• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.11.2012 16:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todbringer93
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimmste (solange man bei den Klaxxi Dailies macht), was geändert wurde ist ja wohl, dass die Klaxxiverstärkung "Blutregen", der stärkste Skill aller Zeiten außerhalb von Fahrzeugen, so totgernerft wurde, dass er nutzlos geworden ist... Vorher konnte man 50-100 Mobs locker solo fertig machen oder Rares mit 5 Adds (Omnis Feixmaul) mit Wiederbelebungsnachwirkungen ohne Probleme besiegen und nun bringt der Skill fast nichts mehr, da er um 90% (gefühlt) weniger auslöst!
      Linostar
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der npc "blecheimerchen" in der neuen mop hauptstadt der neben dem ingilehrer steht bietet nun zugriff auf die bank
      Redday
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für den erfolg "meisterangler von azeroth" darf man nun auch zweiter oder dritter werden.
      dafür wird nuir mehr der bewerb im schlingendorntal erwähnt. weiß nicht, ob es den der kaluak noch gibt und wenn ja, ob er trotzdem zählt.
      Skalpi
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Änderungen im Pet-Battle:

      Die Erfahrungspunkte für die Pets bei den Meisterzähmern wurden um ca. 80% reduziert.
      Bei Major Payne z. B. erhält ein überlebendes Pet lvl 23 jetzt noch gigantische 228 Punkte - vorher waren es über 1.400.

      Sämtliche Dots oder Angriffe die erst nach einigen Runden ausgeführt werden laufen weiter, auch wenn das dafür verantwortliche Pet tot ist. Es kann passieren, daß das letzte eigene Pet noch an einem Dot stirbt, nachdem es das letzte gegnerische Pet getötet hat. Der Kampf zählt dann als gewonnen, aber da kein Pet mehr lebt, gibt es auch keine Punkte.

      Die einzigen Zähmer, die nach diesen Änderungen noch Sinn machen, sind die mit dem Haustierbeutel, alle anderen sind Zeitverschwendung.




      donquichote
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juwe, verz, inschr sowie ackerbau (ernten) tagesquest restten nun nicht mehr um mitternacht, sondern mit den tagesquest.
      Flavastulta
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klaxxi-Quest, bei der man die Schreckensambersplitter eintauschen kann, wurde "generfrt". Statt 20 gibt man jetzt 5 Splitter ab und erhält dafür 300 Ruf, mit Bonus 600. Aber droppen tun die Dinger immer noch bescheiden.
      Todbringer93
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Mensch wohlgemerkt? Also ich hab nur 275 bzw 550 bekommen.
      Redday
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim ersten quest hub des goldenen lotus muss man nur mehr 8 statt 12 mogu killen
      Bee76
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs weder hier noch in den Patch Notes gefunden aber Goldlotus hatte ich jetzt zweimal als Extraloot beim einsammeln von normalen Pflanzen. Genau wie Frost oder Teufelslotus damals in den jeweiligen Add-Ons
      ladystorm
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt jetzt ein erfolg für 150 reittiere, wo man einen jadegrünen pandarendrachen als belohnung bekommen soll. nur leider hab ich diese belohnung noch nicht erhalten, hoffe auf einen bug der bald behoben wird.
      ladystorm
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mittlerweile mein reittier bekommen, also an alle, die vll auch ihr reittier nicht bekommen haben, einfach ticket schreiben.
      ladystorm
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, mach ich , danke für die info
      ayanamiie
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nen gm anschreiben hatte zb mein komischen weißen tiger nich bekommen den gabs dann nach dauerte zwar 2 wochen aber immerhin
      lolv2
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Die Blingtron-Geschenk-Quest ist seit dem Update übrigens Account-gebunden, kann also pro Account nur einmal am Tag abgeschlossen werden.*

      Der größte Mist, hoffentlich wirds wieder geändert, oder die Chance auf etwas "RAR"es angepasst......
      Todbringer93
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rar ist ja eh nur der Brennstoff, was anderes gibt es nicht.
      ayanamiie
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dat is ja echtmal die größte verarsche.Blizzard weis echt wie man berufe unbrauchbar macht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037740
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Brennende Druiden, Gilden-Umhänge, Goldlotus - undokumentierte Patch-Änderungen
Patch 5.1 für World of Warcraft enthält einige Änderungen, die nicht in den offiziellen Patch Notes auftauchen. Mit dabei ist unter anderem ein kleiner Spaß für Druiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-51-Brennende-Druiden-Gilden-Umhaenge-Goldlotus-undokumentierte-Patch-Aenderungen-1037740/
28.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Patch-51_Brennender-Treant_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news