• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.09.2012 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Philistyne
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das AH ist auch noch immer völlig durcheinander. Hoffe, das dies endlich mal bald beseitigt wird.
      Proskynese
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich wird man es überleben. Aber mein Spielspaß ist doch eher nach unten, denn nach oben gegangen!
      Wenn ich insgesamt sehe, was angekündigt wurde und was dann effektiv in den Pre patch kam....da werde ich doch ungehalten.
      Ich arbeite z.B. seit Wochen am "Meister der Lehren" Meta Erfolg und "Am Rande des Wahnsinns" - beide kann ich nicht vervollständigen, weil Pandaria Erfolge z.B. für Meister der Lehren drin sind, obwohl Pandaria erst am 25. released wird.
      Und Wachen in Beutebucht sind schon lv 90..also nichts mit Ruf bei Blutseglern.
      Gut ist ja mein Ding, aber ich fühle mich da doch verarscht, wenn 2 GMs vor dem Pre Patch sagen, dass der Meta gemacht werden kann und nach dem Pre-Patch ist alles Essig. Da steckt meine Zeit und Eneregie drin.
      Wenn man im Vorfeld drauf hingewiesen worden wäre....hey, kein Thema! Dann hätte ich mich noch mehr beeilt...

      Effektiv sind für mich als Spieler durch den Pre-Patch nur die Talente zurückgesetzt worden, das UI überarbeitet, Flächenplündern ermöglicht worden und paar Kleinigkeiten zusätzlich...nichts großes...Szenarios kommen erst später...
      Insgesamt gesehen bleibt für mich der Eindruck, dass hier die "Einstimmung" auf Pandaria...nunja...eher ziemlich gering ist. (außer dass par Pandas in Sw rumlungern). Wenn der PRe-Patch eine Woche vorher veröffentlicht worden wäre, wäre das auch ok gegangen.

      Was ich insgesamt kritisieren möchte, ist die miese Informationspolitik seitens Blizzards.
      Einige Sachen werden groß angekündigt, viele andere stillschweigend ins Spiel implementiert...und dann..UPS...achja...war ja beabsichtigt ...ja, klar
      Achja...und ihr Spieler... warten einen Monat und kommt damit klar...

      Die Waffenketten denke ich vermisst keiner...aber Alchemie Spezialisierungen...naja da geht dir schon noch Kohle durch die Lappen. Mich betrifft das zwar nicht, aber einige offensichtlich schon...und die ärgern sich genauso wie eben ich. Insgesamt gesehen ist das bisher das miserabelste Pre "Event" vor einer Erweiterung - in meinen Augen jedenfalls. Ich habe BC gesehen, WoLk, Cata....naja aber das ist etwas, das ich nur als schlechten Scherz bezeichnen kann
      Generell finde ich, dass man für die Zeit in denen in wow nichts sonstiges passiert ist, den Spielern ein bessere Pre Event hätte bieten müssen!
      Shelung
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pre patch!

      Das gehört alles zum spaß dazu ;D
      Sarothan
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch zwei Bugs seid 5.0.4 .

      1. Ich kann keine Lichtbrunnen mehr anklicken, und
      2. kann ich nicht auf Druiden in meiner Gruppe, wenn diese in der Hirschform sind.

      Kann es sein, dass man überhaupt nicht mehr auf Hirschen reiten kann, ich habe bisher noch niemanden gesehen, der das macht.
      Pfeil82
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr komisch, ich hab die glyphe drin und bei mir kann dennoch kein gruppenmitglied "aufmounten"... weis wer woran das legen kann?
      Derulu
      am 05. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei der geglyphte "Lichtbrunnen" sich auch optisch abheben sollte

      Beide "Bugs" Sarothan, sind aber Bugs, sondern tatsächlich Features - der Hirsch ist nur mit der entsprechenden Glyphe ein "Reittier", der Lichtbrunnen mit entsprechender Glyphe kein "Klickbrunnen" sondern ein "Heilbrunnen"
      RoseEvil
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte der Priester, welcher den Lichtbrunnen stellt, die Glyphe drin haben ( mit fällt gerade der Name der Gylphe nicht ein, was dem Lichtbrunnen erlaubt, ab 50% der Lebenspunkte oder weniger selbstständig zu Heilen, so kann man den Brunnen nicht anklicken.

