziplin zu tun. Und es wurde ja IMMER angesagt was passiert wenn einer die Katze killt.
      Warum sollte man sich also mit Spielern rumärgern die sich nicht an anweisungen halten können.
      Nomisno
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Gruppen, die sowas machen, waren eh nur die, die nicht im Ansatz zu Kel gekommen sind^^
      Cemesis
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo vor allem die bekloppten die dich auch dem Raid gekickt haben, wenn die gesehen haben das man die Katze gekillt hast. Mir selbst zwar nicht passiert aber ich hab von Bekannten von solchen Aktionen gehört.
      ladystorm
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe, ja das war immer lustig, ich freu mich schon darauf, dass ich den dann farmen kann .

      ach ich hab damals naxx geliebt, war auch mein erster raid
      max85
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja daran kann ich mich auch erinnern:
      "Lasst die Katze am Leben sonst..."
      *BÄM*
      " Fu, wer war das jetzt??"
      Aber an den ganzen Gerüchen von schlechten Loot oder schwerern Encounter war eh nix dran >.>
      Nomisno
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gab auch Gerüchte, dass Kel'Thuzad (und Saphiron) mit dem tod der Katze gestärkt werden :ugly:
      alburak
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei uns gabs immer das gerücht das der endloot schlechter wird wenn man die katze killt.

      aber ich glaube in 80% der raids war diese katze innerhalb der buffphase schon tot ^^
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Die Katze in Naxxramas, die immer beim Eingang rumläuft - Kel'Thuzad (der Endboss) regt sich immer massiv auf, wenn man das Tierchen umgeboxt hat
      macro
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee, auch wenn ich zugeben muß das es mich persönlich nicht besonders interessiert.

      Für jene die viel Spaß an Haustierkämpfen haben aber eine tolle Neuerung.
      Doncalzone
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wird der alte Kater von Kel ja bald nicht mehr so oft umgehauen werden^^
      HugoBoss24
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde ich klasse. ich bin oft in alten raids unterwegs um bissel stylisches equip zu sammeln. nun habe ich sogar noch einen weiteren grund da ich auch gern pets sammel
      Hosenschisser
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Toll, jetzt bekommen wir weniger Loot"

      Hach, was waren das immer für tolle Diskussionen.
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Gibt auch aktuell eine ähnlich tolle Diskussion - Verschwörungstheorien über Lootdrops (bzw. deren Chancen) im LfR (bzw. auch in HC Instanzen), dass "Zufall" wirklich zufällig bedeutet wollen nicht alle glauben^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031896
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Mr. Bigglesworth als Pet - neue Haustiere in alten Raid-Instanzen
Auf die Testserver zu WoW Patch 5.1 wurde ein neues Update aufgespielt. Und das bringt unter anderem einige neue Haustiere. In verschiedenen alten Raid-Instanzen können sich WoW-Fans neue Pets verdienen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Mr-Bigglesworth-als-Pet-neue-Haustiere-in-alten-Raid-Instanzen-1031896/
24.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_WoW_Naxxramas_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news