• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.10.2012 09:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war jetzt wieder ein paar Monate offline (zuletzt Beta-Server), und irgendwie kam ich auf den Gedanken mir eine GC zu holen.

      Wenn ich die Qualitäts-Comments hier wieder lese, dann ist meine kleine, kurzfristige Euphorie schon wieder weg #WoW-Community
      Heinz918011
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das der erste Patch nach einem Addon so schnell kommt ist keine Kunst, er wurde halt paralel zu dem Addon entwickelt.
      Erst wenn dieser Patch raus ist und Blizzard nichts mehr in der Hinterhand hält,wird sich zeigen ob sie ihre Content patches wirklich zügiger als früher rausbringen.

      Wer schon ein paar Jahre dabei ist, hat allerdings allen Grund zu zweifeln, denn Blizzard ist recht einfach zu durchschauen.
      Ich persönlich vermute mal das der nächste Contentpatch im Sommer (Juni,Juli) kommen wird und sie ihre Patches somit kein Stück schneller bringen als in der Vergangenheit.

      Kein anderer Spielebetreiber hat seine Community so arg Belogen wie es Blizzard in der Vergangenheit getan hat, ob in WoW oder D3.


      Man darf gespannt sein wie sie ihre Community im Jahr 2013 wieder auf die Palme bringen.
      Hosenschisser
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da braucht Blizzard gar nichts für tun. Teile der Community bringen sich durch ihre eigene Dummheit schon von allein auf die Palme. Das kann man seit Jahren beobachten.
      Powermax90
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn in diesem patch schonwieder diese - tut mir echt leid - Fucking schieß Trolle mit einer herausgegammelten Version von ZA, ZG oder ZF oder schieß mich tot kommen und vor allem a) kein Raid und b) dieser Kackmist wie 4.1 als Content patch verkauft werden! Wage dich blizzard sowas nochmal abzuliefern... mal 1 Addon ohne kack trolle
      HugoBoss24
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und zu a, es wurde schon vorher gesagt das 5.1 keinen raid enthalten wird.
      Hosenschisser
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @powermax90

      Hättest mal bei der wirklich tollen Story rund um ZG und ZA in Cata aufgepasst, wäre dir jetzt klar, daß auf keinen Fall wieder ZG und ZA kommen werden. Die Story war einfach noch nicht abgeschlossen und lies auf etwas Großes schliessen.

      Jetzt im neuen Addon geht die Story bereits weiter und ist noch immer nicht abgeschlossen.

      Aber Blizzard macht natürlich nur Scheiße. Das Gebotene anschauen und Zusammenhänge zu verstehen ist scheinbar zu viel verlangt.
      Heinz918011
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trolle passen in die World of Warcraft aber weitaus besser als irgendwelche Kung-fu Mönche. ^^

      Hoiiii oooooh!!!!! haha...
      Aranshi
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      noname droht blizzard^^
      Paladox
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Trolle werden in den nächsten Patches aufjedenfall nochmal vorkommen. Man erfährt ja auch in einer Questreihe, dass Zandalar zerstört wurde und die Trolle Pandaria mit dem Donnergott erobern wollen.

      Ich hoffe die bringen etwas zum Ruf sammeln bei Twinks. An sich ist es ganz schön eine weile questen zu müssen, aber für die Twinks ist das schon etwas lästig und zeitlich einfach nicht machbar. Aber haben ja noch Zeit, da in 3 oder 4 Wochen ja erst die ganzen normalen Raids verfügbar sind und danach erst Hero. Ist aber trotzdem gut zu wissen, dass die daran arbeiten.^^
      Blubidub
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird es Zandalar, wer beim Questen ein wenig aufgepasst hat (und den nötigen Fortschritt bereits hat), weiß warum ich das schreibe.
      Sollte es nicht Zandalar werden, muss Blizzard aber zumindest noch diese Erweiterung damit kommen, sonst sehe ich das als einen groben Fehler. Mit 4.1 mussten wir schon warten, da kamen ja nur Zg und ZA wieder.

      MFG Blubidub
      matthi200
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt zwar net ganz aber warum ist in fast jedem Beitrag das erste Bild auf niedrigster Einstellung aufgenommen worden^^?