      An sich eine tolle Option, leider kann man den Brunnen dann nicht mehr anklicken. Diese Glyphe wird warscheinlich in den kommenden Raidinstanzen sinnvoll sein, aber zur Zeit eher weniger.

      Priester, die frisch lvl 85 erreicht haben, und mit low-equip heroische Instanzen gehen, könnten das vielleicht nutzen.

      Oder man macht Drachenseele ohne Debuff, dann wäre die Glyphe auch sinnvoll.
      Tawatabak
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du auf einen Druiden in Hirschform Reiten willst muss derjenige auch die Glyphe "Hirsch" drin haben.
      Anders kann man es nicht als 2er Mount nutzen
      Stefanx1
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Milissa schon mal die Bnetverbindungen zu Freuden deaktiviert, bei meiner Frau kam es immer zu unerklärlichen lags, bis ich es ausgeschaltet habe danach war ruhe.
      Dickofant
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe am 3.9. endlich (4Tage Ticket Wartezeit) einen GM spechen können zu den Alchi Spezialisierungen.
      Der sagte mir das es sich dabei um keinen Bug handelt sondern von Blizz so geplant war,
      das man erst wieder mit MoP eine Alchi Spezialisierung machen kann.
      Ich habe ihm die 4 Echtgold geboten damit er mir die Transmutations Spezi zukommen lässt.
      Er darauf: "Das verschafft dir einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern"
      Ich glaube die wissen selbst nicht was sie tun, auser vertrösten.
      Milissa
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird mal wieder alles schön geredet.

      Allgemeinchat weg man kann nicht rein schreiben und nichts lesen.

      Real ID system wenn da jemand on oder Off geht beschert es bis zu 10-20 Sek Standbilder

      Sind auch kleine fehler die man überleben kann
      Derulu
      am 05. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sehr seltsam...dein Ticket ist aber schon noch offen (nicht dass du das aus Versehen geschlossen hast oder so, ist mir nämlich auch schon mal passiert)?
      Milissa
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu hab ich auch erst gedacht das vll irgendwelche Addons zwichen funken und hab alle deaktiviert keinerlei besserung und vor ich dann hier geschriehn hab ... hab ich mir eine Neuinstallation angetan und die probeme blieben. Seit Patch keinerlei antwort von GM bekommen wart ja noch immer
      Derulu
      am 05. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hm? Was wird da schön geredet? Der Post bezog sich auf genau die 2 oben erwähnten Fehler - Waffenketten auch für Fernkampfwaffen und unerfüllbare Alchemievorraussetzungen - die beide nur mittels Patch behoben werden können (und erst später, am 25.09. behoben werden). Von den dir erwähnten Bugs war keine Rede (wobei das mit dem Chat für mich immer noch nach einem Addon aussieht, das seit dem Patch nicht mehr das macht, was es soll, denn am Chat selbst wurde eigentlich nichts geändert)
      icepeach
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Man wirds überleben
      Llandysgryff
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nervt aber trotzdem, gerade als Alchi, denn die Spezialisierung wird danach erheblich teurer ausfallen, als es bisher der Fall ist.

      Ich hab alles zusammengetragen und kann den Kram nun im Prinzip wegwerfen, denn wann braucht sonst schon mal jemand Urmacht ?!
      Saji
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnvollster Kommentar bis jetzt. :O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022578
World of Warcraft
WoW Patch 5.0.4: Probleme mit Waffenketten und Alchemie-Spezialisierungen
Patch 5.0.4 für World of Warcraft hat den WoW-Spielern nicht nur zahlreiche Klassenänderungen beschert, sondern auch einige Fehler ins Spiel gebracht. Zwei davon betreffen das Berufssystem.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-504-Probleme-mit-Waffenketten-und-Alchemie-Spezialisierungen-1022578/
05.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_Szenario-Vorschau_Gruenstein_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news