• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.08.2012 12:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      timmyfive
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi bei mir dauert auch lange und habe 16gb arbeitsspeicher und Intel core i5 2500 4 kern 3,3ghz !
      Bin jetzt bei 5 % kann schon noch weile dauern etwas
      Arktuss
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, mein Laptop ist nur halb so gut wie dein Rechner, aber ich hatte den Patch innerhalb von 30 Minuten. Schätze hängt an deiner Leitung
      EliteHunterX
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit dem Patch startet mein WoW nicht mehr -.- der Launcher öffnet sich aber ich komme dann nicht weiter.
      Hat jemand einen Rat für mich?
      Eyora
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Probier mal die WoW.exe direkt aus dem Ordner zu starten. Wenn das nicht hilft einmal die Reperaturfunktion benutzen.
      Powermax90
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mal das Flächenplündern ausprobiert und iwie das Gefühl es droppt viel weniger als vorher...Tiefenheim Zerissene Front mit Trank des Schätzefindens geht gut flott aber iwie weniger loot als vorher...

      gefühl? oder echt weniger? Weil gruppe von 15mobs die nur 56 Silber und 3 Glutseidenstoff bringen? bissl weniger oder?
      Der Papst
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich auch sehr wenig, konnte aber noch nicht spielen um das selber mal zu überprüfen.
      eldrur7
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute ich halt es nicht mehr aus:
      seit einer halben stunde bei 0% ...bei diesem optimierungsvorgang
      mein rechner hat 4 Gb Arbeitsspeicher und 2.2 GHz.
      Ist das normal? bzw kann ich irgendetwas tun um den Prozess zu beschleunigen?
      lg
      Hobsbawm
      am 29. August 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn das bei dir gar nicht voran geht, schau mal in den Fehlerbeseitigungsthread im WoW-Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5208782447?page=4
      oder
      http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6412103544.
      Da steht was davon, dass man das als Admin starten soll und evtl. auch Antivirenprogramme und Firewall ausschalten sollte. Aber es ist normal, wenn das ne Weile dauert; schau mal, ob sich der Balken unter der Prozentanzeige füllt. Bei mir war auch eine ganze Weile 0% und der Balken füllte sich ganz langsam bis dann 1 % kam usw.
      eMJay
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich muss nun zur Arbeit....
      Salmiakgeist
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dauert das bei euch auch so ewig? habn ganz guten rechner mit quadcore 4gb ram und so aber das dauert und dauert... vielleicht weil meine dateien im laufe der patches ziemlich dureinander sind mit addons und so?^^
      Salmiakgeist
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, aber das ist ja auch schon ganz schön lange her ^^
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei ja vor Patch 4.3 auch bereits so eine Optimierung stattgefunden hat, die so manchen Spielordner ganz schön geschrumpft hat
      Salmiakgeist
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa denke dass es am spieleordner liegt, dass der ziemlich vermüllt ist, nach der frischen installation der beta hats n paar sekunden gedauert....
      Rat Beast!
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Jungs, und was habt ihr für eine Platte drin bzw wieviel Platz ist auf der noch? Könnt ja soviel Rechenleistung haben wie ihr wollt, aber darauf kommts hier nicht an
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "mit was die auf 15minuten kommen serverrechner wahrscheinlich"


      Nein, mit "saubereren" Spielordnern (der "Optimierer" löscht, erstetzt und repariert alte Spieldateien) und schnelleren Platten
      Salmiakgeist
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok dann bin ich ja beruhigt
      ayanamiie
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du ich hab
      Intel i5 2500k auf 4,35ghz
      8gb ddr3 1333mhz
      nvdia geforce gtx 460sonic mit 2gb ddr5
      20min zugange oderso und ganze 8% das optimiert arschlame am rechner liegts sicher nich ka mit was die auf 15minuten kommen serverrechner wahrscheinlich
      Paladox
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Server scheinen nun total überlastet zu sein. Seit etwa einer halben Stunde hängt mein Launcher ständig und lädt nur noch mit 10-40kb statt der 700kb+. Ich kann zwar mit 3Gb übriger Downloadmenge schon spielen, aber optimal ist das nicht wirklich :/
      Salmiakgeist
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir sinds normale 1,6mbs...
      Slaargh
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit dem Patch stürzt mein Client dauernd ab. Es gibt ein Treiberproblem. "Der Anzeigetreiber blablabla reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt."

      Gestern lief alles noch einwandfrei und Heute geht gar nichts mehr.
      dandolor
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach mal ein Update deiner Grafik und Netzwerkartentreiber das hilft oft.
      Llandysgryff
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      12:45 Uhr, Ysera läuft wieder
      Eyora
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich fliegt sie ja mehr als das sie läuft, es sei den, sie ist in ihrer Nachtelfen-Gestallt.
      Aber mal erlich wenn ihr 10000 Jahre geschlafen hättet, würdet ihr euch doch auch bewegen.
      doniwan
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo leute keine ahnung ob problem ist oder nich aber volgendes habe patch schon vor 2stunden runtergeladen. Problem ist wenn ich wow starte bei mir zeig alles schwarz, kann mir wer sage wo habe ich fehler habe oder gemacht.

      Llandysgryff
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Runtergeladen UND installiert ?`

      Wenn du das Spiel startest, während es noch gepatched wird, dann kann das nicht funktionieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021109
World of Warcraft
WoW Patch 5.0.4: Happy Patch Day! +++ Update: Server wieder verfügbar
Heute, am 29. August 2012 erscheint WoW Patch 5.0.4 und katapultiert Eure Helden ein Stück weit in das Pandaria-Zeitalter. Die Wartungsarbeiten sollen von 03:00 Uhr bis 15:00 Uhr andauern. Bedenkt auch, dass die Optimierung des Clients bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-504-Patch-Day-1021109/
29.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Client_Optimierung.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news