• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.11.2012 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melarius
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da hoffe ich mal das wie in meinem Fall Kabel Deutschland endlich mal ihre verbuggte Bandbreite hinbekommen, seit knapp 1 Woche statt 32 MBit nur schlappe 6-8 MBit.
      Sakaze
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hossa, das wird die Wartezeiten wieder mächtig verlängern schätze ich wenn dann wieder tausende Spieler
      gleichzeitig den Patch ziehen wollen. GZ sag ich nur ist dann wie in der alten Zeit ohne Vorabdownloade.
      Freu mich jetzt schon auf das geflame im Forum am besagten Patchtag ^^.

      Mächtiger Rückschritt Bli$$ard GZ ..........
      Eluneszorn
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre mal interessant zu erfahren wie gross der Patch eigentlich sein wird vom Downloadvolumen her.
      HitotsuSatori
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, das heißt wieder stundenlanges Laden! Was für ein Mist!
      KilJael
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde von ca. 1 GB ausgehen, da ja einige Szenarien etc. kommen werden sollte das ne ungefährere Größe wiederspiegeln
      teroa
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja schwer zu sagen bisher waren es auf dem ptr 4-6x 600+ mb patches die mann laden musste..aber das spiegelt ja nicht die finale größe wider..
      teroa
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach naja was daran nun so wild ? ..
      Hosenschisser
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, daß gibt es noch. Weit weit hinter dem Horizont, dort wo der Beton zuende ist.
      Derulu
      am 21. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Weitaus öfter als man eigentlich meinen würde
      teroa
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas gibt es immernoch low leitungen ??? dachte mittlerweile sollte alles ausgebaut sein..
      Derulu
      am 21. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Dass alle gleichzeitig downloaden und vor allem, dass diejenigen mit schwächerer Internetleistung nicht bereits vorab und auf längere Zeit verteilt downloaden können, zB. (zweiteres ist der Grund, warum man den Backgrounddownload vorab eingeführt hatte)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036659
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Kein Background Downloader für das kommende Update
WoW-Fans werden sich den kommenden Inhalts-Patch 5.1 für World of Warcraft nicht vorab herunterladen können. Auch einen Pre-Download für Update 5.1 wird es nicht geben. Das kündigte das WoW-Support-Team im offiziellen Forum an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Kein-Background-Downloader-fuer-das-kommende-Update-1036659/
21.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Szenario_Ein_Dolch_im_Dunkeln_08.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news