      Bsp1: Erstes Bild in der Gallery
      Bsp2: Erstes Bild in der Gallery
      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-2-7-Millionen-verkaufte-Exemplare-in-der-ersten-Woche-Abonnentenzahl-gestiegen-1028285/

      Kann natürlich auch blöder Zufall sein
      NewRagnar24X
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Boar bin noch nicht mal 90 jetzt schon wieder ein neuer patch? können dies nichmal langsam angehen, gibt noch so viel zu endecken.....

      in cata hätten sie es so machen sollen, da gabs nicht soviel neues ...
      Karrramba
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @elenial:

      Das ist die Folge der Nörgelei von vielen.

      Aber hast du schon den Herausforderungsmodus durch? Nein? Warum ist dann alles zu leicht, wenn du die gebotenen Herausforderungen noch nicht mal abgeschlossen hast??

      Schrei doch nicht nach schwereren Instanzen, wenn diese schon da sind!
      Hosenschisser
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob sich jemand aufregt oder nicht ist ziemlich egal.
      Ausschlaggebend sind Abokündigungen mit der Begründung "Dungeons zu schwer" und wenn ich mir kurz darüber Gedanken mache was ich tun würde, wenn ich mit einem Spiel aufhöre weil es mir zu schwer wird und ich die Möglichkeit habe, genau das so anzugeben, würde ich dies auch tun.
      elenial
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kaepteniglo "Nein die hat keiner verpasst, die waren aber sehr kurz weil man zu schnell levelt ....."

      Ich find es super das sie jetzt schon bald nachpatchen. Vllt machen sie die Heros auch mal schwer... die sind so gähnend einfach das ich es fast als Beleidigung sehe mich mit einem Rüstungsteil sehen zu lassen wo *heroisch* drauf steht.

      Hätten damals zu Cata die Leute sich nicht so über die viel zu schweren Heros aufgeregt... da ist Bc Feeling aufgekommen.
      kaepteniglo
      am 06. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In Cata gab es verdammt viel neues. Hast du eventuell die Überarbeitung der 1-60 Gebiete + Quests verpasst?
      Imbaprogamer1987
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dort wird er sicher mindestens einen Monat bleiben,wer dann noch nicht 90 ist dem ist nicht mehr zu helfen
      IceWolf316
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber so, als wieder ewig auf neues warten!
      Ando2
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm zu neuen Raids frage ich nur, reichen dir die 3 raids die im intervallen freigeschaltet werden nicht, das du nach neuen schreist?

      der Palast ist nur der erste der freigeschaltet wird siehe den 1. artikel am ende der kommentare,
      Theobald
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja schön und gut. Bei Cata haben sie auch losgelegt wie die Feuerwehr, und nach hinten raus konnte man trotzdem wieder fast ein Jahr warten vom letzten großen Contentpatch bis zum Pre-Addon "Event" Patch.
      Totebone
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Welches Cata hast du gespielt? Wir haben 5 Monate auf 4.1 gewartet der dann 2 gammlige HCs gebracht hat und nochmal 2 Monate bis es neuen Raid Content gab. Mit "losgelegt wie die Feuerwehr" hat das ja wohl mal garnix zu tun.
      max85
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uiui, die scheinen ja ordendlich gas zu geben. Das einzige was mich stört ist das neue Ruf Fraktionen geben wird, ich bin ja noch nichtmal bei den alten durch, bzw. hab alle freigeschaltet^^
      Antorium
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin noch nicht mal 90 lol
      BlackSun84
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein höchster Charakter ist aktuell 85 9/10. Aber man hat ja Zeit, nur nicht stressen lassen. Der richtige Herbst kommt noch, da hat man hoffentlich mehr Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028579
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Erste Infos zum nächsten Inhalts-Patch - PTR-Tests sollen "bald" starten
Die neueste WoW-Erweiterung Mists of Pandaria erschien am 25. September 2012. Und zügig soll der erste Inhalts-Patch 5.1 folgen. Blizzards WoW-Macher geben einen ersten Ausblick auf die Inhalte und kündigen den baldigen Start der Testserver an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Erste-Infos-zum-naechsten-Inhalts-Patch-1028579/
06.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/wow_mists_of_pandaria.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news